>

Australian Open 2012 (16. - 29. Januar)

#
Die Mädels quieken sich grad einen zusammen, vor allem nach den Ballwechseln. Ich brauch 'nen Kaffee
#
Roger! Roger! Roger! Roger! Roger!

Go Fed-Express!
#
da ist ja schon das erste Break  
#
Guten Morgen "Mädel's"   . Seid aber früh auf. Hab mir die Spiele heute komplett alle angesehen. Was ich gestern schon schrieb hat sich (leider) bewahrheitet. Scharapowa gewinnt obwohl Kvitova normal stärker ist. Hat heute nicht alles abgerufen und gerade im 3. Satz den entscheidenen Fehler zum Break und Matchgewinn zugelassen. Na ja nun gibt es ein "Kreischfinale". Auch mit Kim's Glück hatte ich recht. Ich hoffe jetzt auf Asarenka weil die noch nie einen Grand Slam gewann.
Bei den Männern läuft es gerade auch so wie ich es mir dachte. Hoffentlich bleibt es bei meinem Tip Djoker - Federer. Ich befürchte aber das Roger seine "Blockade" gegen Rafael nicht aufheben kann. Mindestens 4 wenn nicht sogar 5 Sätze werden gespielt. Bauchgefühl sagt leider das Nadal das Turnier gewinnt. Ich hoffe damit habe ich dann unrecht.
#
Und schon geht es los. Break Nadal und Federer fängt an "Nachzudenken". Man ich muß nicht recht behalten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Im übrigen hab ich ne Wette laufen, dass Roger nie mehr nen Grand Slam holt. Es geht um nen Abend frei saufen, also Rafa und Djoker - enttäuscht mich nicht  

Gewagte Wette. Braucht ja nur mit Verletzung der ersten beiden in der Weltspitze zu tun haben und schon wird es eng. Ich hoffe aber du verlierst die Wette bei diesem Turnier schon   . (Ist nix persönliches gegen dich, wir kennen uns ja auch gar nicht und dein "Frei saufen" gönne ich dir auch!)
#
Fummler schrieb:
Und schon geht es los. Break Nadal und Federer fängt an "Nachzudenken". Man ich muß nicht recht behalten.


jetzt Tie-Break, nachdem Nadal Re-Break geschafft hat...
#
Ich glaube das letzte Mal hat Federer den ersten Satz gewonnen um dann die folgenden Drei zu verlieren. Das schlimmste wäre in 3 für Rafa, dann kommt Roger nie mehr wieder befürchte ich.
#
Geiles As.  
#
Ist das jetzt das vorweg genommene Endspiel?
#
Geschafft!!
#
Fummler schrieb:
Geschafft!!


und zu  
#
Ich kanns nur gerade im Ticker verfolgen auf Kicker.de, da ich auf der Arbeit bin. 6:6 steht es also gerade im ersten Satz...
#
Ein 7:6 7:6 6:7 7:6 wäre schön  
#
Vom Mentalem her ist es ähnlich wie Scharapowa - Kvitova. Boah wenn ich sehe wo Rafa immer steht beim Aufschlag des Gegner's, wo lernt man so was?
#
Fummler schrieb:
Ein 7:6 7:6 6:7 7:6 wäre schön    


Da wäre ich mit einverstanden. Schließlich hätte Roger dann gewonnen  
#
djaid schrieb:
Ich kanns nur gerade im Ticker verfolgen auf Kicker.de, da ich auf der Arbeit bin. 6:6 steht es also gerade im ersten Satz...


lies im eurosport-ticker mit dann kriegst du wenigstens was vom spiel mit.

http://de.eurosport.yahoo.com/tennis/livematch/501188.html
#
Si Senior.   Ist Roger der einzige der Rückhand einhändig spielt?
#
@Riedadler

Hast den gleichen Tip wie ich.  


Teilen