>

NFL saison 2011

#
Da sich der lockout jetzt scheinbar dem Ende nähert (endlich), denke Ich, dass wir hier mal eine Diskussion starten könnten.

Was passiert in Free Agency? Welche Trades würdet ihr gerne sehen, welche ungern? Wer erreicht die Playoffs, wer gewinnt den Super Bowl?

Ich persönlich würde gerne sehen, dass die Eagles Kolb nach Arizona schicken für Rodgers-Cromartie, weil sie bei den CBs bis auf Samuel schlecht besetzt sind. Dem auf NFL.com vorrausgesagten Einkauf von Haynesworth sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, wenn er denn passieren sollte. Haynesworth hat riesiges Potential, was er in Tennessee unter Philly's aktuellem D-line Trainer gezeigt hat, allerdings ist er eine Diva wie sie im Buch steht.

Sollten die Eagles (mein Lieblingsteam, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt...) eine Verbesserung auf der CB Position in Free Agency erreichen, wären sie mein Tipp für den Super Bowl Sieg. Ansonsten denke ich, dass der Sieger wieder aus der NFC north kommt, also entweder Packers, Bears, oder sogar Lions (Suh, Fairley und VandenBosh sind eine angsteinflößende D-line).

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
#
Eagles sucks!    
#
Hab Karten für Giants vs. Eagles am 20.11. Sunday Night Game!!!

Hoffe das das Spiel stattfindet und die Eagles den Allerwertesten aufgerissen bekommen.

Ansonsten halte ich es eher mit en Vikings, aber das wird diese Saison nix werden.  
#
Die Eagles haben die explosivste Offense der NFL. Desean Jackson kann in jedem einzelnen Play nen Touchdown machen, selbst wenn er das ganze Spiel über sonst nix reißt (frag mal Giants fans), Vick ist der Albtraum jeder Defense, McCoy ist sehr gut, Maclin, Celek, Weaver wenn er wieder gesund ist, die sind schwer zu stoppen. Wenn sie jetzt noch die Defense hinbekommen, werden sie zumindest die NFC east mit Leichtigkeit gewinnen.
#
ThorstenH schrieb:
Hab Karten für Giants vs. Eagles am 20.11. Sunday Night Game!!!


Komm bloß nicht auf die Idee, bei nem Giants Vorsprung von 21 Punkten 8einhalb Minuten vor Schluss frühzeitig zu gehen
#
Lubolly schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hab Karten für Giants vs. Eagles am 20.11. Sunday Night Game!!!


Komm bloß nicht auf die Idee, bei nem Giants Vorsprung von 21 Punkten 8einhalb Minuten vor Schluss frühzeitig zu gehen  


Mir sind die Giants eigentlich egal, aber wer einmal in Philly im Stadion, ach was sag ich beim Sport war (gilt auch für Eishockey und Basketball), der kann diese Assofans einfach nicht mögen und namit deren Teams.
Dagegen sind die OXXen zivilisiert.    

Ach ja Lookout beendet!  
#
Eine gewagte Aussage, vor allem im Forum des "Randalemeisters 2011".

Nach den Aktionen der Eagles letzte Woche, sind sie nun mein Top Favorit auf den Super Bowl. Sie haben die Cornerback Position mit Nnamdi Asomugha und Dominique Rodgers-Cromartie von ihrer Schwachstelle in die wahrscheinlich größte Stärke verwandelt. Die DL wurde verstärkt, die OL durh den Draft auch. Vince Young halte ich für einen besseren Quarterback als Kevin Kolb (die Cardinals müssen ziemlich viel von ihm halten ) und Ronnie Brown ist ein guter backup für Mccoy.

Eagles SB XLVI champions!!
#
Was hat denn der NFL Gamepass letzte Season gekostet? Dieses Jahr kostet es 174.96 Euro. Das war doch billiger oder?
#
Der Preis war glaube ich der Gleiche, 249$. Wahrscheinlich war der Wechselkurs günstiger.
#
ditomaSGE schrieb:
Was hat denn der NFL Gamepass letzte Season gekostet? Dieses Jahr kostet es 174.96 Euro. Das war doch billiger oder?


Hart man den diese Saison die Chance die Spiele im Fernsehen zu sehen? Über Kabel?
#
Also soweit ich weiß sind alle Spiele Pay Tv und da ich mir dieses Jahr auch keinen Gamepass kaufen möchte überlege ich mir auch, wie ich dieses Jahr die Spiele schauen kann.
Hat irgendjemand eine Idee ?
Espn überträgt leider zu extrem schlechten Zeiten und fast garkeine Spiele und Fox wie CBS sind nicht einfach so zu bekommen oder ?
#
So... gestern bei Kaffee und Kuchen die Fantasy-Draft für die neue Saison durchgezogen. Schon nach der 2. Runde hatte ich den Kaffee auf. Mit dieser Gurkentruppe werde ich keinen Blumentopf gewinnen. Und die, die was taugen kann ich nicht leiden. Hier meine Looser der neuen Saison (ok, vielleicht ändert sich da noch was):

