>

SaW 02.05 - Gebabbel

#
Adler-Woerth schrieb:
Yadler93 schrieb:

Trotzdem sollte den Verantwortlichen klar sein wie wichtig es ist zu versuchen die talentiertesten Eigengewächse zu halten um zu sehn ob sie  gut genug sind. Dafür sollte man ihnen aber Vertrauen schenken und ihnen das Gefühl vermitteln, dass auf sie gesetzt wird.

Du kannst das besser beurteilen als ein AV oder ein anderer Verantwortlicher? Dann solltest Du etwas mit Fußball machen.

Gruß

Auch wenn dein Vorredner einen Binsen-Gemeinplatz gebraucht hat: mit deinem Argument führst du jede, aber auch jede Kritik ad absurdum.
Niemend sagt, dass der Kritiker es besser können muss. Wäre es so, gäbe es keine Theater-, Film- oder Literaturkritik. Und auch die Fußball-Stammtische müssten für immer schweigen.
#
adlerkadabra schrieb:
pipapo schrieb:
Zu klein, zu leicht....*strickstrick*

Da war noch was. Ich glaube, er hatte einen Vater oder so.
Nein, ich meine mich zu erinnern das waren Zündhölzer.
#
Vielen Dank, Armin Veh
Ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymen an.
Du warst der rechte. Mann zu rechten Zeit und allein dafür kann man nicht genug danken. Aufstieg geschafft, ein grandioser 6. Platz im ersten Jahr mit einer furiosen Hinrunde, und ein gutes zweites Jahr Buli mit viel Pech in der Hinrunde aber sehr emotionalen EL-Spielen. Das hätten nicht viele andere so gut hinbekommen. Gut gemacht. Auch danke für die entspannt heiteren PKs.
#
Ja, da möchte ich mich anschließen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wäre es so, gäbe es keine Theater-, Film- oder Literaturkritik.  

Wovon redet Du hier?
#
concordia-eagle schrieb:

Wovon redet Du hier?

Öhm... von Theater-, Film- oder Literaturkritik?  
#
concordia-eagle schrieb:

Wovon redet Du hier?

Öhm... von Theater-, Film- oder Literaturkritik?    

Litze, litte, lidera...., wassn das?
#
LEIDER NUR 3 JAHRE...

DANKE ARMIN VEH!
Eine gemeinsame, schöne und erfolgreiche Zeit geht zu Ende.

[size=12]ES GRÜSST die kleine EINTRACHT!
Schwarz, weiß, wie Schneeehh, Das ist die SGEEEE. Wir holen...UND WIR werden Deutscher Meister. MEISTER!!!  ,-)

Teilen