>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    


einfach nur saudumm ! .
#
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    


einfach nur saudumm ! .


War das nicht schon ausdiskutiert oder fühlst Du Dich einfach auch nur dazu berufen, Dich als Gutmenschen zu präsentieren?
#
Slowenien muss gg Spanien verlieren,Schweden gg Dänemark gewinnen und mazedonien darf nicht gewinnen . Da Dänemark gewinnt ist eh alles zwecklos
#
eintrachtffm90 schrieb:
Slowenien muss gg Spanien verlieren,Schweden gg Dänemark gewinnen und mazedonien darf nicht gewinnen . Da Dänemark gewinnt ist eh alles zwecklos


Dänemark muss doch "für uns" gewinnen??
#
und was hat mazedonien mit uns zu tun??
#
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    


einfach nur saudumm ! .


War das nicht schon ausdiskutiert oder fühlst Du Dich einfach auch nur dazu berufen, Dich als Gutmenschen zu präsentieren?  


bei so nem bullshit auf jeden fall, grade bei einem user der andere user in unzähligen threads verbessert, auf ihr fehlverhalten hinweist und dumm anmacht.
#
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    


einfach nur saudumm ! .


War das nicht schon ausdiskutiert oder fühlst Du Dich einfach auch nur dazu berufen, Dich als Gutmenschen zu präsentieren?  


bei so nem bullshit auf jeden fall, grade bei einem user der andere user in unzähligen threads verbessert, auf ihr fehlverhalten hinweist und dumm anmacht.  


Jetzt mal ehrlich.Wenn man ein funktionierendes Auge hat und ein Auge hat, das kaputt ist (grauer Star,Makkuladegeneration,retinaler Gefässverschluss)mit dem man aber noch was sieht.Dann ist es doch besser wenn man das kaputte Auge rausnimmt.Das behindert einen doch viel mehr wenn man auf der einen Seite normal sieht und auf der anderen veschwommen.Und an nur 1 Auge gewöhnt man sich ganz schnell und der Körper kann sich auch ganz schnell umstellen.
#
Eigentlich war doch Alberto Enterios immer der Topstar im Rückraum und sein Bruder Raul war immer im Schatten von ihm.
#
stimmt dänemark is ja bereits dabei! im duell mit uns ist nun noch serbien,polen,slowenien und mazedonien! denn wenn die heut abend gegen serbien hoch gewinnen sollten, sind die auch vor uns .ist zwar unwarscheinlich aber dennoch theoretisch möglich.

deutschland kommt zu einem olympia qualitunier wenn:
-ob man dass spiel um platz 7 gewinnen muss, kommt auf den gegner an, ungarn und island sind bereits dabei.wenn man gegen slowenien spielt,dann muss man gewinnen.
-ungarn muss heut abend gg kroatien gewinnen ,damit slowenien nur 4. der gruppe wird.
-polen oder serbien muss nun europameister werden!

angenommen es wird so:
1.serbien
2.spanien
3.kroatien
4.dänemark
5.polen
6.ungarn
7.deutschland
8.slowenien

somit wären die deutschen doch noch dabei.
erklärung: serbien (derzeit nicht qualifiziert) ist als EM sieger sowieso dabei,2,3.4 sind schon dabei. polen würde den 1. freien platz bekommen und deutschland den 2.


wenn kroatien ungarn schlägt ist leider alles vorbei für uns. slowenien darf nicht ins spiel um platz 5 kommen.

ist alles sehr kompliziert und eher unrealistisch
#
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der eine Pole ist beim falschen Spiel - der rennt mit ner Schwimmbrille rum    


einfach nur saudumm ! .


War das nicht schon ausdiskutiert oder fühlst Du Dich einfach auch nur dazu berufen, Dich als Gutmenschen zu präsentieren?  


bei so nem bullshit auf jeden fall, grade bei einem user der andere user in unzähligen threads verbessert, auf ihr fehlverhalten hinweist und dumm anmacht.  


daumen hoch
#
eintrachtffm90 schrieb:
stimmt dänemark is ja bereits dabei! im duell mit uns ist nun noch serbien,polen,slowenien und mazedonien! denn wenn die heut abend gegen serbien hoch gewinnen sollten, sind die auch vor uns .ist zwar unwarscheinlich aber dennoch theoretisch möglich.

deutschland kommt zu einem olympia qualitunier wenn:
-ob man dass spiel um platz 7 gewinnen muss, kommt auf den gegner an, ungarn und island sind bereits dabei.wenn man gegen slowenien spielt,dann muss man gewinnen.
-ungarn muss heut abend gg kroatien gewinnen ,damit slowenien nur 4. der gruppe wird.
-polen oder serbien muss nun europameister werden!

angenommen es wird so:
1.serbien
2.spanien
3.kroatien
4.dänemark
5.polen
6.ungarn
7.deutschland
8.slowenien

somit wären die deutschen doch noch dabei.
erklärung: serbien (derzeit nicht qualifiziert) ist als EM sieger sowieso dabei,2,3.4 sind schon dabei. polen würde den 1. freien platz bekommen und deutschland den 2.


wenn kroatien ungarn schlägt ist leider alles vorbei für uns. slowenien darf nicht ins spiel um platz 5 kommen.

ist alles sehr kompliziert und eher unrealistisch


es gibt sogar nur noch spiel um platz 5,die jahre zuvor,gabe es auch um platz 7 etc.

wie dass nun abläuft keine ahnung
#
das war es dann...

