>

Volksmusik-Zwerg Toni (9) „Ich bin cooler als Tokio Hotel"

#
[quote]Chemnitz – Er ist länger im Geschäft als die Jungs von „Tokio Hotel“. Er hat mehr TV-Auftritte als die Teenieband „Killerpilze“. Der kleine Toni (9) ist der neue Star der Volksmusik – und sagt selbstbewusst: „Ich bin viel cooler als ,Tokio Hotel‘.“[/quote

Quelle: www.bild.de

Mein Lieblingsabschnitt
Toni: „Ich habe eine Freundin, mit der ich seit zwei Jahren zusammen bin. Aber ich würde nie fremdgehen – auch wenn ich dazu oft Gelegenheit bekomme.“ Darf der minderjährige Toni überhaupt als Sänger arbeiten?
#
Toni: „Ich unterstehe dem Jugendschutzgesetz. Deshalb wird bei TV-Auftritten nach 22 Uhr immer in mein Schlafzimmer geschaltet, wo ich den Zuschauern eine ,Gute Nacht‘ wünsche.“

Diesen Abschnitt finde ich auch köstlich! Zu geil  
#
was ist schlimmer: ein 9-jähriger, der von den eltern / beratern zu so einer scheisse gebracht wird, oder 4 17-jährige, die sich schminken, und angeben, in 2 jahren mit 25 mädels im bett gewesen zu sein ?
#
Dr.Ball schrieb:
was ist schlimmer: ein 9-jähriger, der von den eltern / beratern zu so einer scheisse gebracht wird, oder 4 17-jährige, die sich schminken, und angeben, in 2 jahren mit 25 mädels im bett gewesen zu sein ?

Ich find beides zum kotzen.

Sascha
#
Find beides net so dolle. Aber sein Vater ist ja so ne Randfichte da wundert mich nix.

Finds halt nur klasse was der Kleine für Sprüche drauf hat ,-)
#
Dr.Ball schrieb:

Neidisch?Das schaffst du wahrscheinlich dein ganzes Leben nicht.  
#
Armes Deutschland  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Neidisch?Das schaffst du wahrscheinlich dein ganzes Leben nicht.    

was, mich zu schminken ?  stimmt !
#
scheiß volksmusik und die 4 mädels von tokio hotel mit tonnenweise schminke im gesicht rotz kotz
was is nur los.
mir fällt nur eins dazu ein Onkelz bitte kommt wieder.

Gruß Böhser Adler
#
Farin-U schrieb:
scheiß volksmusik und die 4 mädels von tokio hotel mit tonnenweise schminke im gesicht rotz kotz
was is nur los.

Gruß Böhser Adler

Geil nennt sich Farin-U und will dass die Onkelz wiederkommen  
#
Farin-U schrieb:
was is nur los.

Gruß Böhser Adler

Mit oder ohne Schminke?
#
ich hatte keine ahnung von pc´s als ich mich angemeldet hab hat ein kumpel gemacht und der assi hat farin-u geschrieben. und ich hab jetzt keine ahnung wie ich den namen ändern kann ich würd es gerne ändern ich weiß aber nit wo.
wenn du ´s mir sagst änder ich es sofort
#
Farin-U schrieb:
ich hatte keine ahnung von pc´s als ich mich angemeldet hab hat ein kumpel gemacht und der assi hat farin-u geschrieben. und ich hab jetzt keine ahnung wie ich den namen ändern kann ich würd es gerne ändern ich weiß aber nit wo.

Kannst dich ja Urin Fa nennen  
#
Farin-U schrieb:

Schreib einem Mod ne PN und der sagt dir weiteres  

Teilen