Schalke wird mit lauter 20 Jährigen dritter in der Liga und wechselt den Trainer aus? Eigentlich unfassbar...Keller mochte ich als Spieler nicht sooo gerne aber als Trainer fände ich Ihn gut...
Cyrillar schrieb: Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt
Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.
Ich hab mich darüber gefreut, dass die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in den Niederlanden gewonnen hat und noch die Chance hat, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren ... aber das Eintracht-Spiel heute reißt mich auch nicht vom Hocker
ChaosAdler schrieb: ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen
Aus dem selben Grund, warum wir es die letzten Male auch gemacht haben. Nur dass heute sogar Armin eher halbherzig wirkt, weil es eben gegen den Verein seines Herzens geht und für die noch dazu um etwas geht.
Cyrillar schrieb: Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt
Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.
Ich hab mich darüber gefreut, dass die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in den Niederlanden gewonnen hat und noch die Chance hat, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren ... aber das Eintracht-Spiel heute reißt mich auch nicht vom Hocker
ich guck von Anfang an Konferenz und da gabs bisher nur 3 Einblendungen unserer Truppe ,-)
Ich schon. Veh hat sei Saisonziel mit dem Nichtabstieg schon erreicht. Der Rest interessiert ihn nicht. Da kann er erzählen was er will.
Ist doch bisher immer so, wenn es um nichts mehr geht, SPielen wir auch dementsprechend
Also ich habe nicht viel anderes erwartet. Eher im Gegenteil. Habe es mir schlimmer vorgestellt.
weil wir es nicht besser können. Ist leider halt so!
Weil unser Saisonziel bereits erreicht ist. Das Übliche. Immerhin stehts Unentschieden. Derzeit retten wir Mainz noch die EL-Teilnahme.
wie zu Funkels Zeiten ...
Unfassbar!!
Aus dem selben Grund, warum wir es die letzten Male auch gemacht haben. Nur dass heute sogar Armin eher halbherzig wirkt, weil es eben gegen den Verein seines Herzens geht und für die noch dazu um etwas geht.
ich guck von Anfang an Konferenz und da gabs bisher nur 3 Einblendungen unserer Truppe ,-)
Das "Abschenken" der Saison nach Erreichen des vorgegebenen Ziels hat doch Tradition bei uns..