Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!
oko1979 schrieb: Bin ja wirklich mal neugierig was das wird!
Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!
Also der Rasen wird es nicht überleben und ich sehe für das Freitag Spiel schwarz.... Die müssen auf jeden Fall dort wo der Ring steht erneuern, das wurde schon im Vorfeld gesagt. Aber der Rest ist 100pro auch hinüber...
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
mickmuck schrieb: der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen
Du Wortspielakrobat.
Ich bin auch gespannt
Der macht unseren Teppich kaputt
bitte?
wäre es dir andersrum lieber?
nö. aber ich habe keinen bock jetzt ins stadion zu fahren.
Also der Rasen wird es nicht überleben und ich sehe für das Freitag Spiel schwarz....
Die müssen auf jeden Fall dort wo der Ring steht erneuern, das wurde schon im Vorfeld gesagt.
Aber der Rest ist 100pro auch hinüber...
ich hätte den klitschko net aufgestellt
Machen die danach nen neuen Rasen hin oder wie?
muß ehrlich gestehen - als die den vorhin interviewt haben hab ich auch im ersten Moment gedacht - ouh - Ama im Stadion
Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen
Runner von meinem Platz... ,-)