>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und das er freiwillig mit in die 2. Liga gegangen ist und anschließend auch seinen Vertrag verlängert hat spricht schon sehr deutlich dafür dass ihm die Eintracht auch wichtig war.


Wobei ich die Freiwilligkeit des Bleibens nach dem Abstieg auch für fragwürdig hielt damals.Zunächst hatte er ja erstmal Vertrag. Das macht die Entscheidung in die zweite Liga zu gehen schon mal nicht mehr so ganz freiwillig.

Dann gab es auch durchaus Transfergerüchte (Hamburg, Stuttgart, Mainz). Diesem haben dann meiner Erinnerung nach dann Veh und HB einen Riegel vorgeschoben und ihn für unverkäuflich erklärt. Danach kamen dann die Statements von Schwegler, dass er nie vor hatte den Verein zu verlassen.

Ich habe es im damals nicht wirklich abgekauft und war relativ überrascht, als er dann den Vertrag tatsächlich verlängerte.

Wie sehr uns der Abgang schadet, wird man sehen. Unsere beste Phase in der Liga hatten wir ja seltsamerweise mit Lanig und Flum.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
. Unsere beste Phase in der Liga hatten wir ja seltsamerweise mit Lanig und Flum.


Warum seltsamerweise? Scheinbar gehöre ich zu den wenigen die Flum nicht so schlecht sehen wie der Großteil der User hier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
. Unsere beste Phase in der Liga hatten wir ja seltsamerweise mit Lanig und Flum.


Warum seltsamerweise? Scheinbar gehöre ich zu den wenigen die Flum nicht so schlecht sehen wie der Großteil der User hier.  


Da simmer schon zu zweit.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
. Unsere beste Phase in der Liga hatten wir ja seltsamerweise mit Lanig und Flum.

Warum seltsamerweise? Scheinbar gehöre ich zu den wenigen die Flum nicht so schlecht sehen wie der Großteil der User hier.  

Da simmer schon zu zweit.

hier, Drei. ich hatte immer an den Johannes geglaubt.
#
Flum hatte einen schleppenden Start, hat halt Anlaufzeit gebraucht. Nicht wirklich überraschend, war halt sein erster Wechsel, zumindest bei den Senioren. So, wie er seit der Rückrunde spielt, paßt es doch bestens. Jetzt muß nur noch die Katze die Kurve kriegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
. Unsere beste Phase in der Liga hatten wir ja seltsamerweise mit Lanig und Flum.


Warum seltsamerweise? Scheinbar gehöre ich zu den wenigen die Flum nicht so schlecht sehen wie der Großteil der User hier.  


Mit seltsamerweise meine ich eben, dass die beste Phase ausgerechnet die war, in der unsere vor der Saison als unersetzlich spielende DM Reihe von Rode und Schwegler komplett ausfiel.

Bin selber zwar auch kein großer Fan von Flum in dieser Saison gewesen, aber eher dann, wenn er auf der linken Seite spielte. Als DM war er durchaus in Ordnung.
#
Mal sehen wer noch so geht und kommt.
Egal wie. Die Eintracht ist weder auf Schwegler und/oder Rode angewiesen.
(Finde Rodes wechsel dann doch logischer. Hoffenheim...pah).
Wie einige schon sagten. Die besten Phasen hatten wir ohne die beiden.


Teilen