Und da meckert man immer an den gleichen rum, und selber kommt nichts vernünftiges.... Wo bleibt der Herzlich Willkommen Lothar Matthäus oder Effenberg Thread?
Threat ist gleich zu, deshalb: Friedhelm war mir der Liebste. Der Fußball war zwar nicht akttraktiv, aber wurde nicht zu schnell nach den Sternen gegriffen.
Eigentlich könnte man herausfinden über diesen Blödsinn, welcher User am meisten Vertrauen genießt. Vllt. glaubt man mir, wenn ich einen Thread eröffne.
Gestern hat noch jemand geschrieben, dass solche Witze bei der vierten oder fünften Wiederholung langweilig werden. Eine weitere Wiederholung macht es nicht wieder lustiger.
SGE_Werner schrieb: Eigentlich könnte man herausfinden über diesen Blödsinn, welcher User am meisten Vertrauen genießt. Vllt. glaubt man mir, wenn ich einen Thread eröffne.
Die Wette gilt: Mach einen Jupp-Heynckes-Thread auf und keiner wird Dir glauben!
Basaltkopp schrieb: Gestern hat noch jemand geschrieben, dass solche Witze bei der vierten oder fünften Wiederholung langweilig werden. Eine weitere Wiederholung macht es nicht wieder lustiger.
*Polier *
Die Wette gilt: Mach einen Jupp-Heynckes-Thread auf und keiner wird Dir glauben!
So sieht´s aus!
Ich glaub Du findest Dich auch noch lustisch? Wie früher schon in der Eissporthalle gegen den MERC gesungen: Eichbaum-Bier macht blöd.