>

Noten gegen Leverkusen

#
Trapp 3: Hat gehalten was zu halten war.
Jung 4,5: Nicht der Jung den ich kenne
Zambrano 3,5: Mit seiner Leistung bester Feldspieler.... und die war nicht mal gut
Kempf 5,5: hat mal wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen in der Bundesliga.. leider
Otsche 5: nicht der Otsche den ich kenne... hat seine Linie im Spiel vollkommen verloren
Russ 4,5: technisch ist er mir für nen 6er einfach zu schwach... wenn er unter Druck kommt, weiß er nix mit der Pille anzufangen... immerhin der Einsatz stimme, aber das muss man erwarten können.
Lanig 4,5: joa.... ging so. Könnte ein guter sein, wenn er mal Tempo in sein Spiel integrieren würde. lernt er aber nicht mehr.
Stendera 5,5: keine guten Standards. ansonsten nicht aufgefallen. enttäuschender auftritt.
Meier 5: nicht aufgefallen
Aigner 5: nicht aufgefallen
Joselu 5: mag seine Spielweise eig. bin auch weiterhin stark dafür Ihn zu holen. aber das war heute nix.

Schwegler 5: nicht aufgefallen
Rosenthal 6: würde gerne mal seine Leistungsdaten zum Spiel sehen. Könnte mein neuer Mitspieler bei der SG Praunheim werden. Allerdings sind wir auf seiner Position ganz gut besetzt, denke er hätte keine Chance. Aber mal ehrlich.... Mir fehlen die Worte für seine Leistung. Er tut mir die ganze Saison schon leid.
#
Veh 6
#
venedig schrieb:
Veh 6


stimmt! Wieso kein Inui, Kadlec, Djakpa, Schwegler von Beginn an?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich mal vorweg Richtung bluerider: die Einstellung, wie die Mannschaft ins Spiel ging, hat absolut gestimmt. Da wurde um jeden Zentimeter gefightet, ein richtig guter, offener Schlagabtausch. Was dann nach dem 0:1 folgte war leider extrem enttäuschend.

Trapp 3,0
Fehlerlos, ohne Unhaltbare zu halten.

Jung 4,0
Angeschlagen riskierte er nicht viel.

Zambrano 4,0
Mal gut, mal unsicher, mal fair, mal nicklich. Heute eher den Harmlosen gebend.

Kempf 4,5
Sehe das wie Basaltkopp: etliche fatale Schwächen zu Beginn, in Hz 2 wesentlich sicherer.

Oczipka 4,5
Stark zu Beginn, dann wieder der Oczipka, den ich nicht sehen will: Uninspiriert und im Zweifel, also eigentlich immer, mit dem Rückpass.

Lanig 3,5
Abgesehen von ein paar Trägheiten und üblen Stockfehlern eine passable Leistung.

Russ 4,0
Wie immer kämpferisch ganz vorne, aber mit etlichen bösen Stock- und Abspielfehlern.

Aigner 4,0
Wenigstens konnte er seine gewohnte Laufleistung abrufen. Verzettelte sich zu oft in Dribblings.

Meier 5,5
Und das ist noch geschmeichelt. Nahm praktisch nicht am Spiel teil. In Hz. 2 musste man schon annehmen, er wäre ausgewechselt worden.

Stendera 4,5
Ähnlich überfordert wie Kempf in Hz 1, bekam im Gegensatz zu diesem nicht die Gelegenheit, sich zu steigern.

Joselu 4,5
Auch ihm gelang wieder nur wenig.

-> Rosenthal 5,0
Konfus und planlos. Da können Ballverluste und Abspielfehler nicht ausbleiben.
 
-> Schwegler -
Wirkte müde / lustlos. Dennoch war die Klarheit seiner paar Pässe erfrischend.

-> Cello -

Im Gegensatz zu Leverkusen, die klare Pässe spielten, sich ständig freiliefen und in Ballnähe Überzahl herstellten war das Spiel der Eintracht konfus, auf Zufall abgestellt und vor allem bewegungslos. Lediglich die ersten 10 Minuten konnten überzeugen.  


Ich teile die Bewertung weitgehend. Besonders die von Führungsspieler Meier. Das war noch ein Stück schlechter als Rosi
#
Verstehe nicht wie man Zambrano hier als besten Spieler sehen kann. Zwei dicke Klöpse, welche beide zu den Gegentoren führen. Beim ersten macht er die Mitte auf geht dann mit dem Torschützen nicht mit. Beim zweiten hebt er das Abseits auf.
#
OberbergischerAdler schrieb:
venedig schrieb:
Veh 6


stimmt! Wieso kein Inui, Kadlec, Djakpa, Schwegler von Beginn an?



