>

Neues aus dem Bayer-Werk:

#
Doppelpack Kießling, Doppelpack Son, Handspiel Hilbert, 4:1.



Doppelpack Kiessling? :LEV16



Joa, das wird. Alles nicht so schlimm. Bei so vielen Schnelldiagnosen kann eigentlich nur eine Blitzheilung herauskommen.




e nachdem ob der HSV Morgen gewinnt oder max. 1 Punkt holt wird die Eintracht spielen.
Das Trainer Theater wird da nicht mit rein spielen und die Motivation im letzten Veh Heimspiel noch einmal alles zu geben für die Fans usw. mag motivieren für den Anfang aber...

...spielt unser Team wie heute, will das Team Platz 4 wie die letzten drei Spiele... und will das team die peinlichen Niederlagen gegen die Eintracht (und auch Bremen) aus der Hinrunde weg machen und damit den Beginn der schlechtesten Bayer 04 Krise aller Zeiten dann wird das Ergebnis deutlich zu unseren Gunsten Ausfallen! Wenn die Standards aus dem Halbfeld vermieden werden.

Mit dem Angriffspressing und den schnellen Dreispitzen Ball wird die Eintracht überfordert sein und wir sollten 3 oder 4 Tore machen wenn das Team hungrig und es nichts gibt was das Spiel auf den kopf stellt.



Wird vermutlich ein ziemlich enges Spiel. Trotz heute.

Aber ein Sieg bei zeitgleicher Niederlage von VW und wir sind durch. Nicht einmal unwahrscheinlich.

Hauptsache kein Endspiel gegen Werder. Schlechte Erfahrungen.
Und die Vorstellung, dass Dutt uns die CL versaut..nee


1x Son, 1x Brandt & 1x Can.... 3:0 Auswärtssieg! :bayerapplaus




Auch in Anbetracht, das der Bayer04 wieder den Fussball spielt, der zu Erfolgen berechtigt, ist das keine Punktgarantie !

Sowohl Frankfurt als auch Bremen werden sorgenfrei gegen uns aufspielen, und ärgern wollen.

deshalb ist der Blick auf Wolfsburg nicht ganz unwichtig.der Spielplan begünstigt uns ein wenig: denn Stuttgart muss nächste woche mit einem Unentschieden (oder Sieg) den Klassenerhalt vor ihrem Bayern-Spiel perfekt machen. Und am letzten Spiel könnten die Wölfe auf Gladbacher treffen,die um den Einzug in die EL noch einen Punkt brauchen !

was heisst das konkret für uns ?
Sollte Wolfsburg in Stuttgart verlieren,dann reichen uns jeweils 2 Remis zu Platz 4 !
holt Wolfsburg in Stuttgart 1 Punkt, und wir gewinnen in Frankfurt,dann ist Platz 4 ebenfalls gesichert.

Ansonsten gäbs ein richtiges Finale am letzten Spieltag.Aber selbst dann ist mit Gladbach zu rechnen.

Das mal den Freunden,die jedes Spiel nen Sieg fordern



Ich glaube auch dass Schalke in Freiburg verlieren. Die sind saustark.
Wer weiss wenn Schaßke heute gegen Gladbach verliert, ist Platz 3 auch noch drin.




einfach gegen frankfurt gewinnen und fertig


ich verstehe nicht warum sich hier einige Gedanken über Platz 3 machen. Das ist völlig utopyisch im Moment. Wir haben noch zwei Gegner vor der Brust, bei/gegen denen/die wir noch NIE gut aussahen. Gerade in Frankfurt haben wir so unsere Probleme. Das ganze nun auch noch ohne Kieß. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn Schalke gewonnen hätten den es wird schwer genug Platz 3 zu verteidigen! -.-
#
Das letzte Heimspiel gegen die war toll, oben auf der Haupttribüne.  
#
schon alleine weil die so depp wie die kackers sind sollten wir die weghauen
#
Ich hab mich jetzt etwa 7 Minuten lang gefragt, was der Ersteller da für ein zusammenhangsloses Zeug von sich gibt, bis ich verstanden hatte, welcher Thread das ist  
#
Hinspiel gewonnen. Rückspiel gewinnen. Fertig.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hab mich jetzt etwa 7 Minuten lang gefragt, was der Ersteller da für ein zusammenhangsloses Zeug von sich gibt, bis ich verstanden hatte, welcher Thread das ist    


Einen Thread verstehen ist wie mit einem guten Pils - dauert halt 7 Minuten. ,-)
#
Kiessling fällt schonma aus
#
die sind dort wohl von ihren medikamenten vollgedröhnt was???
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hab mich jetzt etwa 7 Minuten lang gefragt, was der Ersteller da für ein zusammenhangsloses Zeug von sich gibt, bis ich verstanden hatte, welcher Thread das ist    




Dachte ich mir auch grad ...


