Torty64 schrieb:Rehhagel wirds, der steht für Konstanz und mag Apfelkuchen  Â
Basaltkopp schrieb: Torty64 schrieb:Rehhagel wirds, der steht für Konstanz und mag Apfelkuchen   Vielleicht wird es ja auch ein Trainer, der in Konstanz geboren wurde? Â
WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: Torty64 schrieb:Rehhagel wirds, der steht für Konstanz und mag Apfelkuchen   Vielleicht wird es ja auch ein Trainer, der in Konstanz geboren wurde?  Hör uff. Am Ende machts der Constant.
adlerjunge23FFM schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Basaltkopp schrieb: Torty64 schrieb:Rehhagel wirds, der steht für Konstanz und mag Apfelkuchen   Vielleicht wird es ja auch ein Trainer, der in Konstanz geboren wurde?  Hör uff. Am Ende machts der Constant. Das wär geil.Herr Djakpa: Was sind ihre Ziele zur neuen Saison 2014/2015?Djakpa: Wir wolle gewinne diese Bundesliga !  Â
HeinzGründel schrieb: Andy schrieb:Und? Wer wird's?'   Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das
Andy schrieb:Und? Wer wird's?' Â Â
sitzfussballer schrieb:#24... der war net Irr. Auf Hotte lass ich nix kommen, der hat bei mir Kultstatus
Chnieb schrieb:Was haltet ihr von Veh ?Der find doch eh nix anners.. da kann er aach do bleibe...Jemand anders sinnvolles fällt mir net ein.
Vielleicht wird es ja auch ein Trainer, der in Konstanz geboren wurde?
Hör uff. Am Ende machts der Constant.
Das wär geil.
Herr Djakpa: Was sind ihre Ziele zur neuen Saison 2014/2015?
Djakpa: Wir wolle gewinne diese Bundesliga ! Â
Und wie wollen Sie das erreichen?
DJ: Mit Constant!!! Â
Der Umgang mit C-E tut dir nicht gut Â
+1
Zumindest wären damit weiterhin heitere Pressekonferenzen garantiert. Â
Der find doch eh nix anners.. da kann er aach do bleibe...
Jemand anders sinnvolles fällt mir net ein.
Veh? Armin Veh? +1
Das soll ein Guter sein!!!! Â