Bei Kadlec kann ich es in der Tat nicht nachvollziehen. Er hätte heute statt Rosenthal reingehört.
#
Ich zitiere unseren Trainer einfach mal:  Wir waren heute einfach nicht Bundesligatauglich

Die Noten dazu kann sich jeder selber errechnen, wobei ich meine es ist für die Mannschaft besser keine Noten zu verteilen.

Gruß
#
Trapp 3
Jung 6
Zambrano 6
Kempf 6
Oczipka 6
Lanig 4,5
Russ 6
Aigner 6
Meier 6
Stendera 6
Joselu 6

-> Rosenthal 6
-> Schwegler 6
Veh 6 und Tschüss
#
Habe hier noch nie Spieler benotet.Werde das in Zukunft auch nicht  machen.
Was der Rosenthal heute gezeigt hat für das gibt es noch keine Note.Wäre schön wenn uns einer den abnehmen würde.Aber dazu fällt mir der Glaube.
#
Adler_2010 schrieb:
Trapp 3
Jung 6
Zambrano 6
Kempf 6
Oczipka 6
Lanig 4,5
Russ 6
Aigner 6
Meier 6
Stendera 6
Joselu 6

-> Rosenthal 6
-> Schwegler 6
Veh 6 und Tschüss


Das ist doch auch albern.
#
mike56 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich mal vorweg Richtung bluerider: die Einstellung, wie die Mannschaft ins Spiel ging, hat absolut gestimmt. Da wurde um jeden Zentimeter gefightet, ein richtig guter, offener Schlagabtausch. Was dann nach dem 0:1 folgte war leider extrem enttäuschend.

Trapp 3,0
Fehlerlos, ohne Unhaltbare zu halten.

Jung 4,0
Angeschlagen riskierte er nicht viel.

Zambrano 4,0
Mal gut, mal unsicher, mal fair, mal nicklich. Heute eher den Harmlosen gebend.

Kempf 4,5
Sehe das wie Basaltkopp: etliche fatale Schwächen zu Beginn, in Hz 2 wesentlich sicherer.

Oczipka 4,5
Stark zu Beginn, dann wieder der Oczipka, den ich nicht sehen will: Uninspiriert und im Zweifel, also eigentlich immer, mit dem Rückpass.

Lanig 3,5
Abgesehen von ein paar Trägheiten und üblen Stockfehlern eine passable Leistung.

Russ 4,0
Wie immer kämpferisch ganz vorne, aber mit etlichen bösen Stock- und Abspielfehlern.

Aigner 4,0
Wenigstens konnte er seine gewohnte Laufleistung abrufen. Verzettelte sich zu oft in Dribblings.

Meier 5,5
Und das ist noch geschmeichelt. Nahm praktisch nicht am Spiel teil. In Hz. 2 musste man schon annehmen, er wäre ausgewechselt worden.

Stendera 4,5
Ähnlich überfordert wie Kempf in Hz 1, bekam im Gegensatz zu diesem nicht die Gelegenheit, sich zu steigern.

Joselu 4,5
Auch ihm gelang wieder nur wenig.

-> Rosenthal 5,0
Konfus und planlos. Da können Ballverluste und Abspielfehler nicht ausbleiben.
 
-> Schwegler -
Wirkte müde / lustlos. Dennoch war die Klarheit seiner paar Pässe erfrischend.

-> Cello -

Im Gegensatz zu Leverkusen, die klare Pässe spielten, sich ständig freiliefen und in Ballnähe Überzahl herstellten war das Spiel der Eintracht konfus, auf Zufall abgestellt und vor allem bewegungslos. Lediglich die ersten 10 Minuten konnten überzeugen.  


