>

Willkommen zurück Friedhelm Funkel

#
Und mit dieser Bombensenation geht's ins Trainigslager  
*Polier *
#
Jetz haben wir aber bald alle durch.
#
Und da meckert man immer an den gleichen rum, und selber kommt nichts vernünftiges.... Wo bleibt der Herzlich Willkommen Lothar Matthäus oder Effenberg Thread?  
#
Horst E. fehlt noch. Sein Stuhl steht eh noch im Eintracht-Museum.
#
Threat ist gleich zu, deshalb: Friedhelm war mir der Liebste. Der Fußball war zwar nicht akttraktiv, aber wurde nicht zu schnell nach den Sternen gegriffen.
#
Herrje. Mei Nerve.  
#
...jeses, Karl mei Drobbe
#
Könnt ihr die Scheiße mal sein lassen?
#
Was hamma gelacht. Danke für den super Witz zum Sonntag.
#
es wird nicht mehr lustiger, nur weil es in zig Ausführungen wiederholt wird. Das ist ja schlimmer als DSDS
#
Eigentlich könnte man herausfinden über diesen Blödsinn, welcher User am meisten Vertrauen genießt. Vllt. glaubt man mir, wenn ich einen Thread eröffne.  
#
Gestern hat noch jemand geschrieben, dass solche Witze bei der vierten oder fünften Wiederholung langweilig werden. Eine weitere Wiederholung macht es nicht wieder lustiger.
#
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich könnte man herausfinden über diesen Blödsinn, welcher User am meisten Vertrauen genießt. Vllt. glaubt man mir, wenn ich einen Thread eröffne.    


Die Wette gilt: Mach einen Jupp-Heynckes-Thread auf und keiner wird Dir glauben!
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern hat noch jemand geschrieben, dass solche Witze bei der vierten oder fünften Wiederholung langweilig werden. Eine weitere Wiederholung macht es nicht wieder lustiger.


So sieht´s aus!
#
... und er bringt den Benny Lauth und Bierofka gleich mit. Damit wir endlich wieder ein paar hoffnungsvolle Jungtalente hier haben  
#
Depp
#
Ureich1907 schrieb:
Und mit dieser Bombensenation geht's ins Trainigslager  
*Polier *


Ich glaub Du findest Dich auch noch lustisch? Wie früher schon in der Eissporthalle gegen den MERC gesungen: Eichbaum-Bier macht blöd.


Teilen