>

Total Krankes Christenforum

#
absolut krass das forum

Zitat daraus:
Die Frau hat keine Rechte. Und das ist auch gut so. Die sogenannte "Emanzipation" wurde von frevelhaften Hexen erfunden, die offensichtlich vom leibhaftigen Teufel besessen sind.

find das sooo extrem, das gibts net
#
Also entweder, das ist ne totale Verarsche, ziemlich lustig aufgemacht(das Forum, die "Uni" ist natürlich ein Scherz[hoffe/denke ich]) oder es gibt tatsächlich Leute, die denken, Anglizismen sind der Untergang des Abendlandes.
#
ober lol!!!  

aber eins muss man ihnen lassen sie gehen sehr gepflegt miteinander um.
vielleicht sollten wir ein board treffen veranstalten
wo wir uns gegenseitig austauschen würden und jeder was von dem annern lernen könnte.
wir höflich und respektvoll miteinander umzugehen und "die" mal über gescheite themen zu diskutieren....
#
Nordhessen3 schrieb:
wie wärs wenn wir uns mal alle da anmelden und etwas zur Eintracht schreiben dann müsste der Mod dort mal richtig arbeit bekommt.

Ich wurde leider schon wegen zu vielen Rechtschreibefehlern gelöscht...  
#
Das Ding ist nicht echt. Spätestens als einer der größten Eiferer davon sprach, daß er "züchtig zu Poden" schauen werde, war mir klar, daß diese Seite reinste Satire ist.

Lest mal die Sache mit dem Damensattel...    
#
Ich hab mich noch net mal angemeldet aber wurde schon gesperrt
#
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4100


is ja die krönung    ich bin echt  geschockt.......entweder sind das dolle fakes oder die gehen echt so ab....
#
sau geil mein nick (hab es 12 ma probiert) sind alle gesperrt! ich denke das man sich wohl garnich mehr da anmelden kann! sondern nur der admin dort die benutzer anlegen kann, indem man ihm vorher ne email schreibt oder so
#
derachiller schrieb:
......  von frevelhaften Hexen erfunden, die offensichtlich vom leibhaftigen Teufel besessen sind......  

Ich hatte ein klingeln im Ohr, hat hier jemand über mich gesprochen ?
#
#
das forum muss echt ein fake sein ich habe es 20 mal versucht mich dort anzumelden doch es klappt einfach nicht.
#
Ich grigs auch net hin. Ich weiß garnet was für nics die sich da vorstellen.
#
AYeboah schrieb:

erzähl mal was da krank ist?!


och...
forumtante schrieb:

Nun komme ich zu einer Frage, die beinahe essentiell für mich ist, da es sich um meinen Beruf handelt.
Da ich noch nicht den Mann für's Leben gefunden habe, ist es für mich unerlässlich meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Nun bin ich von Beruf Pflegerin und Betreuerin von Schwerstbehinderten.
Meine dortigen Aufgaben kann sich nun jeder hier selbst ausmalen.
Selbstverständlich sind die Behinderten nicht geschlechtlich getrennt.

Werde ich dafür in die Hölle kommen?


Teilen