>

Lassen "Wir" Augsburg eigentlich gewinnen...?

#
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe von einer Niederlage in Augsburg aus, aber nicht weil wir die gewinnen lassen. Aber erstens haben wir da noch nie gut ausgesehen, nicht einmal wirklich gegen Illertissen, zweitens geht es für die noch um alles, drittens haben da auch schon ganz andere Mannschaften verloren und viertens sind die den wurmzerfressenen Rasen eher gewohnt als wir.

...und für uns um nix, das war ja meine  Idee bzw.  "überspitzte" Frage in der Fred Überschrift.  Die Spieler unserer Eintracht werden wieder mal auslaufen.
#
Ehrmantraut schrieb:

Davon abgesehen kann die Eintracht im Moment mit keinem "normalen Bundesligaverein" (vielleicht Nürnberg und Hamburg mal ausgenommen), der noch voll im Trainingsbetrieb steht, mithalten.

Halte ich für sehr gewagt die Aussage. Mit SAP haben wir auch mitgehalten. Und wir stehen auch noch im vollen Traininsgbetrieb, wie jeder andere Verein auch. Von daher ist die Aussage schon sehr verwunderlich.
#
Das ist vergleiche ich mit wie früher in der Schule kurz vor den Sommerferien. Da ist man auch noch bis freitags ca. 10 Uhr offiziell in den Unterricht gegangen, aber im Prinzip waren die letzten Tage davor in der Regel ein einziges austrudeln, bis endlich der besagte Freitag erreicht war.
Natürlich stehen die Spieler noch auf dem Trainingsplatz, aber mit der oben genannten "Hemmschwelle" und Gedanken schon an den Urlaub und verletzungsfrei aus den letzten Trainingstagen + Spiel gehen zu wollen. (wenn auch noch 3-4 Freundschaftsspiele auf den Orten danach anstehen)

Ich lasse mich am Samstag aber gerne eines besseren belehren!

#
wir müssen die nicht gewinnen lassen-die sind zur Zeit einfach besser! Das ist leider so-alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine deftige Überraschung.
#
Ich hoffe immer noch auf eine Trotzreaktion des Lev-spieles, wir in Augsburg gewinnen, M1 den HSV in die 2.Liga schickt und selber in die EL Runde kommt.
Da sieht der Tuchel dann was es heißt zusätzlich in eventuell 2 wettbewerben zu spielen. Am Ende der Saison 14/15 steigt der Karnevalverein dann endlich ab.
Nicht das ich den Augsburgern die EL nicht gönne, sie hätten es verdient, aber die sind mir wesentlich Sympathischer, so das ich sie sehr gerne auch in der Saison 15/16  in der Buli und bei uns im Waldstadion sehen möchte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

Davon abgesehen kann die Eintracht im Moment mit keinem "normalen Bundesligaverein" (vielleicht Nürnberg und Hamburg mal ausgenommen), der noch voll im Trainingsbetrieb steht, mithalten.

Halte ich für sehr gewagt die Aussage. Mit SAP haben wir auch mitgehalten. Und wir stehen auch noch im vollen Traininsgbetrieb, wie jeder andere Verein auch. Von daher ist die Aussage schon sehr verwunderlich.

Da muss ich dem Ehrmantraut mal zur Seite stehen.

Er hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Da fehlen die letzten 10% des innere Schweinehundes bei unseren Spielern.

Den brauchen wir um die mangelnde Qualität zu kompensieren. Nur so war das Team erfolgreich.

Der innere Schweinehund ist aber weg. Das sehen wir doch alle.

Also kommt Ehrmantrauts Eindruck schon hin.

Aber auch Du hast ein bisschen Recht. ,-)

Spielerisch, technisch halten wir immer gut mit. Es fehlt halt die Entschlossenheit und der letzte Bumms.

Wenn der Ball aber von der ersten Minute an gut läuft ist durchaus immer was drin.

Gegen einen letzten Auswärtssieg hätte ich keine Einwände Ich glaube aber auch an eine Niederlage.
#
Ffm60ziger schrieb:
...

Ach was, in der 1. Liga geht es ordentlich zu, schon immer!

#
wedro27 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...

Ach was, in der 1. Liga geht es ordentlich zu, schon immer!

#
wegjubler schrieb:
wir müssen die nicht gewinnen lassen-die sind zur Zeit einfach besser! Das ist leider so-alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine deftige Überraschung.

