>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
Hinten steht man aber ja nicht so schlecht und vorne kommt man recht gut durch bisher...
#
na klasse....
ich fürchte, das wird nix....
die treffen fast immer und wir jetzt zu selten.
#
Die treffen ja alles...
#
95% der Angriffe führen gegen uns zum Tor, keiner hält was, die kommen auch zu unbedrängt durch, und dann 2 Minuten, sie zeigen wieder das Stümper-Gesicht....
#
unterirdisch vorne wie hinten
#
Das war ja fast schon laecherlich eben...
#
sie schein hier aber mitzulesen  
kleines zwischenhoch
#
Na also
#
Jawoll 15:15 könnte noch was werden!
#
Vielleicht muss wirklich alles stimmen, wenn wir sowas gewinnen wollen, wir haben etwas Glück und viel Charakter gehabt und damit gewonnen bzw gepunktet. Jetzt ist u. U. die Angst vor der eigenen Courage, kennt man ja von unserem Fußballverein. Aber jetzt kommen sie wieder, es wird hin und her gehen bis zu den letzten Sekunden.
#
Was ich regeltechnisch überhaupt nicht verstehe:

Es fällt ein Tor für irgendeine Mannschaft und trotzdem gibt es eine 2 Minuten Zeitstrafe, das ist irgendwie eine merkwürdige Regelung.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Was ich regeltechnisch überhaupt nicht verstehe:

Es fällt ein Tor für irgendeine Mannschaft und trotzdem gibt es eine 2 Minuten Zeitstrafe, das ist irgendwie eine merkwürdige Regelung.

Ähnlich ist es doch auch beim Basketball. Wirft einer einen Korb, wird jedoch beim Wurf behindert, gibt es dazu noch einen Freiwurf.
So gesehen sind diese Regelungen bei Sportarten mit einem hohen Ergebnis, wie beim Basket- oder Handball legitim.
Beim Fußball ist es ja auch so, das eine Mannschaft, wenn sie z.B. aus einer Vorteilsituation ein Gegentor kassiert, blöd gesagt, schon genug gestraft ist.
#
Ganz ehrlich: Wenn das, was ich da in fast allen Spielen gesehen habe, reicht, um ins Halbfinale zu kommen, mache ich mir Gedanken übers Niveau. Weiß nicht, kam mir früher insgesamt stärker vor bei den Turnieren.
#
Die gehen in der Abwehr nicht richtig hin....
Hens kommt, mal sehen....
#
Die treffen nach Belieben...
#
Mann, sind die schlecht....
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich: Wenn das, was ich da in fast allen Spielen gesehen habe, reicht, um ins Halbfinale zu kommen, mache ich mir Gedanken übers Niveau. Weiß nicht, kam mir früher insgesamt stärker vor bei den Turnieren.

Genau, mit der jetzigen Leistung hätten wir früher niemals ein Halbfinale erreichen können,werden wir wohl auch jetzt nicht.
#
Da kommt ja Rueckrunden Feeling auf  
#
#
Selbst als Laie, muss man sagen, ich hab noch nie so viele unnötige Ballverluste gesehen wie bei den Deutschen (regelmäßig in jedem Spiel) und die Abwehr heute... Auch wenn Polen gut ist, aber ne knappe Viertelstunde noch und fast 30 Gegentore?

Teilen