>

Put On Your Best Dress - 4.2., Alte Liebe [siehe #28]

#
Hereinspaziert am Freitag abend im Fritschengässchen in Sachsenhausen. Charly und ich legen auf:

#
Ah, gibt bestimmt wieder kein Bob Marley.
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, gibt bestimmt wieder kein Bob Marley.  


Diesmal schon.  
#
kommt auch de Linto Kwesi Johnson? Das erinnert mich stark an meine Jungend hierzu nen Schwank:

Hatte ne 2 Zimmer Wohnung und habe nen Geburtstag gefeiert, im Januar, es waren ca. 20-25 Leute in der Bude, es wurde viel getrunken und viel, viel geraucht, es standen alle möglichen Sachen auf dem Tisch, Bongs usw..

Aus den Lautsprechern Linton Kwesi Johnson, da gibt es ein Lied mit ner Passage"...bang, bang common open up the door it´s the police, common open up..".

Auf einmal klopft es stark an der Tür, mein Kumpel geht an die Tür zieht noch mal tief ein, öffnet die Tür und bläst seinem Gegenüber den Rauch ins Gesicht, bleibt kurz stehen, macht die Tür zu und setzt sich wieder auf die Couch, bzw fällt drauf. Ich frage ihn wer waren das? Sagt er , ei die Bulle und ich ne iss schon klar, auf einmal wieder Bumm Bumm Bumm an der Tür, diesmal ich mit Bong inne Hand mach die Tür auf, stehen da wirklich 2 Polizisten jenseits der 50 und sagen: " Sinn sie der Mieder / Veranstalder wenn ja mache se ma die Mussig leiser, die annern im Haus wolle schlafe.." aus dem Hintegrund meine Kumpels laut gröhlend: " Geb dene ma en Zuch dasse lockerer wern ", ich natürlich voller Panik guck die beiden an, die haben nix gerafft und gesagt "Hoffentlich ned auf Widersehen, gelle..", und eiter dröhnte der Linton aus den Lautsprechern...
#
Ihr habt euch aber beide ganz gut gehalten  
#
Müsste ich mal nachgucken, ob ich was von LKJ mitnehme. Weiß ich noch net.

Wobei Forces Of Victory z.B. ein schönes Stück ist.
#
reggaetyp schrieb:
Müsste ich mal nachgucken, ob ich was von LKJ mitnehme. Weiß ich noch net.

Wobei Forces Of Victory z.B. ein schönes Stück ist.


Fite Dem Back!

#
ruhrpottkumpel schrieb:
...mein Kumpel geht an die Tür zieht noch mal tief ein, öffnet die Tür und bläst seinem Gegenüber den Rauch ins Gesicht, bleibt kurz stehen, macht die Tür zu und setzt sich wieder auf die Couch, bzw fällt drauf. Ich frage ihn wer waren das? Sagt er , ei die Bulle...

   
#
ruhrpottkumpel schrieb:
kommt auch de Linto Kwesi Johnson? Das erinnert mich stark an meine Jungend hierzu nen Schwank:

Hatte ne 2 Zimmer Wohnung und habe nen Geburtstag gefeiert, im Januar, es waren ca. 20-25 Leute in der Bude, es wurde viel getrunken und viel, viel geraucht, es standen alle möglichen Sachen auf dem Tisch, Bongs usw..

Aus den Lautsprechern Linton Kwesi Johnson, da gibt es ein Lied mit ner Passage"...bang, bang common open up the door it´s the police, common open up..".

Auf einmal klopft es stark an der Tür, mein Kumpel geht an die Tür zieht noch mal tief ein, öffnet die Tür und bläst seinem Gegenüber den Rauch ins Gesicht, bleibt kurz stehen, macht die Tür zu und setzt sich wieder auf die Couch, bzw fällt drauf. Ich frage ihn wer waren das? Sagt er , ei die Bulle und ich ne iss schon klar, auf einmal wieder Bumm Bumm Bumm an der Tür, diesmal ich mit Bong inne Hand mach die Tür auf, stehen da wirklich 2 Polizisten jenseits der 50 und sagen: " Sinn sie der Mieder / Veranstalder wenn ja mache se ma die Mussig leiser, die annern im Haus wolle schlafe.." aus dem Hintegrund meine Kumpels laut gröhlend: " Geb dene ma en Zuch dasse lockerer wern ", ich natürlich voller Panik guck die beiden an, die haben nix gerafft und gesagt "Hoffentlich ned auf Widersehen, gelle..", und eiter dröhnte der Linton aus den Lautsprechern...


jetzt weiß ich auch, warum des ruhrpott heisst lol
#
Sucht euch schon mal was Gescheites zum Anziehen für kommenden Samstag raus.  

#
Wer kommt denn nun alles zum Tanzen?

Alte Männer (haben wir ja genug hier ) ab in die Alte Liebe!!!

... und junges Gemüse natürlich auch!
#
Ich werde wohl da sein.  

Habe übrigens mal das Datum korrigiert.
#
Ich glaube, ich schau auch mal vorbei
#
Für morgen im Gepäck: Klick  
#
reggaetyp schrieb:
Für morgen im Gepäck: Klick    


du Hippie  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für morgen im Gepäck: Klick    


du Hippie    


Eben nicht.  
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Für morgen im Gepäck: Klick    


du Hippie    


Eben nicht.    


kenn mich doch nicht aus mit Reggea  ,-)
#
Weia.
#
Major Lazer, geil!

My Girlfriend Mary Jane  
#
So, ich gehe mich jetzt mal warm machen.  


Teilen