Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
Trapp
Jung Madlung Kempf Djakpa
Russ Lanig
Aigner Stendera Inui
Kadlec


wiedwald, schröck, zambrano, cellozzi, meier, joselu, waldschmitt

verlieren werden wir eh, meier und zambrano haben sowieso keinen bock mehr, daher nochmal bisschen was ausprobieren.
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Madlung Kempf Djakpa
Russ Lanig
Aigner Stendera Inui
Kadlec


wiedwald, schröck, zambrano, cellozzi, meier, joselu, waldschmitt

verlieren werden wir eh, meier und zambrano haben sowieso keinen bock mehr, daher nochmal bisschen was ausprobieren.


Why not??
Ich würde auch so aufstellen. Vor allem wäre Stendera dann auf seiner wirklichen Position und nicht als Möchtegernflügelflitzer. Kadlec hat auch mal wieder einen Einsatz verdient und Joselu trifft ja nun auch nicht mehr so gut auch wenn er Chancen hat. Meier und Zambrano sind auch nicht mehr in Form und tun der Spiel alles andere als gut im Moment.
#
Schwegler
Schwegler Schwegler Schwegler Schwegler
Schwegler Schwegler
Schwegler Schwegler Schwegler
Schwegler

Da kann er nochmal alles für seine 'Herzensangelegenheit' geben!
#
Ach herjeh, das hätte ich ja fast vergessen da ist ja noch ein Spiel.
Das stört aber jetzt die Urlaubsstimmung.
Mein Tipp
Ähhhhhmmm  5:1 für Augsburg
#
realdeal schrieb:
Ach herjeh, das hätte ich ja fast vergessen da ist ja noch ein Spiel.
Das stört aber jetzt die Urlaubsstimmung.
Mein Tipp
Ähhhhhmmm  5:1 für Augsburg


5:1 ?
Ein Eigentor von Augsburg ?
#
Trapp
Jung Kempf Madlung Oczipka
Lanig Russ
Schröck Stendera Inui
Kadlec


Tipp: 1:3
#
Schwegler aber bitte mit Dietmar-Bildnis aufm Trikot
#
Bitte nur Spieler, die nächste Saison dabei sind!

Aber das habt ihr schon berücksichtigt.
#
Trapp
Jung Zambrano Kempf Djakpa
    Russ Lanig
Aigner Stendera Kadlec
    Waldschmidt

Wiedwald, Madlung, Cello, Otsche, inui, Meier, Joselu

Meier und Joselu nach schwachem Lev. spiel auf die Bank, Rosenthal auf die Tribüne.
Würde den Waldschmidt dann doch gern noch mal spielen sehn
Tipp: 1:2  
#
Wiedwald

Celozzi - Hien - Kempf - Djakpa

Lanig - Wille

Kadlec - Stendera - Schröck

Waldschmidt

 
#
Aufstellung ist eigentlich fast egal, bei der Leistung die im Moment abgerufen wird.

Ich geh von nem emotionslosen Kick und nem 3:1 für Augsburg aus.
#
Mir egal, aber eins weiß ich zu 1899%: Schwegler bitte nicht im 18er Kader!
#
Immerhin fliegt Mainz dann eventuell noch aus der el.
#
Wiedwald
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ   Lanig
Aigner Stendera    Kadlec
Waldschmidt
#
Michael@Owen schrieb:
Immerhin fliegt Mainz dann eventuell noch aus der el.


Nein, Mainz muss den HSV beerdigen
Die sollen mal schnell 3:0 in Führung gehen, damit bei den Augsburgern die Ambition erlahmt.

Ich glaube, es ist allen trotz fantypischer Hoffnung klar, dass unsere Jungs in Augsburg kaum was reißen werden. Also kann Veh, der in der Motherfuggerstadt wahrscheinlich vom Stammpersonal der einzige ist, der da mit einem gewissen Ehrgeiz rangeht, ruhig mal ein paar von den Jungen reinwerfen. Die wissen viellicht noch nicht wie es geht, aber reißen sich dafür den A... auf!

Schwegler muss ich nicht noch mal sehen - nicht wegen seines Wechsels, sondern weil er einfach nicht in Form ist. Und eins haben die Jahre hier gezeigt: er kann nur auf 100%, dann ist einer ein richtig guter. Aber wenn ein paar Körner fehlen, spielt er nur noch Grütze.

Jung sollte in seinem vielleicht letzten Spiel für uns mit der Kapitänsbinde auflaufen dürfen. Auch Joselu sollte sich mit einem Tor verabschieden dürfen

Trapp
Jung - Kempf - Madlung - Djakpa
Lanig
Aigner - Stendera - Kadlec
Joselu - Waldschmidt


Tipp: FCA 2 - 1 SGE
#
Und mir ist ein 5:4 am Ende lieber
Also alles auf ein wenig Spektakel zum Saisonausklang
#
Dieses mal spielt keiner der jungen von Beginn an, geh ich jede Wette ein. Da kommt Madlung zurück und auf links schröck. Rest bleibt wie gehabt. Da freu ich mich wieder auf einen emotionslosen Kick. Ich hoffe auch auf waldschmidt und Stendera (auf zentraler Position).

Tipp: entweder 5:0 oder je länger es 0:0 steht könnten wir sogar durch Konter gewinnen. 0:2
#
Trapp
Jung – Zambrano – Madlung – Oczipka
Lanig – Russ
Aigner – Meier – Kadlec
Joselu

Erwartung an dieses Spiel gehen gegen Null. Erste HZ. wohl Einzelspiel auf SKY (man ist ja masochistisch veranlagt), danach Konferenz.

Tipp: 0:0 (SGE will nicht, Puppenkiste kann nicht wg. Anspannung, Nervosität etc.)
#
Trapp
Jung-Madlung-Kempf-Djakpa
Russ-Lanig
Aigner-Stendera-Kadlec
Joselu

Alternativ könnte auch Kadlec in die Spitze und Inui auf Links spielen.
Waldschmidt wird ja defintiv nicht in der Startelf stehen. Das hat Veh heute auf eine Frage bei der PK schon gesagt. Er nimmt das Spiel ernst und wird keine Experimente wagen, weil es eben für Augsburg noch um etwas geht.
#
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie fühle ich, das wir morgen gewinnen  

Sollte es ein emotionsloses Gekicke geben, schaue ich mir die andere Eintracht an, gegen SAP  

Danach drinke ich einen auf den direkten Abstieg der Lebkuchen und des Dinos!

Guude und Prost!  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!