So, aufgrund meines kaputten Knies kann ich momentan nicht mal mehr rund laufen, geschweige denn kicken. Ich hätte noch ein paar Kickschuhe (auch ein paar ziemlich teure ^^), T-Shirts kann ich dir nicht versprechen aber noch einige alte Trikots von Türkischen Mannschaften sowie einige Fantrikots. Ich höre mich nochmals um und frage ein paar alte Kumpel was da noch so geht.
Generell kann ich mich jetzt in diesem Moment daran erinnern dass ich noch so ca. 4 Paar Schuhe schicken kann, ca 4 Trikots und noch einmal ein paar Stutzen. Wenn du mir ein paar Prospekte bereitstellst, kann ich zu unserem Kreissporthändler (der supportet alles ^^), und ich bin mir sicher noch einige Sachen für dich rauszuboxen.
Ich denke noch so 2 (leider nicht super hochwertige bälle, also keine 2 nike für 150€) werde ich noch versuchen klar zu machen.
Wir sammeln auch beim Forumskick, für den ich hier auch nochmal off topic Werbung machen möchte, für diese unterstützenswerte Aktion! Ihr könnt eure Schuhe und T-Shirts auch dort vorbeibringen.
Eine ganz tolle Aktion. Leider bin ich zu spät darauf aufmerksam geworden. Werde aber mein Bestes tun, in den nächsten Tagen im Freundeskreis ein paar Fußballschuhe ausfindig zu machen.
Heute haben wir hier Feiertag - Freedoms-Day - arbeite aber dennoch.
Die Frage die immer mehr auftaucht, wie bekommen wir die Sachen nach Südafrika.
Wer von euch kennt sich mit Versand aus. Aus meiner Kenntnis ist Flug zu teuer. Je nach Umfang wäre eine LCL Sendung - das meint alles auf einer Palette und mit Seefracht am günstigsten. Man müsste mir dann nur die Rechnung senden.
Kleinlieferungen mit der Post. Bitte teilt mir mit was ich euch überweisen muss. Die das vorhaben sende ich eine PN.
yeboah1981 schrieb: Wir sammeln auch beim Forumskick, für den ich hier auch nochmal off topic Werbung machen möchte, für diese unterstützenswerte Aktion! Ihr könnt eure Schuhe und T-Shirts auch dort vorbeibringen.
also ich hab jetzt 11 t- shirts und 7 paar schuhe, sind zwar nicht mehr nagelneu und weisen gebrauchstspuren vom handball auf, aber ich denke die werden noch einige spiele halten, zudem hab iuch noch ein paar gute knieschoner, die sind noch gut in schuss.
handballsandy schrieb: also ich hab jetzt 11 t- shirts und 7 paar schuhe, sind zwar nicht mehr nagelneu und weisen gebrauchstspuren vom handball auf, aber ich denke die werden noch einige spiele halten, zudem hab iuch noch ein paar gute knieschoner, die sind noch gut in schuss.
Das ist doch super! Wenn du sehen koenntest wie die sonst bekleidet sind, dann ist das Luxus pur.
Generell kann ich mich jetzt in diesem Moment daran erinnern dass ich noch so ca. 4 Paar Schuhe schicken kann, ca 4 Trikots und noch einmal ein paar Stutzen. Wenn du mir ein paar Prospekte bereitstellst, kann ich zu unserem Kreissporthändler (der supportet alles ^^), und ich bin mir sicher noch einige Sachen für dich rauszuboxen.
Ich denke noch so 2 (leider nicht super hochwertige bälle, also keine 2 nike für 150€) werde ich noch versuchen klar zu machen.
Ich denke jetzt einfach mal, dass du einen netten Gag machen wolltest. Und dass ich den SC auch mag stimmt schon.
Der Verein den wir unterstützen wird Eintracht GoodLife heißen.
LG
Ralf
Wäre extrem cool denn dann könnte ich noch ein paar Sachen organisieren !
Bloß werde ich nicht im Stadion sein gegen Hoffenheim.
Kann ich das evtl. jemanden, der dort sein wird per Post schicken?
Oder andere Ideen?
Auf jeden Fall schöne Aktion, sowas mag ich.
Du hast ne PN
Gerade habe ich eine Nachricht von den Ultras erhalten. Sie spenden nach SA 20 T-Shirts WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN.
Vielen Dank, ich habe Tränen in den Augen.
LG
Ralf
Die Eintracht habe ich bereits auf diese Aktion hingewiesen, sie gucken gerade, was sie machen können/wollen.
Ich hoffe, du stellst auch sicher dass die daraus resultierenden Toptalente auch alle bei der Eintracht landen! ,-)
Ihr könnt eure Schuhe und T-Shirts auch dort vorbeibringen.
Werde aber mein Bestes tun, in den nächsten Tagen im Freundeskreis ein paar Fußballschuhe ausfindig zu machen.
Heute haben wir hier Feiertag - Freedoms-Day - arbeite aber dennoch.
Die Frage die immer mehr auftaucht, wie bekommen wir die Sachen nach Südafrika.
Wer von euch kennt sich mit Versand aus. Aus meiner Kenntnis ist Flug zu teuer. Je nach Umfang wäre eine LCL Sendung - das meint alles auf einer Palette und mit Seefracht am günstigsten. Man müsste mir dann nur die Rechnung senden.
Kleinlieferungen mit der Post. Bitte teilt mir mit was ich euch überweisen muss. Die das vorhaben sende ich eine PN.
LG
Ralf
gut zu wissen
Eintracht - Hauptsponsor - Cargo Service??
Per Post ist es auch nicht gerade günstig.
Ein 10kg Paket mit DHL nach SA kostet 55 Euro.
http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Und da dies seeehr viel mehr wird, wäre eine Paletten-Sammellieferung per Schiff oder eben doch per Luftfracht evtl günstiger.
Ralf würde ja verarmen, wenn er jedem das Porto erstatten möchte, da wäre es billiger bei Nike 5 komplette Trikotsätze zu bestellen
Ausserdem müsste er dann vielleicht sein Haus samt Pool verkaufen - und das geht gar nicht!
Naja, das Haus schon, aber der Pool..... ,-)
Ich denke mal, dass eine Sammelpalette das guenstigste waere.
Noch nicht, da meine Mitarbeiterin men Deutsch ins English uebersetzen muss (mein English ist nicht sehr gut).
Aber nochmals vielen Dank
LG
Ralf
Das ist doch super!
Wenn du sehen koenntest wie die sonst bekleidet sind, dann ist das Luxus pur.
Vielen Dank
LG
Ralf