>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    

Du unterbietest dich echt immer wieder

Oder er hat es einfach in dem Moment nicht gewusst, warum er sie trägt.

Richtig! Weiss es auch jetzt noch nicht!

Aber der Bessermensch Feiermeyer muss ja immer nur maßregeln!  

Ich hab einfach nur ne Erziehung genossen und bin kein verbitterter Mensch.

Zu deiner Info: Davids hat die auch erst nach ner Augenverletzung getragen.

EFC Ich bin einfach der bessere Mensch und du ein elender Dummschwätzer

BTT:
Im Endeffekt haben uns die Strafzeiten das Spiel vermasselt. Zu naiv und ungestüm. Schade drum.

Wie siehts jetzt mit Olympia aus? Haben wir da noch ne Chance?
#
Hochverdient. Sorry, kämpfen können sie ja, aber wer fast die ganze 2. Hälfte in Unterzahl spielt...
#
Die sind zu dumm fürs Halbfinale! Zwei Matchpoints leichtfertig vergeben. Mit etwas mehr Konzentration hätten beide Spiele gewonnen werden können!
#
Tut mir leid aber das war sowas von dämlich ...

Unnötige Ballverluste in der entscheidenden Phase - dabei hat man mit 2 Toren vor alles selber in der Hand! Stattdessen der überhastete Abschluss (Zeitspiel kann da eigentlich noch nicht angezeigt worden sein ...) und der erste von 2 völlig dämlichen Ballverlusten!
#
Feiermeyer schrieb:

#
Olympia ohne Deutschland. Das gab's noch nie. Verdammt nochmal.
#
verdammt schade! gut gekämpft zum schluss aber leider nicht belohnt worden...aber ein paar schiri entscheidungen waren schon extrem grenzwertig. ausser die rote karte!

naja wenn einer nach dem 1. spiel gesagt hätte, das man so nah ans HF kommt, hätte ich mind. 50€ dagegen gewettet...

und wer hier mit nieten usw um sich wirft hat bestimmt selber noch nie handball gespielt!!
#
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Gute Besserung
---

Also kein Olympia. Damn... War immer ein Highlight "meiner" Olympiade. Sind die Handball-Damen dabei?
#
SGE_77 schrieb:
Olympia ohne Deutschland. Das gab's noch nie. Verdammt nochmal.

Wenn die Dänen gegen Schweden verlieren, könnten wir doch noch eine Chance haben, oder?

Aber die sind eh nicht so dämlich wie unsere Jungs!
#
Feiermeyer schrieb:

Also kein Olympia. Damn... War immer ein Highlight "meiner" Olympiade. Sind die Handball-Damen dabei?

Waren die zuletzt nicht noch schlechter als die Herren?

Gerade jetzt, wo die Spiele mal in Europa sind, und man das Turnier mal zu normalen Tages- und Abendzeiten hätte sehen können.

Andererseit muss man bei so Katastrophenleistungen fast froh sein, dass man sich den Murks nicht ansehen muss.
#
33 Gegentore sind einfach zuviel.
#
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Waren die zuletzt nicht noch schlechter als die Herren?

Gerade jetzt, wo die Spiele mal in Europa sind, und man das Turnier mal zu normalen Tages- und Abendzeiten hätte sehen können.

Andererseit muss man bei so Katastrophenleistungen fast froh sein, dass man sich den Murks nicht ansehen muss.  

Kann ich nicht beurteilen. Ich sehe die Damen nur alle 4 Jahre bei Olympia. Liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen. Bleibt noch Hockey
#
Wer natürlich die letzten 10 Minuten mindestens in einfacher Unterzahl ist und sogar noch mit 2 führt, das kann nicht klappen. Aber die eigene Schuld. Die Polen waren platt und wir zu dumm.
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht dabei  

Nach dem Plan hätten wir noch eine Chance, wenn wir 5. werden. Hieße also, dass die Schweden gegen die Dänen gewinnen müssen.

Ansosnten gehen die 2 Plätze an Polen, Dänemark, Serbien.

Keine Ahnung, was passiert, wenn Spanien EM wird. Die sind ja bei ihrem Quali-Turnier gesetzt.
#
An 2 der 3 Nationen natürlich nur.
#
Was muss denn nun heute genau passieren damit wir die Chance auf Olympia noch haben?

Sorry, aber nach diesem Spiel kann ich nicht mehr rechnen...
#
#
Schade. Eigentlich hatte Deutschland z.zt der roten Karte und der Verletzung gerade Oberwasser. Aber diese Umstände waren für mich Spielentscheidend

Aber so passiert s im Sport.

Insgesamt verdienter Sieg f. Polen
#
Gute Besserung an Haas. Das sah übel aus und die Schreie waren nicht schön.

Schade, in den letzten beiden Spielen war deutlich mehr drin.
Aber, sie haben sich besser verkauft als ich es vor dem Turnier erwartet hatte.

Teilen