QB
Michael Vick
Jason Campbell
RB
Thomas Jones
Fred Jackson
Pierre Thomas
Rashard Mendenhall
DeMarco Murray
WR
Santana Moss
Austin Collie
Dez Bryant
Greg Little
Kris Durham
TE
Joel Dreessen
Jermichael Finley
K
Mason Crosby
Defense
Green Bay Packers
New Orleans Saints

Jetzt könnt ihr loslachen. Aber spielt hier noch jemand Fantasy Football? Zeigt mal euere Teams. Dann könne  wir uns gegenseitig bemitleiden.  ,-)


Nichtsdestotrotz freue ich mich dass die neue Saison am Donnerstag endlich losgeht (war ja ne knappe Sache). Und dann gleich mit nem Knallerspiel. Herrlich! Endlich wieder Sport jenseits von 50+1 und dessen Tod, Chancenungleichheiten, Sirenenattacken, Transferfenster und dämlichen Länderspielpausen. Einfachen, ehrlichen, kommerzialisierten Sport den man wie Popcorn-Kino einfach so genießen kann.

GO PACK!
#
QB:

Michael Vick
Josh Freeman

RB:

Michael Turner
LeSean McCoy
Knowshon Moreno
Brandon Jacobs

WR:

Greg Jennings
Jeremy Maclin
Mike Williams (TB)
Mike Sims-Walker

TE:

Vernon Davis
Kellen Winslow

K:

Matt Bryant

DST:

Cardinals
Bears

In meiner Liga sind nur 10 teams, aber ich rechne mir ziemlich gute chancen aus. Vor allem, wenn Vick wieder so ein Jahr hat (unwahrscheinlich) und Maclin schnell wieder gesund wird.
#
Aaron Rodgers
Matthew Stafford

La Garette Blount
Ben Jarvius Green Ellis
Mark Ingram
Ryan Matthews
James Starks

Calvin Johnson
Mario Manningham
A C Green
Braylon Edwards

Vernon Davis
Rob Gronkowski

Ravens D
49ers D

Mason Crosby
#
-Graf_fitti- schrieb:
Espn überträgt leider zu extrem schlechten Zeiten und fast garkeine Spiele und Fox wie CBS sind nicht einfach so zu bekommen oder ?


Hä??  

ESPNAmerica überträgt mindestens 4 Spiele pro Spieltag (Zum Auftakt 6, Opener am Thursday, 3 am Sonntag und die 2 Monday Night Games).
Mehr geht nicht, außer du hast Direcct Tv in den USA.
...und dann noch Aufzeichungen der anderen Spiele...
#
Lubolly schrieb:
Eine gewagte Aussage, vor allem im Forum des "Randalemeisters 2011".


Nö!    Eagles Sucks! Philadelphia Sucks!  

Mir sind in den USA noch nie Schläge angedroht worden, wenn ich das Trikot der Gastmannschaft getragen habe.
In Philly sowohl beim Football, als auch beim Basketball passiert. ...und nein ich habe nicht extrem gejubelt oder Philly beleidigt.

Beim Hockey hab' ich erst gar kein Trikot mehr angezogen.


P.S. 90% unseres Publikums würde in den USA eh aus dem Stadion fliegen, wegen "Rude Language!"    
#
Jugger schrieb:
....
Nichtsdestotrotz freue ich mich dass die neue Saison am Donnerstag endlich losgeht (war ja ne knappe Sache). Und dann gleich mit nem Knallerspiel. Herrlich! Endlich wieder Sport jenseits von 50+1 und dessen Tod, Chancenungleichheiten, Sirenenattacken, Transferfenster und dämlichen Länderspielpausen. Einfachen, ehrlichen, kommerzialisierten Sport den man wie Popcorn-Kino einfach so genießen kann.

GO PACK!


       
#
ThorstenH schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Espn überträgt leider zu extrem schlechten Zeiten und fast garkeine Spiele und Fox wie CBS sind nicht einfach so zu bekommen oder ?


Hä??  

ESPNAmerica überträgt mindestens 4 Spiele pro Spieltag (Zum Auftakt 6, Opener am Thursday, 3 am Sonntag und die 2 Monday Night Games).
Mehr geht nicht, außer du hast Direcct Tv in den USA.
...und dann noch Aufzeichungen der anderen Spiele...


ESPN America bekommst du über Satellit bei Sky und über Kabel bei UnityMedia...
#
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Espn überträgt leider zu extrem schlechten Zeiten und fast garkeine Spiele und Fox wie CBS sind nicht einfach so zu bekommen oder ?


Hä??  

ESPNAmerica überträgt mindestens 4 Spiele pro Spieltag (Zum Auftakt 6, Opener am Thursday, 3 am Sonntag und die 2 Monday Night Games).
Mehr geht nicht, außer du hast Direcct Tv in den USA.
...und dann noch Aufzeichungen der anderen Spiele...


ESPN America bekommst du über Satellit bei Sky und über Kabel bei UnityMedia...


Oder über t-home entertain. ESPN America überträgt auch die kompletten Playoffs, habe mich geärgert, da ich letztes Jahr zum Gamepass die Post Season dazu bestellt habe.
#
Los geht's


Teilen