>

SaW 02.05 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Armin Veh war mit Abstand der beste Eintracht-Trainer der letzten 3 Jahre

na da hat aber einer ganz genau analysiert und beobachtet.
War bestimmt schwer bei den vielen Trainern der SGE diese imposante Aussage zu treffen.
#
" Bellaid, Clark, Petkovic und Alvarez" ....     das ist erst 3 Jahre her?  Fühlt sich an wie aus einer anderen Zeit. Hoffen wir mal, dass die Strukturen auch nach Veh so sind, dass wir immer bessere Spieler gewinnen als wir abgeben....
#
MrBoccia schrieb:
dann will ich mich den Lobeshymnen zum Abschied nicht entziehen - Armin Veh war mit Abstand der beste Eintracht-Trainer der letzten 3 Jahre

Tja, ist halt ein Unterschied zwischen einem nöhlendem Ösi und einem beliebten Trainer.
Falls Du mal gehst gibt es auch viele Danksagungen - "Gott sei Dank!"
 ,-)
#
Die B*** hatte ein ähnliches Interview drin wie die FAZ und FR, allerdings noch mit einem kleinen Veh'schen Nebensatz, der in den anderen Artikeln fehlt:

Veh über... seinen Nachfolger: "[...] Nur eines sollte er auf jeden Fall nicht tun: Fragen, warum das Stadiondach bei Regen nicht geschlossen werden kann (lacht.)“

#
Diese Lobhudelei für diesen Supertrainer geht mir nur noch auf den Geist,
ich bin froh dass der endlich weg ist, hoffentlich hat der Nachfolger etwas mehr Ahnung von der Materie.
#
maximus6666 schrieb:
Diese Lobhudelei für diesen Supertrainer geht mir nur noch auf den Geist,
ich bin froh dass der endlich weg ist, hoffentlich hat der Nachfolger etwas mehr Ahnung von der Materie.  

Du willst nen Physiker?
#
Danke für alles, Armin.....ich bedauere seinen Weggang, denn er hat mit seiner Mannschaft das geleistet, was nicht so ohne weiteres zu erwarten war.....und er hat uns trotz aller Belastungen in der BL gehalten.....bei realistischer Betrachtung war nicht mehr drin.....er hat einen großartigen Abschied verdient und ich denke, das er ihn auch bekommen wird......
#
Stadionmiete, Catering, Vermarktung des Arenanamens.
Armin sagt klar, wo die Probleme liegen.
Was muss man machen, um einen Job als VV von Eintracht Frankfurt zu bekommen? Das gibt es wohl nur beim Fußball. Riesen Gehalt einstecken, miserable Verträge abschließen, aber immer weiter machen dürfen.
#
Sebastian Rieth von der FR schrieb:
auch ein Talent wie Joel Gerezgiher könnte sich aus diesem Grund gegen die Eintracht entscheiden(...)
Ob die Frankfurter dem A-Jugendlichen allerdings überhaupt einen Profivertrag anbieten, steht noch in den Sternen(...)

Ja Herr Rieth, jemand dem man noch keinen Profivertrag angeboten hat, könnte sich gegen die Eintrach entscheiden.  
Schreiben Sie doch besser wieder Artikel über die Hessenliga, Darmstadt, den OFX oder Eishockey, ob Sie das besser können, weiss ich nicht, ich hoffe, denn von der Eintracht haben Sie keine Ahnung.
#
Mickblond schrieb:
....und er hat uns trotz aller Belastungen in der BL gehalten.....bei realistischer Betrachtung war nicht mehr drin.....

Bei allem was Veh wirklich an hervorragender Arbeit geleistet hat, diese Aussage halte ich für nicht richtig. Die wurde uns von Anfang der Saison immer von den Offiziellen eingetrichtert, dass es eine Leistung ist wenn wir in dieser Saison mindestens 3 Mannschaften hinter uns lassen. Wenn ich mir nur die verlorenen Punkte aus der Vorrunde ansehe Hamburg, Freiburg, Nürnberg, Mainz, evtl. Wolfsburg und Schalke wären aus diesen Spielen alleine mindestens 8 Punkte mehr  Pflicht gewesen. Die haben wir allesamt in den letzten paar Minuten des Spiels gelassen, das war wirklich unnötig und hätte verhindert werden müssen.

