Das aktuell einzig peinlichere als das Auftreten der Pats ist die Gewinnspielfrage bei Sat1
ja aber da hocken Typen in Vogelperspektive, alle sind mit Funk verbunden und die checken es nicht das die mit 12 Mann drauf sind. Zudem sind alle Spielzüge einstudiert. Echt unglaublich
Das aktuell einzig peinlichere als das Auftreten der Pats ist die Gewinnspielfrage bei Sat1
ja aber da hocken Typen in Vogelperspektive, alle sind mit Funk verbunden und die checken es nicht das die mit 12 Mann drauf sind. Zudem sind alle Spielzüge einstudiert. Echt unglaublich
ich erinnere an diverse bundesliga-spieler mit 4 ausländern und 4 amateurspielern...
Theorethisch gibts da Möglichkeiten, viele Regeln, macht auf dem level aber keiner.
Ja, aber vor der Line of Scrimage, nur noch nach hinten soweit ich weiß.
Was ist denn los mit NE?
Wenn die sich nicht schnell fangen kann das böse ausgehen.
ich erinnere an diverse bundesliga-spieler mit 4 ausländern und 4 amateurspielern...
das ist bitter, aber passiert halt einfach mal.
9:3
Wenn es doch bloß nicht soooo viele Unterbrechungen geben würde..
ein grund mehr weshalb ich fussball liebe...
Football ist in dieser Hinsicht wahrlich was anderes als Fussball.
Hab schon längst auf BBC umgeschaltet. Die Engländer haben zwar keine Ahnung von Football, aber das Studio ist mir 10mal lieber wie diese Werbung
Werbung gehört nunmal zum Super Bowl dazu.
Jetzt weiß ich endlich mal wie sich die Amis fühlen.
Die neue für den Superbowl ist geil
Da schau ich mir in den Werbepausen Werbespots an... seltsame Welt.