>

Schiedsrichter gegen den FC Porto...

#
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ach ja: Ich will die Bibi !!!  

Was ein Spruch. Hab sie im Urlaub kennengelernt. Kann keinen Hype nachvollziehen und mir nicht vorstellen, das das für uns gut sein würde.

Weiß ehrlich net wie ich deinen Post einschätzen soll. Ironie ?!

Falls nein: Das ist nicht mal meine persönliche Meinung, nur ein Spruch der in JEDEM "Schiri-Thread" gemacht wird. Ähnlich wie:"Mit Wingenbach wärs Rasenschach" oder "XY wäre gut gewesen".... Abgesehen davon darf die Bibi in der EL eh nich als Schiri zu uns, you know?!  

Also, nix für ungut  

PS: Haste sie nach ihrer Nummer gefragt? Her damit !!!    

Wenn du auf Alpha Weibchen stehst, mach das. Sie war mit ihrem Alpha Mann dort. Nicht gerade meine Wohlfühlumgebung...
Abgesehen davon ist sie nicht mein Typ.
#
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Was ein Spruch. Hab sie im Urlaub kennengelernt. Kann keinen Hype nachvollziehen und mir nicht vorstellen, das das für uns gut sein würde.

Falls nein: Das ist nicht mal meine persönliche Meinung, nur ein Spruch der in JEDEM "Schiri-Thread" gemacht wird. Ähnlich wie:"Mit Wingenbach wärs Rasenschach" oder "XY wäre gut gewesen".... Abgesehen davon darf die Bibi in der EL eh nich als Schiri zu uns, you know?!  

Also, nix für ungut  

Wenn du auf Alpha Weibchen stehst, mach das. Sie war mit ihrem Alpha Mann dort. Nicht gerade meine Wohlfühlumgebung...

Die war aber net mitm Gagelmann da oder ?    
#
Des wars...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Also, nix für ungut  

Die war aber net mitm Gagelmann da oder ?      

Bisschen Jünger und wenig Ähnlichkeit, vom Typ aber Volltreffer ...
#
Des kann was geben, wenn die Schiris ein Tütchen Kräuter aus der Heimat vor Anpfiff durchziehn.
#
Ureich1907 schrieb:
Des kann was geben, wenn die Schiris ein Tütchen Kräuter aus der Heimat vor Anpfiff durchziehn.

Solange sie fair teilen .... puff, puff, pass  
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Jesses bitte nicht

Eschweiler wäre gut gewesen oder die Bibi. Dürfen aber beide nicht. Hoffentlich bringt er einen schönen Gouda mit    

Wenn der sich übermorgen irgendeinen Käse zusammenpfeift, bist Du schuld!    

Ich arbeite ja in Nl.
Wenn die murks pfeifen lasse ich mir was besonderes bei der nächsten Rezeptur einfallen.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Och ja, der doch  
Gute Gelegenheit, um an den Niederländisch-Portugiesischen Krieg von 1624-1661 zu erinnern. "Dieses Mal verteidigten die Niederländer die Hügel, wurden jedoch von einer portugiesischen Übermacht eingeschlossen und aufgerieben." Da ist noch eine Rechnung offen, meine Herren Schiri.

Das muss man auch übersetzen, damit die das verstehen!

Oh ja, maar de
Goede gelegenheid om te onthouden van de Nederlands-Portugese oorlog van 1624-1661. "Deze keer, de Nederlanders verdedigden de heuvel, maar werden gevangen en vernietigd door een Portugese suprematie." Er is nog wat onafgemaakte zaken, heren scheidsrechter.

Naja, ob die Holländer bei dem Thema soviel besser auf uns zu sprechen wären.... ?!  

+1 ....die hat bestimmt niederländische Wurzel und kann in der EL eingesetzt werden  
#
Fußballmafia Uefa: Eine Tulpenzwiebel - uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Och ja, der doch  
Gute Gelegenheit, um an den Niederländisch-Portugiesischen Krieg von 1624-1661 zu erinnern. "Dieses Mal verteidigten die Niederländer die Hügel, wurden jedoch von einer portugiesischen Übermacht eingeschlossen und aufgerieben." Da ist noch eine Rechnung offen, meine Herren Schiri.

Oh ja, maar de
Goede gelegenheid om te onthouden van de Nederlands-Portugese oorlog van 1624-1661. "Deze keer, de Nederlanders verdedigden de heuvel, maar werden gevangen en vernietigd door een Portugese suprematie." Er is nog wat onafgemaakte zaken, heren scheidsrechter.

Naja, ob die Holländer bei dem Thema soviel besser auf uns zu sprechen wären.... ?!    

Das ist ein junges, noch abgespaltenes Trauma. Das Trauma mit den Käsköpp hingegen ist gut gereift und schreit förmlich nach Aufarbeitung  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Och ja, der doch  

Oh ja, maar de

Das ist ein junges, noch abgespaltenes Trauma. Das Trauma mit den Portos hingegen ist gut gereift und schreit förmlich nach Aufarbeitung  
#
Und jetzt pfeifft er das CL Finale.

Immerhin hatten wir im letzten Spiel einen guten.
An ihm lag es nicht.
#
das CL Finale leitet doch der Herr Doktor aus München oder........
#
grabiforever schrieb:

Ne der leitet glaub ich das Euro League Finale oder ?!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
grabiforever schrieb:

Jep, stimmt! Was muss die UEFA für miese Schiedsrichter haben, dass dieser Blinde dieses Endspiel pfeifen darf!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
grabiforever schrieb:

das ist nicht denen Ihr ernst???  gibt es in Italien,England,Frankreich keinen Besseren als den??
#
wach schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
grabiforever schrieb:

das ist nicht denen Ihr ernst???  gibt es in Italien,England,Frankreich keinen Besseren als den??

So weit weg müssen wir garnet suchen: Pro BIBI !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
wach schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
grabiforever schrieb:

So weit weg müssen wir garnet suchen: Pro BIBI !!!    

Teilen