Hoffentlich wacht die HBL nun mal auf und es wird wieder mehr Jugend gefördert.

Der Heiner wußte schon warum er von Bord ging.
#
SIE haben alles verspielt.
WIR hätten gewonnen. WIR wären zu Olympia gefahren. Aber SIE haben alles verkackt.
#
Leopard schrieb:
SIE haben alles verspielt.
WIR hätten gewonnen. WIR wären zu Olympia gefahren. Aber SIE haben alles verkackt.




??
#
RobinAdler schrieb:
Leopard schrieb:
SIE haben alles verspielt.
WIR hätten gewonnen. WIR wären zu Olympia gefahren. Aber SIE haben alles verkackt.




??


...hatte gerade mein Nachbar zu mir gesagt. Er wollte damit glaube ich sagen, dass er sich mit Sieger-Mannschaften identifiziert und daher dann von WIR spricht, z.B. "Wir sind im Halbfinale". Wenn diese Mannschaften verlieren distanziert er sich aber dann gerne wieder und spricht von IHNEN und diese Idioten oder so.


EFC-Wirsindpapstsyndrom
#
Das ist natürlich ganz bitter. Die Welt wird aber nicht untergehen.Dann ist man halt mal bei Olympia nicht dabei.Die Bundesliga wird nicht schwächer werden.

Woran hats gelegen gegern Polen?
33 gegentore sind zuviel.Und das lag eindeutig an den Torhütern.Die haben ja nichts gehalten. Die Abwehr fand ich garnicht so schlecht.Der Kreis von Polen hatte überhaupt keine Schnitte.Aber wenn natürlich jeder Wurf drin ist,dann kann man nicht gewinnen.
Zuviele Zeitstrafen,übermotiviert,scheiss Schiedsrichter.
Aber auch,dass man zu wenig auf die eigene Stärke gesetzt hat.Und die ist Schnelligkeit.Dieser behäbige Aufbau ist was wenn man gute Shooter hat.In Ansätzen hat man ja gesehen dass sie gut spielen können.
Aber Handball ist echt ein komischer Sport.Und am Ende wird abgerechnet und da muss man sagen,dass die Torhüterleistung den Ausschlag gegeben hat und dass man es nicht geschafft hat.
Es ist ja auch nicht so,dass die alle bei Graupenclubs sind,die spielen bei Flensburg,Kiel,Löwen,Berlin,Hamburg.
Es fehlt bei den Deutschen aber auch die Qualität da zu sein wenn man da sein muss.Hat man ja jetzt gesehen oder bei der letzten WM(Niederlage gegen Norwegen und Ungarn in den letzten beiden Gruppenspielen).Das wäre die Teilnahme am Qualifikationsturnier gewesen für Olympia.
#
Wie die Holzfäller sind die da in der Schlussphase  rein gegangen. Zum Teil völlig ohne Not 2-Minuten-Strafen genommen. Und dann geht der Klein da auch noch so rein, dass der Pole und der Haaß verletzt raus müssen. Klar kann sowas in der Hektik mal passieren, aber viele Zeitstrafen waren echt überflüssig. In Unterzahl kann man auf Dauer keine Spiele gewinnen. Klingt komisch, is aber so.
#
Laut RTL-Text gebrochenes Sprunggelenk bei Haaß - 4 Monate Pause! Exakt die Verletzung, die ich bei einem Glatteisunfall 2010 erlitten hab und die ich heut noch spür ... nix schönes  
#
Im Moment läuft übrigens ne ganz gut kommentierte Wiederholung in Sport1.

Aber gut, hinterher weiß man halt vieles besser...
#
oko1979 schrieb:
Laut RTL-Text gebrochenes Sprunggelenk bei Haaß - 4 Monate Pause! Exakt die Verletzung, die ich bei einem Glatteisunfall 2010 erlitten hab und die ich heut noch spür ... nix schönes    


Mir ist es eiskalt den Rücken heruntergelaufen als ich es im TV gesehen hab :neutral-face  :neutral-face

Bin nicht der Typ der so etwas sehen kann

Abgesehen davon, hab ich heute Abend so für mich gedacht, was in der gesamten Medienlandschaft im Verhältnis zum Handball in nächster Zeit los gewesen wäre, wenn was vergleichbares bei einem Fußballänderspiel passiert wäre......

Berichte und Anteilnahme sind bei einem üblen Unfall, Ereignis usw selbstverständlich angebracht.

Aber irgendwie ist mir bei diesem Unfall heute neben meinem kleinen Schock (weil ich zu sehr mitleide) wieder deutlich geworden, daß ich diesen überzogenen Medienhype beim Fußball einfach nicht ertrage. Es ist zuviel geworden in den letzten Jahren,wie Fußballdinge  wegen Quoten,Auflage usw. breitgetreten werden............ oder hier in einem solchen Falle fiktiv breitgetreten worden wären.  


Teilen