Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !

Was haltet Ihr davon ????

Die Seite kann natürlich noch modifiziert werden. Aber ich denke es muss schnell gehen !

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm
#
Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas einen Einfluss hat. Die Gründe, waurm ein Spieler geht oder nicht, sind wohl eher Perspektive, Bezahlung, Mannschaftsgefüge und Umfeld, nicht anonyme Unterschriften in irgendeiner unbekannten Internetseite.

Zweitens sollte diese Seite, wenn sie denn seriös daherkommen soll, wenigstens nicht von Rechtschreibfehlern strotzen: "Wir möchten, dass uns Kapitän an Board bleibt. Primin, Du hast zur Eintracht gestanden in schlechten Zeiten, nun bleib auch in den Guten. Hör auf Dein Herz, trage den Adler weiter in ihm und BLEIB BEI UNS_!"

Drittens fehlt der Seite ein Impressum. Das solltest du schnellstens einfügen, sonst freut sich irgendein Abmahnanwalt.
#
Bin dabei. Super Aktion.
#
.....uns nochmal orthografisch ueberarbeiten. Ansonsten eine lobenswerte Aktion.
#
Bin dabei, ob es was bringt oder nicht. Schaden kann es jedenfalls nicht.  
#
Nette Aktion und aller Ehren wert, aber bitte mal gaaanz schnell die Rechtschreibfehler korrigieren. Zumindest der Name unseres Captain sollte auf dieser Seite durchgängig richtig geschrieben sein.

Ansonsten: Gute Idee!
#
danke für die Hinweise. wie gesagt, wurde ich wenigen Minuten geboren. klar ist, dass, wenn es überhaupt was bringt, nur dann wenn es schnell geht. aber die Seite kann ja nach und nach verbessert werden. von daher, bitte weitere hinweise...

geändert :

- Rechtschreibfehler
- Link zur eigentlichen Homepage (inkl. Impressum)

Hat jemand Fotos die man verwenden kann ? Also selbst gemachte ?
#
Arrrrrrgh... ich hab bleibT gelesen...  
#
rira schrieb:
Arrrrrrgh... ich hab bleibT gelesen...    


Kaufe ein "t"  für die Überschrift (hoffentlich)
#
rira schrieb:
Arrrrrrgh... ich hab bleibT gelesen...    


Nicht nur du...

Aber geile Aktion! Bin dabei.
#
Super Aktion, der Gedanke alleine zählt schon. Ob es was hilft weiß pirmin nur selber.
#
naggedei schrieb:
Super Aktion, der Gedanke alleine zählt schon. Ob es was hilft weiß pirmin nur selber.


klar weiss das nur pirmin selber ob es hilft oder nicht, allerdings soll er sehen das er bei uns die anerkennung bekommt die er verdient also schön weiter unterschreiben
#
Wie gesagt, das Aussehen der Seite kann man noch ändern. wichtiger ist sicher, dass sich das Gästebuch füllt. Wenn Pirmin die Seite zu Gesicht bekommen sollte,
wird ihn eine amateurhafte Seite mit 4.000 Einträgen sicher mehr beeindrucken, als eine profihafte mit 400. Die Kombination aus beidem wäre natürlich perfekt. Daran lässt sich arbeiten. Für die Einträge im Gästebuch müssen aber alle mithelfen. Also Seite verteilen an Freunde, Facebook wo auch immer !
#
hansolo21 schrieb:
Wie gesagt, das Aussehen der Seite kann man noch ändern. wichtiger ist sicher, dass sich das Gästebuch füllt. Wenn Pirmin die Seite zu Gesicht bekommen sollte,
wird ihn eine amateurhafte Seite mit 4.000 Einträgen sicher mehr beeindrucken, als eine profihafte mit 400. Die Kombination aus beidem wäre natürlich perfekt. Daran lässt sich arbeiten. Für die Einträge im Gästebuch müssen aber alle mithelfen. Also Seite verteilen an Freunde, Facebook wo auch immer !


zur zeit 35 unterschriften
#
Er ist kein Jones, Ochs, Streit etc.

PIRMIN WIRD BLEIBEN! 100%!
#
Adler0406 schrieb:
Er ist kein Jones, Ochs, Streit etc.

PIRMIN WIRD BLEIBEN! 100%!


ich hoffe das
#
Kennt jemand eine Möglichkeit indirekt mit Ihm in Kontakt(Facebook etc.) zu treten, auf der Homepage is nix?
#
Wenn es genügend Einträge gibt, werde ich es an die Eintracht über die Presse-Abteilung (Nicht O. Forster  ,-) )geben. Denke das wird ganz gut funktionieren.
#
Bitte noch abändern, es muß heißen bleib an "Bord".

Im Board nützt er uns nicht viel  
#
quantum-music.de schrieb:
Bitte noch abändern, es muß heißen bleib an "Bord".

Im Board nützt er uns nicht viel  


Er kann ruhig auch hier mitschreiben


Teilen