>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Krasse Startelf, was der Armin da auspackt  
#
Cyrillar schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wann der erste von abschenken spricht weil nun die ewig geforderten Talente endlich gebracht werden und das könnte gegen Leverkusen durchaus auch in die Hose gehen ... dann wird dem Armin vorgeworfen das ihm die fehlenden Millionen des TV-Rankings am ***** vorbei gehen  ,-)  

die wird es ganz sicher geben. mit extra-thread.
#
friseurin schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wann der erste von abschenken spricht weil nun die ewig geforderten Talente endlich gebracht werden und das könnte gegen Leverkusen durchaus auch in die Hose gehen ... dann wird dem Armin vorgeworfen das ihm die fehlenden Millionen des TV-Rankings am ***** vorbei gehen  ,-)  

die wird es ganz sicher geben. mit extra-thread.


Mit einem? Mindestens fünf!
#
Ich hoffe das Carlos heute nen guten Tag erwischt ... MOK wäre sicherlich nicht geholfen wenn Carlos so flattrig wie in den letzten Wochen spielt.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob Veh den Waldschmidt bringt und wie der sich dann schlägt.

Aber ehrlich gesagt denke ich das wir heute nix holen werden. Selbst in Bestbesetzung ... weil ich nicht glaube das das Team nochmal so eine Leistung wie gegen Gladbach abrufen kann. Die Krfat hatte wohl für diesen 5 Spielezwischenspring gereicht aber ich glaube nicht das das Team noch die Kraft hat Leverkusen ihr Spiel aufzudrücken.
#
Carlos war doch schon bei SAP wieder besser.
#
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das Carlos heute nen guten Tag erwischt ... MOK wäre sicherlich nicht geholfen wenn Carlos so flattrig wie in den letzten Wochen spielt.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob Veh den Waldschmidt bringt und wie der sich dann schlägt.

Aber ehrlich gesagt denke ich das wir heute nix holen werden. Selbst in Bestbesetzung ... weil ich nicht glaube das das Team nochmal so eine Leistung wie gegen Gladbach abrufen kann. Die Krfat hatte wohl für diesen 5 Spielezwischenspring gereicht aber ich glaube nicht das das Team noch die Kraft hat Leverkusen ihr Spiel aufzudrücken.  


seltsamer weise bin ich heute positiv gestimmt, das spiel betreffend. ich glaube nicht, dass wir heute verlieren.
#
Wie sieht das dann aus ...

Trapp
Jung - Carlito - Kempf - Oczipka
Russ ------ Lanig
Aigner - FGMeier - Stendera
Jossele

?
#
Von der SGE Facebook Seite:



Leverkusen recht defensiv, so mit zwei Torhütern. Leno&Palop
#
adlerkadabra schrieb:
Wie sieht das dann aus ...

Trapp
Jung - Carlito - Kempf - Oczipka
Russ ------ Lanig
Aigner - FGMeier - Stendera
Jossele

?


Könnte so sein. Wobei Stendera für die Außenposition eigentlich zu langsam ist, oder?
#
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass wir mit MOK noch nie gewonnen haben?!
#
Um Gottes Willen, also wirklich kein Weis. AV will halt nochmal gefeiert werden  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie sieht das dann aus ...

Trapp
Jung - Carlito - Kempf - Oczipka
Russ ------ Lanig
Aigner - FGMeier - Stendera
Jossele

?


Könnte so sein. Wobei Stendera für die Außenposition eigentlich zu langsam ist, oder?


Wundert mich auch. Dann vielleicht doch Raute.
#
°o° schrieb:
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass wir mit MOK noch nie gewonnen haben?!

nutzlose statistiken.

wir hätten damals auch ohne ihn nicht viel zustande gebracht.
#
wow, interessante aufstellung. hatte schon schlimmstes erwartet nach der leibchenverteilung im training.
nur das schwegler nicht spielt stört mich dann doch etwas.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie sieht das dann aus ...

Trapp
Jung - Carlito - Kempf - Oczipka
Russ ------ Lanig
Aigner - FGMeier - Stendera
Jossele

?


Könnte so sein. Wobei Stendera für die Außenposition eigentlich zu langsam ist, oder?


Wundert mich auch. Dann vielleicht doch Raute.


Also:

Russ
Lanig -------- Stendera
FG
Aigner --- HaseLu
#
°o° schrieb:
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass wir mit MOK noch nie gewonnen haben?!


Spontan fällt mir ein das wir mit ihm in Bordeaux gewonnen haben
#
Bin mega gespannt wie Kempf sich heute schlägt.
Würde mich freuen wenn man auch Waldschmidt zu sehen bekommt  
#
Leverkusen spielt mit 2 Torwärten ?! Palop und Leno ?!?!
#
Stendera hat in der Jugend auch schon als Außen agiert.
#
crowba schrieb:
Leverkusen spielt mit 2 Torwärten ?! Palop und Leno ?!?!


Wahrscheinlich schenkt Leverkusen ab ... bei den Verhandlungen mit dem Roger S wurde vereinbart das Leverkusen ihn als Trainer bekommt und Leverkusen uns deshalb die 3 Punkte fürs TV-Ranking überlässt  ,-)


Teilen