Ich teile die Bewertung weitgehend. Besonders die von Führungsspieler Meier.


das ist so ne sache, die mich heute am meisten genervt hat. ich fands absolut in ordnung, dass veh die jungen heute gebracht hat. und da erwarte ich einfach von den erfahrenen spielern, dass sie den jungen auch helfen und vor allem ruhe ins spiel bringen. und dann sehe ich da den völlig bocklosen meier, der 90 minuten übern platz trabt und flippert wie amanatidis in besten zeiten, russ, der dauernd in 3 gegenspieler reinläuft und die bälle verliert oder zambrano, der in den entscheidenden situationen überhaupt nicht aufpasst und im zweiten abschnitt nur noch unmotiviert seine gegenspieler umtritt. sowas ist scheiße, da kann man so jungs wie eben kempf und stendera schwer ranführen, auch wenn ersterer zumindest in halbzeit eins ziemlich überfordert war. dass stendera dann auch auf einer position spielen muss für die er kaum geeignet ist und wo er nur bedingt weiß wo er hinlaufen muss, hilft natürlich genauso wenig. aber gut, veh is bekannt dafür, spieler dort einzusetzen, wo sie nicht hingehören. man muss auch nicht wirklich nachvollziehen, warum rosenthal eingewechselt wird, wo die leistung mehr vorhersehbar ist als bei jedem anderen. aber mich störts halt wahnsinnig, dass eben so erfahrene spieler wie oben genannt so gnadenlos versagen oder keinen bock haben. denn leute wie kempf, stendera oder aigner, bei denen man merkt dass sie motiviert sind, auch wenn vllt wenig klappt, sehen dadurch am ende nur noch schlechter aus.
zambrano, russ, meier, joselu, rosenthal... am besten gar nicht erst in den kader nehmen nächste woche, wenn sie eh keinen bock haben. da seh ich lieber die jüngeren und motivierteren jungs sehen, auch wenn die vielleicht noch mehr fehler machen.
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 5
Kempf 5
Oczipka 4
Lanig 4
Russ 5
Aigner 4
Meier 5
Stendera 5
Joselu 4,5

-> Rosenthal 6
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Kempf 5 (eigentlich 6, aber Welpenschutz)
Otsche 5
Russ 4
Lanig 3
Stendera 5 (siehe Kempf)
Meier 5
Aigner 4
Joselu 4

Rosi ... habt ihn doch alle mal lieb, der hat's nicht leicht.
#
Ich geb mal wieder nur teilweise Noten:

Kempf: HZ1 nervös ohne Ende. HZ2: Respekt, da lief es bedeutend besser! 4

Meier: Mensch..... 4-

Jung: Bitte nicht mehr angeschlagen spielen. Das ging in dieser Saison schon diverse Male schief. 4-

Lanig: für mich heut bester Feldspieler. 3-

Trapp: im 1 gegen 1... wow ansonsten 2.

Das soll's heut gewesen sein.
#
Trapp 4-
Jung 4
Zambrano 4
Kempf 4
Oczipka 4
Lanig 3
Russ 4+
Aigner 4
Meier 4
Stendera 4-
Joselu 4
Rosenthal 6 da gibt es eigentlich keine Note für
Schwegler 4
,-)    ,-)    ,-)    ,-)
#
EagleUSA schrieb:
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Kempf 5 (eigentlich 6, aber Welpenschutz)
Otsche 5
Russ 4
Lanig 3
Stendera 5 (siehe Kempf)
Meier 5
Aigner 4
Joselu 4

Rosi ... habt ihn doch alle mal lieb, der hat's nicht leicht.


