>

Vielleicht koennt ihr ja helfen.

#
Mein Sohn hat sich zur Aufgabe gemacht junge Menschen dem Fußball näher zu bringen.

Nach dem er 2 Fussbaelle besorgt hat und ein paar Shirts von mir gekauft wurden. Hatte er heute sein ersten Auftritt als Trainer.

Ca 60 junge Leute waren zugegen. Die meisten ohne Schuhe also Barfuss auf einem Schotterplatz spielend.

Vielleicht hat der ein oder andere ja paar alte Turn oder Fußballschuhe, alte Shirts / Trikots.

Vielleicht können sich ja paar Leute zusammen tun (z.b. am GD) um die für uns zu sammeln.

Vielen Dank schon im voraus.

LG
Ralf
#
wende dich doch mal direkt an uf.
evtl koennen/wollen die was organisieren.
#
Ich denke, Du solltest noch das Alter der Kinder bzw. noch besser Schuhgrößen nennen.

Sollte doch eigentlich kein Poblem sein, von den eigenen Kindern ein paar alte Fußballtreter zu sammeln.

Mein Sohn ist leider schon dem Kindesalter entwachsen,

Nur kinderschuhe? Sonst würde ich ihn mal fragen.
#
Vielen Dank für eure PN. Komme auf alle zurück

Also die Kinder sind zwischen 13 und 19 Jahre. Aber auch kleinere Schuhe, Shirts sind willkommen.

Raphael war geschockt, als er sah dass die auf einem Schotterplatz mit zerschlagenen Flaschen Barfuß spielen.

Er und ich freuen uns über jedes Angebot.

LG
Ralf
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke, Du solltest noch das Alter der Kinder bzw. noch besser Schuhgrößen nennen.

Sollte doch eigentlich kein Poblem sein, von den eigenen Kindern ein paar alte Fußballtreter zu sammeln.

Mein Sohn ist leider schon dem Kindesalter entwachsen,

Nur kinderschuhe? Sonst würde ich ihn mal fragen.  



Die spielen auch mit groesseren Schuhen - Besser als Barfuß
#
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke, Du solltest noch das Alter der Kinder bzw. noch besser Schuhgrößen nennen.

Sollte doch eigentlich kein Poblem sein, von den eigenen Kindern ein paar alte Fußballtreter zu sammeln.

Mein Sohn ist leider schon dem Kindesalter entwachsen,

Nur kinderschuhe? Sonst würde ich ihn mal fragen.  



Die spielen auch mit groesseren Schuhen - Besser als Barfuß  


werde meine Sohn natürlich ansprechen.Der soll sich auch mal mal in seinem team umhören.

Bis heuet  zum Spiel wird des natürlich nix mehr(mein Sohn wohnt nicht bei mir)

gehe aber davon aus , daß zum nächtsen und letzten Heimspiel auch noch ne Abgabestelle eingerichtet wird.

freue mich schon, wenn die daraus hervorgehenden Stars bei der Eintracht einlaufen  ,-)  
#
Ich hätte mindestens 2 Paar richtige Addidas Fußballschuhe
Größe 36 und 40 glaube ich. Müsste dann aber nochmal nachgucken. Wo hat sich denn dein Sohn die Aufgabe gemacht?
#
Ich werde auch mal schauen ob ich was bei mir finde. Ich würde mich freuen mehr von diesem Projekt zu hören. Viel Glück wünsche ich deinem Sohn jedenfalls. Meine Hochachtung hat er.
#
Ich glaub ja, der will den Kram da unten verkaufen.

Wenn es irgendeine Sammellieferung gibt, geb mal Bescheid.
Hab noch ein quasi neues Eintracht-Trikot, einmal gewaschen keinmal getragen.
Beim Kauf war es noch ziemlich groß, seit dem waschen könnt ich damit an Fasching als Preßwurst gehen. Fürn Jugendlichen wirds allemal passen.
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich hätte mindestens 2 Paar richtige Addidas Fußballschuhe
Größe 36 und 40 glaube ich. Müsste dann aber nochmal nachgucken. Wo hat sich denn dein Sohn die Aufgabe gemacht?


In Suedafrika.
Ajax Capetown hat eine Fussballakademy - Er sprach mit Foppe de Haan dem niederländischen Trainer der 1 Mannschaft. Der erzählte ihm, dass die jede Menge junge Spieler eine Möglichkeit geben etwas aus ihrem Leben zu machen.
Das Problem sei nur, dass dies ein kleiner Bruchteil sei von dem was eigentlich benötigt wird.

Er fragte unsere Mitarbeiter und die waren und sind Feuer und Flamme von der Idee, dass die Kinder eine Möglichkeit haben etwas vernünftiges zu tun.

Gruß Afrigaaner
#
müssen es richtige fussballschuhe sein oder gehen auch normale turnschuhe? und t shirts soll das ein set sein mit gleichen shirts oder gehen auch einzelne mit werbung drauf oder so?
#
handballsandy schrieb:
müssen es richtige fussballschuhe sein oder gehen auch normale turnschuhe? und t shirts soll das ein set sein mit gleichen shirts oder gehen auch einzelne mit werbung drauf oder so?


Danke für die Frage
Alles was man anziehen kann um Fußball zu spielen wäre super. Also auch normale Turnschuhe, Werbe T-Shirts etc.

Vielen Dank
#
Afrigaaner schrieb:
handballsandy schrieb:
müssen es richtige fussballschuhe sein oder gehen auch normale turnschuhe? und t shirts soll das ein set sein mit gleichen shirts oder gehen auch einzelne mit werbung drauf oder so?


Danke für die Frage
Alles was man anziehen kann um Fußball zu spielen wäre super. Also auch normale Turnschuhe, Werbe T-Shirts etc.

Vielen Dank



vor 3 moanten bin ich umgezogen udn hab bestimtm 30 t shirts weg geschmissen, aber ich schau mal was ich bei uns noch alles so finde  
#
gibt es den ne zentrale sammel stelle für das zeugs. Ich hätte auch noch paar shirts und Trikots
#
ja heimspiel gegen hoffenheim am GD-Treff hinten
#
handballsandy schrieb:
ja heimspiel gegen hoffenheim am GD-Treff hinten


gut das ich da auch dabei bin, dann bringe ich mal was mit
#
handballsandy schrieb:
ja heimspiel gegen hoffenheim am GD-Treff hinten


Für mich Zugfahrer: Wo issen das genau, hab ein paar Turnschuhe abzugeben ?
#
Ihr seid SPITZE!

Wir haben den Foerderverein

EINTRACHT
Hope for Youth

gegründet

Unsere Firma gibt von jedem Verkauf 1%

By the way
EINTRACHT ist hier ein sehr populäres Wort. Gerade in Orten wo es Universitäten gibt.

LG
Ralf
#
sehr geile sache
#
...werd auch mal schauen was der Schrank hergibt....denke das wird nen Sack voll....und ein paar Turnschuhe + 2 paar Fussballschuhe habe ich auch abzugeben.


Teilen