>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
bolze schrieb:
tuchel - Bayern
breintereiter - Frankfurt
Veh-Schalke
Keller-Mainz
Pep-Paderborn

 


#
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen
#
Schalke wird mit lauter 20 Jährigen dritter in der Liga und wechselt den Trainer aus? Eigentlich unfassbar...Keller mochte ich als Spieler nicht sooo gerne aber als Trainer fände ich Ihn gut...
#
das geht nicht mehr lange gut
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Ich schon. Veh hat sei Saisonziel mit dem Nichtabstieg schon erreicht. Der Rest interessiert ihn nicht. Da kann er erzählen was er will.
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Ist doch bisher immer so, wenn es um nichts mehr geht, SPielen wir auch dementsprechend
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Also ich habe nicht viel anderes erwartet. Eher im Gegenteil. Habe es mir schlimmer vorgestellt.
#
Cyrillar schrieb:
Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt  

Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.


Ich hab mich darüber gefreut, dass die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in den Niederlanden gewonnen hat und noch die Chance hat, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren ... aber das Eintracht-Spiel heute reißt mich auch nicht vom Hocker
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen

weil wir es nicht besser können. Ist leider halt so!
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Weil unser Saisonziel bereits erreicht ist. Das Übliche. Immerhin stehts Unentschieden. Derzeit retten wir Mainz noch die EL-Teilnahme.
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


wie zu Funkels Zeiten ...
#
Der Reporter ist ja  wieder mal ein ganz ein Tolle. Was der für nen Sch.... redet.
Unfassbar!!
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Aus dem selben Grund, warum wir es die letzten Male auch gemacht haben. Nur dass heute sogar Armin eher halbherzig wirkt, weil es eben gegen den Verein seines Herzens geht und für die noch dazu um etwas geht.
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt  

Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.


Ich hab mich darüber gefreut, dass die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in den Niederlanden gewonnen hat und noch die Chance hat, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren ... aber das Eintracht-Spiel heute reißt mich auch nicht vom Hocker


ich guck von Anfang an Konferenz und da gabs bisher nur 3 Einblendungen unserer Truppe  ,-)
#
scheiß Hoffenheim, hätten die Dortmunder am 34. Spieltag letztes Jahr mal Courage gezeigt
#
Sobald Hannoi ein tor schiesst, bitte augsburg sieg schenken bitte
#
Wenn ich bedenke, bei was es bei Braunschweig um alles geht, ist das was die Braunschweiger bieten, ein Attentat auf den Fußball!!!
#
Jetzt muss wohl Paderborn oder Fürth die Kohlen aus dem Feuer holen.  
#
Tuchel zu uns wäre überragend. Aber wird nicht passieren. Leider.
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen


Das "Abschenken" der Saison nach Erreichen des vorgegebenen Ziels hat doch Tradition bei uns..


Teilen