Gut das du soviel Ahnung hast wie Weißbrot. Lanig=3, russ=4. Aigner, joselu = 4? Diese Spieler haben entweder die Zentrale vernachlässigt oder Null Gefahr ausgestrahlt. Die ärmsten Säue auf dem
Platz war die Vierer-Abwehrkette. Und einen Kempf eine 6 zu geben grenzt schon an Frechheit auch ohne Welpenschutz. Welche groben Fehler hat er gemacht? Außer ein Kopfballduell verloren durch falsches Stellungsspiel und einen Rückpass zur Ecke gespielt. Und weiter? Will man ihm jetzt bei den Gegentore schuldig sprechen? Bestimmt nicht wenn die Fehlerkette bei russ, Meier und zambrano begann. Und durch sein wegrutschen den srürmer gegübstugt. nur wer war bei castro? wer erhält dafür die Rüpel. Beim 2:0? Fehler Oczipka der den Brand schießen lässt, was zu einen kullerbällchen wird und wo natürlich ein Leverkusener hingelaufen ist und dann ala Pingpong denn ball ins Tor buxierte. War das Kempf auch schuldig weil der Ball durch seine Beine trudelt?  Also deine Bewertung ist nicht spielbezogen sondern anhand prägender Situationen bewertet (lanig wegen der 2 auffälligen Chancen, wie hat er defensiv gearbeitet?)
#
Um es klar zu sagen: Ich fühle mich mittlerweile einfach nur verarscht. Ich habe eine Mannschaft gesehen der jeglicher Charakter und Wille abgeht ein Spiel auch dann gewinnen zu wollen wenn es - für sie persönlich - um nichts mehr geht.
Verein, Zuschauer, Öffentliche Wahrnehmung...alles egal.
In dieser saison gab es nur Europapokal, die Bundesliga wurde nur dann mit Ernst angegangen wenn es wirklich nötig war. In der Rückrunde am Anfang ein bißchen Gas gegeben und nochmal als das Punktepolster zu dünn wurde.
Seit dem Mainzspiel ist die Saison rum..
Der Trainer macht einem den Abschied auch ausgesprochen leicht...gestern bin ich zum dritten Mal in 38 Jahren früher gegangen um mir die Jubelstürme nach auf den Rängen nach dieser Arbeitsverweigerung nicht anzutun.
Ich wünsche mir sehr einen Trainer der vertrauen in junge Spieler setzt, sie nicht immer als letzte bringt oder als erste auswechselt. Der nicht bis zum bitteren Ende an seinen Lieblingsspielern festhält und sie immer sofort bringt sobald sie nach Verletzungen einmal im Training waren, um dem Restkader damit zu signalisieren wie schlecht sie doch sind...
Noten? Kempf und Stendera stehen unter Welpenschutz und waren ganz sicher nicht die schlechtesten Spieler auf dem Platz, sondern die verlassensten. Aus der restlichen Mannschaft kann man nur Trapp und Russ herausnehmen, Russ auch nur weil er der einzige mit Emotionen auf dem Feld war. Der Rest darf gerne zusammenlegen und mir meine Dauerkarte wiedererstatten....aber Vorsicht ich komme wieder...  
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 5,5
Kempf 4,5
Oczipka 3,5
Aigner 3,0
Lanig 3,5
Meier 5,0
Russ 4,5
Stendera 4,5
Joselu 3,5
Rosenthal 6
#
Trapp 3
Jung 4 Leider haben wir für Ihn keinen guten Ersatz momentan.

Zambrano 4 wenigstens hat er gekämpft

Kempf 4 er muß noch lernen, aber sehr gute Ansätze, zumal Ihn die erfahrenen
             wieder mal hängen ließen.

Oczipka 5,5 Warum haben wir Ihn letzte Saison nicht verkauft
                   Damals war er einer der besten LV der Liga und jetzt ist er nichtmal
                   mehr Zweitligatauglich. Ich will seinen Zwillingsbruder wieder

Lanig 3,5   Unglaublich das er der Spieler mit der besten Einstellung ist.
                 Hatte Ihn zwar auch öfters gefordert, aber das er jetzt sogar einer
                 ist, der sich am meisten reinhängt und am Torgefährlichsten ist
                 löst bei mir doch Verwunderung aus.

Russ 5       Hat einfach keine Kostanz. In seinem Alter wäre das eigentlich
                 Selbstverständlich. Man sollte sich trennen.
                 Spieler die nur Ihre volle Leistung abrufen können, wenn sie unter
                 Druck stehen brauchen wir auf Dauer auch nicht.
                 Wir wollen uns verbessern und weiterentwickeln.
                 Russ will das nicht.

Aigner 5    Hat irgendwie den Faden seines guten Spiel verloren

Meier 5      Nur eine 5 weil er noch nach hinten gearbeitet hat.
                 Das war einfach nur sch....

Stendera 5,5 Da kommt viel zusammen. Schwer zu sagen woran es lag.
                  Ich würde sagen es waren viele Gründe.

Joselu 6    In der Form der letzten Wochen, brauchen wir keinen Cent an
                 Hoffenheim zu zahlen. Vielleicht spielt er absichtlich sooo schlecht.

-> Rosenthal 6 Bitte verkaufen, Das hätte jeder A-jugendliche besser
                       hinbekommen. Habe die Schnauze voll.
-> Schwegler  ohne Benotung

-> Cello - [/quote]
#
Was hier an Note 4 vergeben wird für das Gekicke gestern; kann ich nicht nachvollziehen. Ne 4 heißt ausreichend - wo bitte war das gestern so, bei den Interviews???


Teilen