>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
Warrior4Success schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warrior4Success schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
"Dass Pirmin woanders mehr verdienen will kann ich verstehen, aber doch bitte nicht bei diesem Unverein."

Genau dieser Gedanke kam mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass Pirmin gegenuns spielt, wird mir schlecht. Und dann seh ich dieses Hopp Gesicht vor mir. Lächelnd, von greisenhafter Arroganz behaftet, einem Tor von unserem Pirmin applaudierend. Pfui Deibel. Aber, ich werd mich noch dran gewöhnen, an dieses : "So ist das Geschäft". Ob der Joselu jetzt billiger wird?, so quasi als Tauschhandel???


Welches Tor "von unserem Pirmin". Hat er diese Saison eins geschossen. Soweit ich mich erinnere habe ich seine zwei letzten Tore gesehen und zwar in Hoffenheim (damals 2. Saisonspiel in der supervorrunde) und dann gegen Bremen zuhause. Ich hoffe ich habe recht denn ich habs nicht nachgeschaut.
2 Tore in zwei Spielzeiten. Nicht gerade der torgefährlichste Mittelfeldakteur. In der derzeitigen Verfassung war er eher Belastung als Hilfe auf dem Platz. Als Kapitän sowieso eher farblos.  


Hätte er verlängert, hättest du eine Lobpreisung über ihn geschrieben...


Schau Dir gerne mal meine Beitraege über ihn an. Ich habe immer kritisch vom Mittelfeldtraber gesprochen. Ein Spiel war gut. Aber der Nichtabstieg wurde von anderen eingefahren. Er erscheint mir wenig dynamisch. Immer am rumfallen. Mir hat seine Leistung diese Saison nicht gefallen.  


Ist das jetzt auch wieder so eine "edle Weisheit" von dir? Mann, Mann, Mann bist du kaputt
#
Warrior4Success schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
"Dass Pirmin woanders mehr verdienen will kann ich verstehen, aber doch bitte nicht bei diesem Unverein."

Genau dieser Gedanke kam mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass Pirmin gegenuns spielt, wird mir schlecht. Und dann seh ich dieses Hopp Gesicht vor mir. Lächelnd, von greisenhafter Arroganz behaftet, einem Tor von unserem Pirmin applaudierend. Pfui Deibel. Aber, ich werd mich noch dran gewöhnen, an dieses : "So ist das Geschäft". Ob der Joselu jetzt billiger wird?, so quasi als Tauschhandel???


Welches Tor "von unserem Pirmin". Hat er diese Saison eins geschossen. Soweit ich mich erinnere habe ich seine zwei letzten Tore gesehen und zwar in Hoffenheim (damals 2. Saisonspiel in der supervorrunde) und dann gegen Bremen zuhause. Ich hoffe ich habe recht denn ich habs nicht nachgeschaut.
2 Tore in zwei Spielzeiten. Nicht gerade der torgefährlichste Mittelfeldakteur. In der derzeitigen Verfassung war er eher Belastung als Hilfe auf dem Platz. Als Kapitän sowieso eher farblos.  


Vermutlich hast du nicht richtig gelesen. Ich hab nur ein Horrorszenario entwickelt, weil  mir dieser Wechsel total gegen den Strich geht., Sicher hatte Schwegler bessere Spielzeiten bei der Eintracht vorzuweisen, aber er war auch verletzungsbedingt oft nicht dabei. Ich habe den Eindruck, dass der geplatzte Deal mit Schmitt und die Geschichte mit Schuster den Ausschlag gab, aber das ist nur ein Eindruck. Kann mich auch täuschen. Vielleicht ist der Wechsel nach Hoppelheim auch schon lange geplant?  Wer weiß, wer weiß.....
#
bolze schrieb:
Schade mit Pirmin-aber da kann man nix machen. Jetzt aus Frust was Böses zu schreiben liegt mir fern. Er hat seinen Einsatz hier immer gebracht und war ein vorbildlicher Kapitän. Mich ärgert nur,dass er zu einem der unsympathischten Trainer wechselt. Naja, BH ist nicht zu beneiden-es scheint einen gehörigen Cut zu geben. Es wird sich wohl vieles ändern-aber es muss nicht alles schlechter werden.