   

Wenn die Threaderöffnung gegen Mitternacht gewesen wäe, hätte ich ja auf 5 Bier und 4 Schnaps getippt!

#
Oirobaboggal schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hab mich jetzt etwa 7 Minuten lang gefragt, was der Ersteller da für ein zusammenhangsloses Zeug von sich gibt, bis ich verstanden hatte, welcher Thread das ist    




Dachte ich mir auch grad ...


   

Wenn die Threaderöffnung gegen Mitternacht gewesen wäe, hätte ich ja auf 5 Bier und 4 Schnaps getippt!

 


Alkohol?! Ich?!
Aber ich bin doch frischgebackener Akademiker, die Elite der Gesellschaft! Noch dazu Pädagoge, Vorbild der Jugend! Wo kämen wir denn da hin?



Ich frag die Mods mal, ob sie den Titel ergänzen können...
#
Die kommen her, machen ein blödes Gesicht, fahren ohne Punkte wieder nach Hause und nächste Saison blamiert sich dann eine andere deutsche Mannschaft in der CL.
#
7 Punkte aus 3 Spielen, mit der Ausbeute ist man nach der Horror-Serie, die mit der Heim-Niederlage gegen Frankfurt begonnen hat, sicherlich überall zufrieden. Auch die Leistung am letzten Spieltag im Top-Spiel gegen Dortmund machte Lust auf mehr. 2 Spiele sind es noch und theoretisch ist nach der Niederlage der Schalker sogar wieder Platz 3 zum Greifen nahe. Zunächst aber zum Gegner, den wir übrigens dieses Jahr in der offiziellen Ewigen Tabelle der Bundesliga überholt haben(http://50jahre.bundesliga.de/de/clubs/ewige-tabelle.php - PS.: Mit mindestens 4 Punkten aus den kommenden 2 Spielen kann man auch zur Saison endgültig als Macht am Rhein starten):

Die Frankfurter waren neben ihrer tollen Europapokal-Saison in der Bundesliga eher mäßig drauf und steckten lange im Abstiegskampf. Mittlerweile steht man aber auf einem soliden 11. Platz, wobei man nur aufgrund der Tordifferenz gleich 3 Vereine hinter sich stehen hat, die punktgleich sind. In letzter Zeit war das Verhältnis zwischen den beiden Klubs auch mal wieder etwas angespannt, da man sich bei der Trainersuche etwas in die Quere kam. Letztendlich ist Roger Schmidt zu uns gewechselt und Lewandowski wird wohl sein Wort halten und daher auch kein Trainer in Frankfurt.

Während es für Frankfurt wohl nur noch darum geht, sich in einem letzten Heimspiel gut zu verabschieden, stehen wir noch mitten im Rennen um die CL. Bekanntlich spielen ja alle 18 Vereine gleichzeitig, daher hier eine kurze Übersicht wo unsere Konkurrenz ran muss:

Gladbach - Mainz; Stuttgart - Wolfsburg; Freiburg - Schalke

Wir können also gespannt sein, wie sich unsere Gegner zeitgleich zu uns schlagen. Letztendlich haben wir aber zumindest den 4. Platz in der eigenen Hand und auch wenn wir leider auf Stefan Kießling, der sich gegen Dortmund verletzt hat, verzichten müssen, werden wir alles für die CL geben. Für Kießling wird wohl U23-Stürmer Aziz Bouhaddouz (21 Tore in 25 Spiele) in den Profikader rücken. Wäre schön, wenn er die Chance bekommt.

Eine Tageskasse gibt es trotz noch vorhandener Gäste-Tickets leider nicht, von Frankfurter Seite aus ist das Spiel ausverkauft, deswegen läuft Spontan-Fahren diesmal leider nicht. Unsere Freunde aus Offenbach spielen zwar parallel(14 Uhr) zu Hause gegen Offenbach, aber ein paar werden uns wahrscheinlich trotzdem unterstützen. In diesem Sinne: Bayer und der OFC - STÄRKE BAYER - WIR FÜR EUCH - IHR FÜR UNS!



Offenbach gegen Offenbach, das klingt nach einem verdammt ausgeglichenen Match  

Zum Spiel gibts glaub ich wenig zu sagen, es muss ein Sieg her und der sollte auch drin sein, wenn wir unsere Formkurve bestätigen können. Für Frankfurt geht es um nichts mehr, für uns geht es um gefühlt alles.
Donati sollte für Hilbert wieder reinrücken, auch wenn man Hilbert wenn man zur 60.-70. Minute noch nicht vorne liegt als offensivere Alternative durchaus bringen kann. Ansonsten wird sich denke ich bis auf den Kießling-Ausfall, der normalerweise mit Derdiyok gefüllt wird, nicht viel ändern.




