>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
hab selber ma handball gespielt und was mir gefällt ist dass es keine unverdienten siege wie so oft beim fussbal gibt. auch wenn es hin und her geht.
#
Bei dieser EM läuft nichts normal...deshalb ganz schwer zu sagen. Die Serben haben Polen und Dänemark geschlagen - das waren starke Auftritte. Dazu noch der Heimvorteil.

Könnte ein ähnlich enges Spiel wie gegen Mazedonien werden...könnte.
#
geht ja schon ma gut los  
#
gegen schweden sind die jungs schnell ins spiel gekommen. heute das genaue gegenteil..wird auf jeden fall schwer.
#
1 tor nach über 10 minuten....puh
#
Schon zwei.....
#
"du kommsch und gehsch'd voll drauf"  
#
der handball jogi
#
lol...moderator beschwert sich über das unfaire spiel der serben - dabei haben die deutschen DEN strafzeiten-könig überhaupt in ihrem team  
#
äh..kommentator natürlich
#
Na, alle sprachlos?  
#
hab mal den ton ausgemacht. selten so viel grütze von einem kommentator gehört  
#
Da haben die Mazedonischen Fans aber mehr Stimmung gemacht.
#
Das Schweden-Spiel war ja die Höhe vom Verlauf.

Und auch grad gehts ja mal wieder gut ab...

francisco_copado schrieb:
hab mal den ton ausgemacht. selten so viel grütze von einem kommentator gehört    

Als Nicht-Handballer hat man ja naturgemäß weniger Ahnung, kannst du mal sagen, was du so konkret bemängelst?
#
Mensch Meier, jetzt war die Jungs richtig gut dran, haben stark aufgeholt und jetzt führen die Serben wieder mit 2 Toren.....
#
Nie im leben waren das 2 Minuten
#
Ist das Bild auf einmal Heller geworden?
#
Als Handball-Torwart muss man als Voraussetzung doch ein wenig geisteskrank sein.
#
Unabhängig von dem Ergebnis heute.Ich denke die Deutschen haben gute Chancen um ins Halbfinale zukommen.Ich hätte eigentlich gedacht,dass Serbien,Dänemark und Polen übermächig sind. Ich hätte gedacht,OK Vorunde gegen Mazedonien gewonnen,gegen ersatzgeschwächte Schweden gewonnen und 3 Niederlagen Zwischenrunde.Aber die sind nicht übermächtig.Vielleicht von den Einzelspielern,Namen her.Aber die deutschen scheinen ihre Tugenden wiedererlangt zu haben.
#
Yes!

Teilen