Das sehe ich anders. Augsburg hat zuletzt nur gegen die schwachen Abstiegskandidaten Hamburg und Braunschweig gewonnen. Davor haben sie in Hoffenheim verloren und zu Hause gegen Hertha 0:0 gespielt.

Wenn wir in Normalform dort auftreten (damit meine ich die Form vor dem Schalke-Spiel) anstatt unmotiviert abzuschenken (wie im letzten Spiel), haben wir eine gute Chance zu gewinnen.
#
micl schrieb:
wegjubler schrieb:

Das sehe ich anders. Augsburg hat zuletzt nur gegen die schwachen Abstiegskandidaten Hamburg und Braunschweig gewonnen. Davor haben sie in Hoffenheim verloren und zu Hause gegen Hertha 0:0 gespielt.

Wenn wir in Normalform dort auftreten (damit meine ich die Form vor dem Schalke-Spiel) anstatt unmotiviert abzuschenken (wie im letzten Spiel), haben wir eine gute Chance zu gewinnen.

Hallo AUfstehen. Wir zeigen seit Wochen keine Leistung mehr und Du träumst von einem Sieg in Augsburg  
#
Also ich gönne es den Bonbonwerfern immer noch eher als Gazprom, Pillenwerfern oder der  Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben die Champignos-Lieg oder den Eurobbapokal. *duckundweg*
#
UnityEagles schrieb:
micl schrieb:
wegjubler schrieb:

Hallo AUfstehen. Wir zeigen seit Wochen keine Leistung mehr und Du träumst von einem Sieg in Augsburg    

"Hallo, aufstehen!" wäre mal an die Mannschaft zu richten. Dass sie keine Leistung mehr zeigt ist ja nicht gottgegeben. Zumindest habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Jungs zum Saisonabschluss nochmal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Das unterirdische Gekicke der letzten Spiele kann man doch nicht als bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn man noch ein bisschen Ehre besitzt.
#

Weiß auch nicht mehr weiter "gewinnen lassen" damit Mainz nicht UEFA spielt heißt ja auch,der HSV sollte gewinnen damit eben Mainz nicht UEFA spielt.
Wir bräuchten eigendlich die Punkte auch fürn besseren Tabellenplatz. Theo. ist ja immer noch Platz 11. drin.
Das hat aber gegen LEV auch nichts gebracht.
#
micl schrieb:
wegjubler schrieb:

Ein frommer Wunsch... das Augsburg-Spiel wird wohl das erste dieser Saison sein das ich absichtlich verpasse. Weder Stadion noch TV.
Warum sollte die Mannschaft urplötzlich einen Sinneswandel haben? Wenn man einen schönen Saisonabschluß hätte haben wollen wäre das vor eigenem Publikum letzten Samstag möglich gewesen, das hat man leider verstreichen lassen... die Luft ist völlig raus, die Spieler sind in Gedanken entweder bei der WM, im Sommerurlaub, oder beim neuen Verein...

Ich wäre sehr sehr verwundert wenn wir am Samstag da was holen, selbst ein unentschieden wäre schon äußerst überraschend. Wenn alles normal läuft gibt's ein 3:0 oder 4:0 für Augsburg... und das hat nix mit übermäßigem Pessimismus zu tun sondern ist reiner Realitätssinn. Augsburg kann sich, wenn überhaupt, nur selbst schlagen... wegen eigener Dummheit, Schwäche, was auch immer... aber sicherlich nicht weil wir einen bärenstarken Auftritt hinlegen werden!
#
Klar wird Augsburg gegen uns gewinnen.
#
.
Hyundaii30 schrieb:
Klar wird Augsburg gegen uns gewinnen.  

Bei uns ist die Luft komplett raus, würden auch bei Eintracht II verlieren.
Das ist anscheinend so festgesetzt, wenns um nichts (außer Fernsehgelder) geht, läuft bei uns nichts mehr.
#
Isch däd die renne lasse, als renne lasse.
#
...der Veh macht das schon ,-) siehe Aufstellung
#
Eine absolute Frechheit die letzten Spiele.
Ein Punkt aus 5 Spielen, gegen alles andere als übermächtige Gegner.
Dazu die spielerischen Auftritte u. a. gegen Hannover und Leverkusen.

Aber dann wieder jammern, wie wenig Geld zur Verfügung steht, wenn man so fahrlässig hunderttausende Euro an TV Geldern verschenkt.
#
...das war knapp, puuh

HSV isn D.epp ein Tor mehr

Teilen