Ich werde endlich wieder ein Spiel von unserer Werskelf sehen!!!  
Mittendrin statt nur dabei  
Endlich sehe ich wieder den geilsten Verein der Welt Live Fußball spielen  




wird ne ungemütlich aufgabe für unsere jungs. denke die fans werden ihren unmut frei machen bzgl. roger schmidt. hübner konnte es ja nicht lassen uns das tag für tag zu erwähnen und in den dreck zu ziehen!

nicht einschüchtern lassen und hoffen dass zumindest bei den sge spielern die luft raus ist. ggn. bremen mache ich mir keine sorgen, aber hier muss unbedingt ein sieg her!



Denke dass Frankfurt uns das Spiel überlassen wird und auf Konter spielt. Irgendwie ist das so als würde Frankfurt vorm Anpfiff 1-0 führen. Wir müssen mit aller mscht gewinnen und die sge wird dadurch evtl kontersituationen erhalten.



es geht mir um folgendes: spätestens seit bruchhagen unser interesse an schmidt veröffentlicht hat wird auf seiten der sge eine negative grundstimmung innerhalb der fangemeinschaften provoziert. ihr seid angeblich seit monaten an schmidt dran, plötzlich entlassen wir unseren trainer und schnappen ihn euch nach gefühlt zwei tagen verhandlungen vor der nase weg. hinzu kommt dass ausgerechnet hübner den wechsel verkündet. einen wechsel von schmidt aus salzburg nach leverkusen, d.h. einem vorgang mit dem er nichts zu tun hat! hier konnte er dann nochmal nett seine vergleiche zu leverkusen darstellen. mE hat dies hat sehr wohl einige gemüter auf eurer seite verärgert die dann sicherlich nochmal zusätzlich motiviert in so ein spiel gehen werden (auch im forum waren ja einige sehr negativ auf uns zu sprechen)...

es ist jedoch richtig dass sich niemand negativ ggü. leverkusen geäußert hat! dennoch ist eine neg. grundstimmung erkennbar, welche sich in einem solchen spiel auf den spielverlauf und die unterstüutzung der fans auswirken kann... am besten wäre es gewesen vllt. einfach mal nichts zu sagen   vor allem habt ihr genau aus diesem grund auch die debatte über einen zukünftigen Trainer "zweiter Wahl" (quasi Eigentor)... aber jetzt genug off topic  


Mein Tipp: ein knappes 2:3. wir werden versuchen weiterhin pressing zu spielen wie gegen dortmund und hoffen dass die sge so fehler im aufbau haben wird. statt kießling wird sicherlich derdy spielen und hoffentlich ein tor schießen   auf ein gute spiel!



Ich erinnere mich nur zu gut an den fast schon perfekten Wechsel von SOKRATIS letzten Sommer zu uns, bevor er doch plötzlich zum BVB wechselte ... Mann! Waren hier einige angepisst! Ich kann eine latent negative Grundstimmung bei der SGE also durchaus nachvollziehen, ist halt blöd wenn man sich auf was ganz dolle freut, es die Spatzen schon von den Dächern pfeiffen und es am Ende nix wird! Hoffe uns steht in Sachen DRMIC aktuell nicht ähnliches bevor!

Zum Spiel ... LEWA hat die Jungs gut im Griff denke ich. Für DERDYOK vllt die letzte Chance unsere GF dazu zu verleiten ein Angebot Richtung TSG abzugeben, jetzt kann er zeigen was er kann, jetzt wird er gebraucht! Ein Sieg müsste es schon sein wenn man in die CL will, tippe auf 2:1 für B04!
#
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.
#
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich
#
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.
#
Pff pff *spuck* Das ist sowas von wiederlich und abartig. Verreck OFC... und nehm die Pillen gleich mit. Ich hör mal lieber auf zu schreiben. Diese elenden ..@#!**####@@/^^^&&&:"@!  
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.


Naja, hinterher muss man ja irgendwie ne Historie spinnen...
Da haben sich einfach zwei Schmuddelkinder getroffen, mit denen sonst keiner spielen wollte, das eine zu häßlich und unbedeutend, das andere too plastic und noch unbedeutender...
#
Soso, sie sind also an uns vorbei gezogen und seither die Nr. 1 am Rhein?
Auch freuen sie sich den geilsten Club der Welt anfeuern zu dürfen (und meinem im Zweifel sich selbst).
Verdammt, jetzt bin ich desillusioniert, dachte ich doch bislang in der Eintracht vom Main den geilsten Club der Welt anzufeuern - da muss ich wohl mal irgendwo nicht recht aufgepasst haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.


Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.


Vollkommen Irre das.
Der gefoulte wechselte dann übringens, knapp 2 Jahre später nach LEV.
Drecks LEV/ Kackers. Dieses "Käthe" passt da auch gut zu beiden hin.


Teilen