>

Klitschko vs. Peter

#
so, mal sehen wie er sich in unserem wohnzimmer schlägt
#
Hat sich irgendwie bei der Vorschau so angehört als wenn sie SGE Lieder im Stadion singen
#
mickmuck schrieb:

Du Wortspielakrobat.  

Ich bin auch gespannt
#
mickmuck schrieb:

Der macht  unseren Teppich kaputt  
#
Hoffentlich haut der Peter den Klitschko um.
#
Pforzheimer schrieb:

bitte?  
#
peter schrieb:
Pforzheimer schrieb:

bitte?    

wäre es dir andersrum lieber?  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
Pforzheimer schrieb:

bitte?    

wäre es dir andersrum lieber?    

nö. aber ich habe keinen bock jetzt ins stadion zu fahren.  
#
Bin ja wirklich mal neugierig was das wird!

Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!
#
Ama singt...  
#
oko1979 schrieb:
Bin ja wirklich mal neugierig was das wird!

Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!

Also der Rasen wird es nicht überleben und ich sehe für das Freitag Spiel schwarz....
Die müssen auf jeden Fall dort wo der Ring steht erneuern, das wurde schon im Vorfeld gesagt.
Aber der Rest ist 100pro auch hinüber...
#
mickmuck schrieb:

ich hätte den klitschko net aufgestellt  
#
BananaJoe schrieb:
Ama singt...    

#
Was passiert eigt. während des Abends mit dem Rasen, wurde er weggemacht oder ist er noch da?
Machen die danach nen neuen Rasen hin oder wie?
#
BananaJoe schrieb:
Ama singt...    

muß ehrlich gestehen - als die den vorhin interviewt haben hab ich auch im ersten Moment gedacht - ouh - Ama im Stadion  
#
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
#
Jetzt sind wir auch noch an Heino schuld  
#
Spielt Caio mit?
#
mickmuck schrieb:
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.  

Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen

Teilen