Sehe ich ganz genauso. Das Fussballrad dreht sich weiter. Spieler kommen, Spieler gehen - wir bleiben . Bei allem erstaunen, dass es ausgerechnet dieses Gebilde sein muss ( von Verein kann man ja eh nicht sprechen ), wo er hingeht, gehört es sich nicht über ihn herzuziehen. Auch er war einer der nach dem Abstieg Zeichen gesetzt und gesagt hat, wir Ziehen den Karrn aus dem Dreck. er hat Wort gehalten. Jetzt ist es seine Entscheidung was er macht. und selbst wenn er wegen dem Geld geht. Ist doch legitim. Macht schon nen Unterschied, ob ich mit 33 J.  15 Millionen beiseite liegen hab oder 6.
#
Wenn wir uns mal zurückerinnern, wollte der Pirmin ja schon letztes Jahr weg! Ist halt wegen der EL noch geblieben! So überraschend kommt das nicht! Deshalb kam ja ursprünglich auch der Flum aus Freiburg!  
#
Was für ein Scheixx Tag. Die Eintracht redet mit Schuster und der Capitano verläßt uns Richtung Retortenclub. Läuft. Jetzt noch Jung weg und die Signalwirkung ist verheerend. Verstehe auch nicht, wie hier manche so locker über Pirmins Abschied reden. Ein echter Verlust, das werden wir noch erkennen.

Tim
#
Muss man ab jetzt davon ausgehen wenn Bruno sagt " er ist sehr optimistisch"
dass der Deal platzt ? Schade Pirmin, die nächsten werden wohl Jung, Trapp und
Zambrano sein. Hoffentlich nicht auch noch in dieser transfairperiode.
#
Also ich warte erstmal ab welcher Kader mit welchem Trainer uns zur nächsten Saison zur Verfügung steht bevor ich den Blues bekomme.
#
bolze schrieb:
Schade mit Pirmin-aber da kann man nix machen. Jetzt aus Frust was Böses zu schreiben liegt mir fern. Er hat seinen Einsatz hier immer gebracht und war ein vorbildlicher Kapitän. Mich ärgert nur,dass er zu einem der unsympathischten Trainer wechselt. Naja, BH ist nicht zu beneiden-es scheint einen gehörigen Cut zu geben. Es wird sich wohl vieles ändern-aber es muss nicht alles schlechter werden.


Eben!

eventuell ist jetzt Zeit für eine neue Generation von Spielern bei unserer sge!

gerade im defensiven Mittelfeld klemmt es ja null Komma null! Wir haben mit Flum, Ignjovski, Russ und nicht zu vergessen mit unser Top Spieler der Rückrunde Lanig mehr als gescheite Spieler im Kader.

Noch ist nicht aller Tage Abend.
#
Herber Verlust! Mich stört eigentlich nur das er da hin geht, zum widerlichen Pissdoll und dem Sauron der Bundesliga!
#
+++ Schwegler-Abschied perfekt +++

Kapitän Pirmin Schwegler kehrt der Frankfurter Eintracht im Sommer den Rücken. Der Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Spielzeit zum Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim, wie Schweglers Berateragentur am Montagabend auf Nachfrage des hr-sports bestätigte. Zuvor hatte bereits der "kicker" über den Transfer berichtet. Der 27-Jährige gilt als Wunschspieler von TSG-Trainer Markus Gisdol und soll bei den Kraichgauern einen Dreijahresvertrag erhalten. Trotz Kontrakts bis 2015 kann Schwegler die Hessen durch eine bis Ende August geltende Ausstiegsklausel für rund zwei Millionen Euro verlassen. Der Schweizer stand seit 2009 in Frankfurt unter Vertrag.
#
JJ_79 schrieb:
Herber Verlust! Mich stört eigentlich nur das er da hin geht, zum widerlichen Pissdoll und dem Sauron der Bundesliga!


Und ich bin gespannt ob und wen wir dann noch fürs ZM holen.
#
DerPossmann schrieb:
Also im FR-Artikel mit Hübner zum Schwegler-Abgang zitiert. Ich denke, wir können uns sämtliche "wäre ein bitterer Abgang" etc. sparen, Sache ist durch.


Der gleiche Hübner der letzte Woche in allen Gazetten und Kameras mit "zuversichtlich" "entspannt" und "sicher das er bleibt" zitiert wurde???
Das gleiche bei Veh, Schmidt und Jung!
Ob er sich noch selbst auf sein Gefühl verlassen kann?

