>

And the Oscar goes to.....

#
jean dujardin.

für mich eine überraschung. der rest war so zu erwarten.
#
Freut mich sehr "The Artist" ist ein wirklich schöner, liebevoll gemachter und außergewöhnlicher Film. Fünf Oscars, klasse!
#
Frankfurt am Main, Osthafen:

nämlich für Spezialeffekte an Rob Legato, Joss Williams, Ben Grossmann und Alex Henning

Pixomondo aus Frankfurt unter den Oscar-Gewinnern

Der insgesamt elfmal nominierte 3D-Film „Hugo Cabret“ von Martin Scorsese gewann seine fünf Oscars in Nebenkategorien Kamera, Spezialeffekte, Szenenbild, Tonschnitt und Tonmischung. Für die Effekte des Films war maßgeblich das Firmennetzwerk Pixomondo mit Hauptsitz in Frankfurt am Main verantwortlich. Q: FR
#
edmund schrieb:
Frankfurt am Main, Osthafen:

nämlich für Spezialeffekte an Rob Legato, Joss Williams, Ben Grossmann und Alex Henning

Pixomondo aus Frankfurt unter den Oscar-Gewinnern

Der insgesamt elfmal nominierte 3D-Film „Hugo Cabret“ von Martin Scorsese gewann seine fünf Oscars in Nebenkategorien Kamera, Spezialeffekte, Szenenbild, Tonschnitt und Tonmischung. Für die Effekte des Films war maßgeblich das Firmennetzwerk Pixomondo mit Hauptsitz in Frankfurt am Main verantwortlich. Q: FR


Komisch, in SWR1 haben sie neulich getönt, die säßen in Stuttgart und hoffentlich ginge ein Oscar ins Ländle. Legt wohl jeder für sich aus, wie's ihm passt
#
Jo-Gi schrieb:
edmund schrieb:
Frankfurt am Main, Osthafen:

nämlich für Spezialeffekte an Rob Legato, Joss Williams, Ben Grossmann und Alex Henning

Pixomondo aus Frankfurt unter den Oscar-Gewinnern

Der insgesamt elfmal nominierte 3D-Film „Hugo Cabret“ von Martin Scorsese gewann seine fünf Oscars in Nebenkategorien Kamera, Spezialeffekte, Szenenbild, Tonschnitt und Tonmischung. Für die Effekte des Films war maßgeblich das Firmennetzwerk Pixomondo mit Hauptsitz in Frankfurt am Main verantwortlich. Q: FR


Komisch, in SWR1 haben sie neulich getönt, die säßen in Stuttgart und hoffentlich ginge ein Oscar ins Ländle. Legt wohl jeder für sich aus, wie's ihm passt


http://www.pixomondo.com/web/contact/index.htm?myid=68
#
Hauptsitz/Stammsitz ist Frankfurt, vorher Pfungstadt.
Niederlassungen gibt es mittlerweile einmal rund um den Globus.
Eine davon ist in Ludwigsburg.
#
SpOn schreibt jedenfalls:

"Frankfurter Effekte-Tüftler feiern ihren Oscar"
#
mickmuck schrieb:
jean dujardin.

für mich eine überraschung. der rest war so zu erwarten.  


Wer im Monat vorher schon den Golden Globe und den Screen Actors Guild Award gewinnt ist nicht wirklich eine Überraschung
#
Es freut mich, dass Hugo Cabret so viele Oscars gewonnen hat. Ich wollte den Film vorher schon total gern sehen, erstens weil mir der Trailer sehr gut gefallen hat, zweitens weil ich ein großer Fan von Martin Scorsese bin.

Werde nächste Woche ins Kino gehen und mal sehen, was mich erwartet.
#
Adler-Girl90 schrieb:
Es freut mich, dass Hugo Cabret so viele Oscars gewonnen hat. Ich wollte den Film vorher schon total gern sehen, erstens weil mir der Trailer sehr gut gefallen hat, zweitens weil ich ein großer Fan von Martin Scorsese bin.

Werde nächste Woche ins Kino gehen und mal sehen, was mich erwartet.


wirklich gute 3D-Technik, spitzen Kamerafahrten und eine schöne Hommage an die Anfänge des Kinos. Ansonsten eine teilweise unerträglich kitschige Kindergeschichte.
#
Cool, ein Kumpel von mir hat nen Oscar gewonnen.  
#
So kann´s gehen...
#
yeboah1981 schrieb:
Cool, ein Kumpel von mir hat nen Oscar gewonnen.    


Ein Kumpel von mir auch.  
#
Ging kein einziger nach Düsseldorf? Da stimmt doch was nicht.  


Teilen