Basaltkopp schrieb: Schneller Gegenstoß? Kenner met net!
Dann ordentlich aufbauen? Nee - lieber schnell verballern
Was trainieren die eigentlich?Sind die eigentlich doof? Sowas kann man doch trainieren.Die Deutschen scheinen doch schnelle Leute zu haben.Die scheinen doch eher von der Schnelligkeit zukommen als von der Kraft.
Basaltkopp schrieb: Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum
Du unterbietest dich echt immer wieder
Oder er hat es einfach in dem Moment nicht gewusst, warum er sie trägt.
Dann würde ich mich erstmal informieren, bevor man hier sowas von sich gibt.
Du hast noch nie Witze über etwas gerissen, was Dir im ersten Moment einfach nur als "lustig" erscheint, wo Du später erkennst, dass es einen ernsten Hintergrund hat?!
Basaltkopp schrieb: Schneller Gegenstoß? Kenner met net!
Dann ordentlich aufbauen? Nee - lieber schnell verballern
Was trainieren die eigentlich?Sind die eigentlich doof? Sowas kann man doch trainieren.Die Deutschen scheinen doch schnelle Leute zu haben.Die scheinen doch eher von der Schnelligkeit zukommen als von der Kraft.
Die wurde gegen die Dänen schon konsequent vermieden. Und die Dänen haben so gefühlte 832 Tore gegen uns erzielt!
Basaltkopp schrieb: Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum
Du unterbietest dich echt immer wieder
Oder er hat es einfach in dem Moment nicht gewusst, warum er sie trägt.
Richtig! Weiss es auch jetzt noch nicht!
Aber der Bessermensch Feiermeyer muss ja immer nur maßregeln!
Der eine Pole hat ein Auge verloren!
Aha, ich dachte es wäre eine Sportbrille, ähnlich wie Edgar Davids sie immer getragen hat.
Meine Fresse, emmelkamper Bessermensch, Du bist ein *****!
Du hast ihm damals im Thread noch gute Besserung gewünscht. Hättest es vielleicht wissen können, mehr sage ich da nicht mehr zu. Und nix für ungut für deine Beleidigungen. Kann ich mit umgehen.
Aber sorry, die Wahl zwischen sicherem 32:31 und die letzten zwei Minuten nicht in Unterzahl oder vermutlichem 32:31 und die letzten zwei Minuten in Unterzahl...
Wer so blöd ist, die letztere Variante zu machen, versaut die Chacnen.
Dann würde ich mich erstmal informieren, bevor man hier sowas von sich gibt.
Was trainieren die eigentlich?Sind die eigentlich doof?
Sowas kann man doch trainieren.Die Deutschen scheinen doch schnelle Leute zu haben.Die scheinen doch eher von der Schnelligkeit zukommen als von der Kraft.
Richtig! Weiss es auch jetzt noch nicht!
Aber der Bessermensch Feiermeyer muss ja immer nur maßregeln!
Du hast noch nie Witze über etwas gerissen, was Dir im ersten Moment einfach nur als "lustig" erscheint, wo Du später erkennst, dass es einen ernsten Hintergrund hat?!
Basalti ist auch nur ne Kieselbirne äh Mensch.
Der eine Pole hat ein Auge verloren!
Die wurde gegen die Dänen schon konsequent vermieden. Und die Dänen haben so gefühlte 832 Tore gegen uns erzielt!
Aha, ich dachte es wäre eine Sportbrille, ähnlich wie Edgar Davids sie immer getragen hat.
Meine Fresse, emmelkamper Bessermensch, Du bist ein *****!
auch extrem dämmlich vom klein, den noch zu schubsen!
in dem ticker steht die spielzeit nich mit drin.
Du hast ihm damals im Thread noch gute Besserung gewünscht. Hättest es vielleicht wissen können, mehr sage ich da nicht mehr zu. Und nix für ungut für deine Beleidigungen. Kann ich mit umgehen.
Aber sorry, die Wahl zwischen sicherem 32:31 und die letzten zwei Minuten nicht in Unterzahl oder vermutlichem 32:31 und die letzten zwei Minuten in Unterzahl...
Wer so blöd ist, die letztere Variante zu machen, versaut die Chacnen.