Das ist ja streckenweise peinlich. Die Offensive macht meistens alles viel zu eng und in der Abwehr fehlt anscheinend komplett die Übersicht. Dazu kommen ne grauenhafte WUrfquote und die Tempogegenstöße der Dänen... Tja.
Mit das Wichtiste im Handball ist das Umschaltverhalten.Wieviele Kontertore hat Dänemark bislang gemacht.Und wie hat Frankreich die ganzen Titel gewonnen.Die haben nicht besser gespielt wie jetzt.Die haben nur irgentwann im Spiel die Abwehr zugemacht,haben da 5-6 Tempogegenstösse gelaufen,haben da eine Führung herausgespielt.Genauso Ciudad Real.
Das sieht nicht gut aus für dieses Spiel. Die Dänen "kontern" stark bzw. wir verlieren doch viel zu viele leichte Bälle vorne. Ärgerlich. Wird wohl ne verdiente Niederlage.
aber mit dem "problem" müssen viele mannschaften zurecht kommen. darf also keine ausrede sein.
Ja der Norweger ist unbezwingbar.
Sorry, man wie kam ich jetzt auf Schwede, meinte natürlich der Finne! ,-)
und in der offensive sind die finnen sehr konzentriert und effektiv.
Die Finnen sind einfach eine Torhüternation.
Nee nee, das geht schon in Ordnung, ist jetzt aber eh wurscht
Finnen heissen nicht Landin.Die heissen Hautameki oder Kochtilainen oder Torwurfsanen.
gleich spielt kroatien gegen frankreich. ich hoffe für die franzosen, dass sie sich steigern können. falls nicht gibt es ein debakel.
und die kroaten werden mmn das ding reißen