Das hatte er natürlich auch zu verantworten, genauso wie die tollen Spiele in der Euroleague und den Umstand, dass wir diese überhaupt erreicht haben.

Gruß,
tobago
#
Matzel schrieb:
Hach, was für ein Gebabbel heute. Das erinnert mich an die Aussage eines gewissen - und namensmäßig passenden - Frank N. Furter: "how sentimental!"...  ,-)  

Das sagt Riff-Raff zu Frank N.Furter nach seinem Abschiedslied...
EFC Klugscheißer
#
Dafür extra angemeldet?
Es wird Zeit dass die Saison vorbei ist.
Sachs_2 schrieb:
Stadionmiete, Catering, Vermarktung des Arenanamens.
Armin sagt klar, wo die Probleme liegen.
Was muss man machen, um einen Job als VV von Eintracht Frankfurt zu bekommen? Das gibt es wohl nur beim Fußball. Riesen Gehalt einstecken, miserable Verträge abschließen, aber immer weiter machen dürfen.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Interessant, dass BH, wenn er zum ersten Mal den Kandidaten anruft, bereits im Auto sitzt und unterwegs ist zum Objekt der Begierde, um dort vor Ort auch gleich noch zu übernachten. Guter Mann.

Hach ja, und der Armin Veh, auch wenn er manchmal a bisserl redundant ist: ich mag ihn. Nur: "(...) Ziele erreichen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erwartet werden" ... er wird doch nicht nach Oxx'bach gehn  

Erst Telefonterror und dann springt er plötzlich aus irgendwelchen Kleiderschränken, Kühlschränken oder sonstigen Ecken und fragt: "Willst du nicht zur Eintracht kommen?"

Etwas magischer darf es schon sein. Der Kandidat tritt im Badzimmer vor den Spiegel, um sich zu rasieren. Da blickt ihm plötzlich hypnotisch Hübner entgegen und hält ihm mit einer Bewegung, die keinen Widerspruch duldet, den Vertrag hin.
#
Ja genau - wieder angemeldet - damit ich mich wieder an diesen inhaltsvollen Antworten laben kann. Was genau ist Dein Beitrag zum Thema Verträge?
Alles gut so?
#
Sachs_2 schrieb:
Ja genau - wieder angemeldet - damit ich mich wieder an diesen inhaltsvollen Antworten laben kann. Was genau ist Dein Beitrag zum Thema Verträge?
Alles gut so?

Ich meine, wir alle haben nicht den internen Einblick, um Vertragsgestaltungen abschließend beurteilen zu können....Ich hoffe, das teure Verträge a`la Amanatidis und andere künftig nicht mehr passieren.....auch Herri ist lernfähig und Bruno Hübner traue ich das auch zu......die Eintracht ist noch wesentlich solider aufgestellt als vor paar Jahren.........
#
Sachs_2 schrieb:
Alles gut so?

Verzieh Dich wieder in das Loch aus dem Du hervor gekrochen bist   .
#
Mickblond schrieb:
.....auch Herri ist lernfähig .........

Aber nur von sich selbst.
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Mickblond].....auch Herri ist lernfähig .........

Aber nur von sich selbst.

Kann ich nicht beurteilen.....selbst wenn, ist das doch ein Fortschritt......keiner weiß, wer nach ihm kommt......
#
Armin Veh war sicher kein schlechter Trainer und in den ersten beiden Jahren wahrscheinlich der richtige Mann am richtigen Ort. Trotzdem kann ich nicht ganz verstehn wie sehr er hier vergöttert wird und bin froh dass jetzt wieder frischer Wind reinkommt.

Vielleicht kommt ja endlich mal ein Trainer der es schafft junge Spieler zu integrieren und nicht zu vergraulen...

Sollten Spieler wie Kempf oder auch Gerezgiher nicht gehalten werden wäre das eine Katastrophe !
#
Yadler93 schrieb:

wäre das eine Katastrophe !

Teilen