mickmuck schrieb: der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen
natürlich haben sie platten über den rasen gelegt, das macht es ja noch schlimmer.
mickmuck schrieb: der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
Warten wirs mal ab - aber wenn ich mir vor Augen führe wie der Rasen nach U2 - als - wie heute auch - alles mit Platten abgedeckt war - aussah, dann isses ein Unding während einer Saison sowas zu veranstalten - noch dazu da der neue Rasen ja grad mal ein paar Wochen liegt!
Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen
natürlich haben sie platten über den rasen gelegt, das macht es ja noch schlimmer.
Hatten die nicht sogar den Rasen weggenommen? Unter Maik Franz auf Facebook oder so gibt es Bilder von der "Verwandlung". Da siehts aus als ob der Rasen verschwindet.
Hatte nicht der Trainer von Peter vorhin gesagt dass Klitschko nur klammern würde? Andersrum wird ein Schuh draus ... was dieser Clown Peter da macht ist ja wohl lächerlich ...
Hatten die nicht sogar den Rasen weggenommen? Unter Maik Franz auf Facebook oder so gibt es Bilder von der "Verwandlung". Da siehts aus als ob der Rasen verschwindet.
Ein ungleiches Duell Ein durchtrainierter Klitschko gegen einen Kartoffelsack... Der Klitschko muß nur einen Lucky Punch fürchten - das was der Dicke da zeigt, habe ich zuletzt in einem schlechten, unterklassigen Kampf gesehen.
Warten wirs mal ab - aber wenn ich mir vor Augen führe wie der Rasen nach U2 - als - wie heute auch - alles mit Platten abgedeckt war - aussah, dann isses ein Unding während einer Saison sowas zu veranstalten - noch dazu da der neue Rasen ja grad mal ein paar Wochen liegt!
Vor ca. 20 Jahren hat er auf unserer Gegengraden gegen Schalke mit seinem Hannelörchen hinter mir gesessen(S04 Fan).
War nicht wirklich lustig für ihn als einige Fans wiederholt angestimmt haben:" So dumpf , dumpf klingt die Haselnuß"
Hat sich mächtig aufgeregt
anschaun tustes trotzdem...
Nehm ich zurück, falsch gesehen.
Was tut dieser Samuel da? Der umarmt ja konstant Klitschko!? Darf er das?
nee, das machen nur affen
Ein durchtrainierter Klitschko gegen einen Kartoffelsack...
Der Klitschko muß nur einen Lucky Punch fürchten - das was der Dicke da zeigt, habe ich zuletzt in einem schlechten, unterklassigen Kampf gesehen.
Schade das Haye so ein Feigling ist, das wäre endlich mal wieder ein interessanter Kampf...
23 uhr hätte ich auch keinen bock mehr zu kämpfen...
Evtl. später die wesentlichen Höhepunkte