>

Vielleicht koennt ihr ja helfen.

#
ich hör mich auch mal um ... kenn einige leute, die fußball spielen, vielleicht kommt da ja ein bißchen was zusammen. den treff am GD find ich ...  
#
ich frag auch mal rum!
#
Ich dürfte auch noch ein paar alte Treter haben mit denen höchstens 10 mal gespielt wurde.
#
Ihr seid alle super.

Vielen Dank

Auch besonderen Dank an alle die mir ne PN geschrieben habe.

Ein weiteres Erfolgserlebnis hatte ich heute
Ich erzählte dem Manager vom Nike Outlet Store von der Sache. Und fragte nach einem Nike Fussball. Der kostet R 150 (ca. 15 Euro), aber für dich R 80.
Ich steh an der Kasse bezahle R 80 - und habe 2 Baelle. "Das ist von mir persönlich" sagte er.

LG
Ralf
#
is das jetzt fix mit dem Hoffie-GD-Termin?
kann man da die Klamotten abgeben?
#
bestell schonmal nen weiteren container ans GD, lieber afrigaaner ...  
#
Ich wollte euch ein kurzes Update geben.

Raphael (mein Sohn) erstellt gerade ein Photo Doku für Ajax Cape-Town.
Sobald die fertig ist, stelle ich die hier rein.

LG
Ralf
#
Ich hab einen Umzugskarton mit Poloshirts Thirts und allem was das Herz begehrt zusammengestellt, alles gewaschen und freigemacht von Katzenhaaren.
Wo kann ich meine Spende abgeben. Ich würde gerne ein paar Fotos von den Jungs während des Kickens sehen.
Mfg
#
wildturkey schrieb:
Ich hab einen Umzugskarton mit Poloshirts Thirts und allem was das Herz begehrt zusammengestellt, alles gewaschen und freigemacht von Katzenhaaren.
Wo kann ich meine Spende abgeben. Ich würde gerne ein paar Fotos von den Jungs während des Kickens sehen.
Mfg  


Die treffen sich alle am 01.05.2010 Gleisdreieck!

Vielen Dank

Sobald das Bild-Dokument fertig ist stell ich es hier rein.
#
Also ich werde auch an´s GD kommen.
Nen schönen Abschluss feiern.

Und bei dieser Gelegenheit bring ich mal Alles mit, vovon ich mich die letzten ....so etwa.....10 Jahre nicht trennen konnte.
Trikots, Hosen, T-Shirts, usw.
Hab auch noch 2 paar Turnschuhe und ein paar alte Noppentreter, die ich höchstens 5 mal anhatte bevor ich in Rente gegangen bin.

Vieleicht sollten wir noch ne Wutz dazu aufstellen um das ganze Porto zu löhnen, sonst wirst Du noch arm.  
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich werde auch an´s GD kommen.
Nen schönen Abschluss feiern.

Und bei dieser Gelegenheit bring ich mal Alles mit, vovon ich mich die letzten ....so etwa.....10 Jahre nicht trennen konnte.
Trikots, Hosen, T-Shirts, usw.
Hab auch noch 2 paar Turnschuhe und ein paar alte Noppentreter, die ich höchstens 5 mal anhatte bevor ich in Rente gegangen bin.

Vieleicht sollten wir noch ne Wutz dazu aufstellen um das ganze Porto zu löhnen, sonst wirst Du noch arm.    


Ich bin schon arm!!
Und feier schön (siehe Gebabbel)
#
ich bin auch arm und gebe mein letztes Hemd ,-)
#
Hallo Ralf,

das ist ja eine suoer Sache, ich sag es doch EINTRACHT hilft immer.  

Ich schau mich auch um frage Freundinnen mit Kindern nach Schuhen und und und .

Tolle Aktion, viel Erfolg bei dem Projekt!

GLG Anja
#
missr6 schrieb:
ich hör mich auch mal um ... kenn einige leute, die fußball spielen, vielleicht kommt da ja ein bißchen was zusammen. den treff am GD find ich ...    


Wie ich einem Neuling schon mal erklärt habe, ist das GD ganz leicht zu finden. Wir stehen immer an diesem rot-schwarzen Container. Die meisten von uns haben schwarze Klamotten an. Frag' einfach einen der Herumstehenden, ob er die Filzlaus sei und deine alten Schuhe haben möchte.
#
stefank schrieb:
missr6 schrieb:
ich hör mich auch mal um ... kenn einige leute, die fußball spielen, vielleicht kommt da ja ein bißchen was zusammen. den treff am GD find ich ...    


Wie ich einem Neuling schon mal erklärt habe, ist das GD ganz leicht zu finden. Wir stehen immer an diesem rot-schwarzen Container. Die meisten von uns haben schwarze Klamotten an. Frag' einfach einen der Herumstehenden, ob er die Filzlaus sei und deine alten Schuhe haben möchte.


Und mach Dir einfach nichts aus der Antwort, die Du dann vermutlich bekommst.  
#
Ihr seid meine Helden.

Hier ein paar Bilder "Unserer Spieler".









Damit ihr nen Ueberblick habt.

LG
Ralf
#
Kleiner Fehler beim Datum. Wir haben versehentlich 01 statt 04 bei den Monaten eingestellt. Bilder vom 24.04.2010.
#
Afrigaaner schrieb:
Kleiner Fehler beim Datum. Wir haben versehentlich 01 statt 04 bei den Monaten eingestellt. Bilder vom 24.04.2010.


das riecht doch nach Betrug!
wahrscheinlich kriegen die Sachen die Nachwuchskicker vom SC Freiburg  
#
Hilarious schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kleiner Fehler beim Datum. Wir haben versehentlich 01 statt 04 bei den Monaten eingestellt. Bilder vom 24.04.2010.


das riecht doch nach Betrug!
wahrscheinlich kriegen die Sachen die Nachwuchskicker vom SC Freiburg    


Wie man angesichts solcher Bilder derartige Sprüche liefern kann, wird dein ganz spezielles Geheimnis bleiben...  
#
@Hilarious

Solche Bilder sind einfach nur traurig zu sehen und ich verfolge diesen Fred schon etwas und sehe, wie sich eine Masse an Menschen mobilisiert Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns und dir fällt nichts besseres ein , außer anhand eines Fehlers beim Hochladen einer Datei einen solch sinnlosen Beitrag zu verfassen!?

Schäm Dich!!!              


Teilen