Sxhwegler ist ein überdurchschnittlich guter 6 und Mmn nach für uns nicht zu ersetzen.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
+++ Schwegler-Abschied perfekt +++

Kapitän Pirmin Schwegler kehrt der Frankfurter Eintracht im Sommer den Rücken. Der Mittelfeldspieler wechselt zur neuen Spielzeit zum Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim, wie Schweglers Berateragentur am Montagabend auf Nachfrage des hr-sports bestätigte. Zuvor hatte bereits der "kicker" über den Transfer berichtet. Der 27-Jährige gilt als Wunschspieler von TSG-Trainer Markus Gisdol und soll bei den Kraichgauern einen Dreijahresvertrag erhalten. Trotz Kontrakts bis 2015 kann Schwegler die Hessen durch eine bis Ende August geltende Ausstiegsklausel für rund zwei Millionen Euro verlassen. Der Schweizer stand seit 2009 in Frankfurt unter Vertrag.


2mio :neutral-face , was ein schnäppchen.
#
PhillySGE schrieb:
DerPossmann schrieb:
Also im FR-Artikel mit Hübner zum Schwegler-Abgang zitiert. Ich denke, wir können uns sämtliche "wäre ein bitterer Abgang" etc. sparen, Sache ist durch.


Der gleiche Hübner der letzte Woche in allen Gazetten und Kameras mit "zuversichtlich" "entspannt" und "sicher das er bleibt" zitiert wurde???
Das gleiche bei Veh, Schmidt und Jung!
Ob er sich noch selbst auf sein Gefühl verlassen kann?

Sxhwegler ist ein überdurchschnittlich guter 6 und Mmn nach für uns nicht zu ersetzen.


Rode nicht vergessen. Man war ja sogar teilweise in der Hinrunde noch zuversichtlich, dass man Rode doch noch halten kann. Ich mag Bruno ja, aber diese öffentliche Zuversicht bringt rein Garnichts. Man muss Fakten schaffen und am besten vorher nichts sagen dazu.
#
dj_chuky schrieb:
PhillySGE schrieb:
DerPossmann schrieb:
Also im FR-Artikel mit Hübner zum Schwegler-Abgang zitiert. Ich denke, wir können uns sämtliche "wäre ein bitterer Abgang" etc. sparen, Sache ist durch.


Der gleiche Hübner der letzte Woche in allen Gazetten und Kameras mit "zuversichtlich" "entspannt" und "sicher das er bleibt" zitiert wurde???
Das gleiche bei Veh, Schmidt und Jung!
Ob er sich noch selbst auf sein Gefühl verlassen kann?

Sxhwegler ist ein überdurchschnittlich guter 6 und Mmn nach für uns nicht zu ersetzen.


Rode nicht vergessen. Man war ja sogar teilweise in der Hinrunde noch zuversichtlich, dass man Rode doch noch halten kann. Ich mag Bruno ja, aber diese öffentliche Zuversicht bringt rein Garnichts. Man muss Fakten schaffen und am besten vorher nichts sagen dazu.


Ab sofort sollte bei einem optimistischen und zuversichtlichen Hübner die Alarmglocken klingeln.
Fehlt jetzt nur noch die Meldung: Jung hat 4 Jahresvertrag in Wolfsburg unterschrieben.
#
JJ_79 schrieb:
Herber Verlust! Mich stört eigentlich nur das er da hin geht, zum widerlichen Pissdoll und dem Sauron der Bundesliga!


... ist der dann so mit der Herzensangelegenheit alles relativ ...
#
was wäre denn die alternative zu der ausstiegsklausel gewesen? er wäre vor 2 jahren ablösefrei gewechselt.
#
mickmuck schrieb:
was wäre denn die alternative zu der ausstiegsklausel gewesen? er wäre vor 2 jahren ablösefrei gewechselt.  

hier, miggmugg, bitte hysterisch sein.

Kam für 500T, geht für 2 Mios, war vor 1,5 Jahren sehr stark, seitdem nur noch verletzt und schwächelnd.
#
War doch eigentlich schon zu erwarten. Er hätte sich ja auch zur Eintracht bekennen können, das hat er nicht getan. Spieler kommen und gehen. So läuft nunmal das Geschäft. Reisende soll man nicht aufhalten!
#
Sehe das mit Schwegler jetzt net soooo dramatisch.
Das er geht ist legitim.
Sehe ihn aehnlich wie Chris.
Wenn er fit war , nicht zu ersetzen.
Aber leider war er das viel zu wenig.
Immerhin noch etwas Abloese.


Teilen