>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Das Schreiben im Eintracht-"Board" von Spielern der Eintracht ist bei mir noch in schlechter Erinnerung. Da war doch mal was....
#
quantum-music.de schrieb:
Das Schreiben im Eintracht-"Board" von Spielern der Eintracht ist bei mir noch in schlechter Erinnerung. Da war doch mal was....  


Er kann ja anonym bleiben...Swissskipper87 oder so  
#
Leute, gute Idee! Damit das ganze am Ende nicht nach hinten losgeht: schnell bekanntmachen und alle alle alle unterschreiben! M
#
bitte die überschrift dieses thread ändern!

z.b.

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" - Macht mit!

- dies verhindert das ärgerliche versehenliche lesen von "bleibt bei uns"
- durch den aufruf in der überschrift erhält dieser thread überhaupt erst ein paar klicks
- evtl. kriegts dann auch die presse mit
#
Henk schrieb:
bitte die überschrift dieses thread ändern!

z.b.

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" - Macht mit!

- dies verhindert das ärgerliche versehenliche lesen von "bleibt bei uns"
- durch den aufruf in der überschrift erhält dieser thread überhaupt erst ein paar klicks
- evtl. kriegts dann auch die presse mit



ja da ist was dran ...

unterschrieben - check
facebook gepostet - check


haut rein leude  !!!
#
Gude Aktion! Alle, die hier immer rumheulen, sollten mal dringend unterschreiben! Pirmin bleib bei uns und erobere mit DEINER Mannschaft Europa!
#
schuppschwein schrieb:
[quote=Henk]bitte die überschrift dieses thread ändern!
[...]
Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" - Macht mit!

Unbedingt! Auch ich habe "bleibt" gelesen und war schon erstaunt, keine entsprechenden SAW-Einträge gefunden zu haben.
#
Auf FB platziert, Eintrag vorgenommen...jetzt heisst es streuen, streuen, streuen....
#
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Bitte noch abändern, es muß heißen bleib an "Bord".

Im Board nützt er uns nicht viel  


Er kann ruhig auch hier mitschreiben


Als PirminJuniorSchwegler?
#
rira schrieb:
Arrrrrrgh... ich hab bleibT gelesen...    


...ich auch...
#
138 einträge pro pirmin verbleib und es geht weiter alle schön mitunterschreiben

nur hoffen wir das pirmin es vor augen bekommt
#
So, ich hab mich auch mal eingetragen. Schaden kann die Aktion sicher nicht, daher Danke an den Threadersteller für sein Engagement.

Ich befürchte nur, die Entscheidung ist längst gefallen und wird zumindest so zeitnah fallen, dass die Anzahl der Unterzeichner bis dahin überschaubar bleiben wird.
#
WienerAdler schrieb:
So, ich hab mich auch mal eingetragen. Schaden kann die Aktion sicher nicht, daher Danke an den Threadersteller für sein Engagement.

Ich befürchte nur, die Entscheidung ist längst gefallen und wird zumindest so zeitnah fallen, dass die Anzahl der Unterzeichner bis dahin überschaubar bleiben wird.


die hoffnung stirbt zu letzt wer weiss vielleicht können wir pirmin mit dieser aktion zeigen das er uns sehr ans herz gewachsen ist und er uns nicht verlassen darf..da er einen großen fehler begehen würdeund erbei sollchen vereinen niemals glücklich werden würde
#
ja danke nochmal fürden threadersteller
#
mach auf jeden fall auch mit bei der aktion, schaden kann es ganz und gar nicht. ich denke pirmin weiß, wie sehr er hier im umfeld geschätzt wird und dazu hat auch beigetragen, dass er in der schwierigen zeit des abstieges seinen vertrag verlängert hat. habe das schonmal woanders geschrieben: ich wäre nicht sauer auf ihn, denn das ist nunmal das geschäft. wir sind nich der einzige verein, der evtl schmerzende abgänge verzeichnen muss (siehe freiburg,...) aber ich denke, sollte er wirklich gehen, werden wir trotzdem ne schlagkräftige truppe mit 2 ordentlichen stamm 6ern nächstes jahr aufs feld schicken.
ich fände es allerdings schade wenn er gerade nach VW geht, denn das is genau so ein retorten verein wie hoppenheim. is zwar nur ein spruch, 5 € ins phrasenschwein und so, aber ich denke trotzdem geld ist nicht alles. pirmin: überleg es dir wirklich gut, ob du diesen geilen verein verlassen möchtest. was bringen ein paar tausender mehr aufm konto, wenn du da 20.000 klatschpappen in einer menschenleeren "stadt" sitzen hast, abends nichts unternehmen kannst und nen torwart hast, der nich mal annähernd an trapp herankommt   bleib lieber hier und bau mit armin, bruno und heribert zusammen mit dem team was großes auf. zusammen mit fans, die eine wahnsinns choreo nach der anderen veranstalten und in der BL sowie in den EL spielen eine stimmung machen werden, die deutschland- ach was sag ich da EUROPA-weit seinesgleichen sucht!!!  ,-)  ,-)  ,-)
Und sobald du deinen vertrag verlängerst, im ersten Spiel der neuen Saison werden wir anstimmen: wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann, wir sind die 50.000 besten freunde die man sich nur wünschen kann.....    
#
klar ist :

- wahrscheinlich hilft es nix
- möglichweise ist die entscheidung schon gefallen

aber :

- es kostet niemanden geld oder wirklich zeit
- besser als nichts als nichts getan
#
done
#
Erledigt!
#
179einträge und das nichtmal an einem halben tag nicht schlecht aber weiter machen reicht noch nicht
#
Nachricht von R. Wagner /Presseabteilung , Freitag 31.08.,  10:15 Uhr :

Hi Tim,

danke für deine Mail - eine sehr tolle Aktion!!!

Ich habe deine Nachricht an Pirmin weitergeleitet und hoffe, dass er sie bald liest und sich zu Herzen nimmt  
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth


Also - jetzt nochmal alle in die Tasten hauen !!!! Auf geht´s !


Teilen