1amanatidis8 schrieb:Mormeck ist echt ne Schande für die Boxer. Das war weniger als wenig... Witzfigur.
peter schrieb:fallobst.
Brady schrieb:In düsseldorf gibts ja nur fallobst...
Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen
concordia-eagle schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen Ähem, Huck war ins Schwergewicht gewechselt und hat einen sensationellen Kampf geliefert, den er m.E. gewonnen hatte.
SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen und?ne chance hätte er trotzdem nicht.
Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen und?ne chance hätte er trotzdem nicht. wissen wir nicht. Alles spekulationen
SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen und?ne chance hätte er trotzdem nicht. wissen wir nicht. Alles spekulationen doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das.
Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen und?ne chance hätte er trotzdem nicht. wissen wir nicht. Alles spekulationen doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das. meinst du wegen dem antrittsgeld und was sonst noch fliesstoder was ?
DerGeyer schrieb:Neue Boxer braucht diese Welt...
SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb: SemperFi schrieb: Adler_2009 schrieb:wenn huck eier hat, dann wechselt er ins schwergewicht und lässt worten taten folgen und?ne chance hätte er trotzdem nicht. wissen wir nicht. Alles spekulationen doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das. meinst du wegen dem antrittsgeld und was sonst noch fliesstoder was ? nein, ich hab nur beide boxen gesehen
Sagen wir's mal so: Ich würde mich da nicht hinstellen und verhauen lassen.
War ja auch in Düsseldorf !!
Was ein rösler...
Ähem, Huck war ins Schwergewicht gewechselt und hat einen sensationellen Kampf geliefert, den er m.E. gewonnen hatte.
und?
ne chance hätte er trotzdem nicht.
nein er ist nicht gewechselt er muss sich bis di entscheiden.
Povetkin war erbärmlich mit seinem abtauchen
wissen wir nicht. Alles spekulationen
doch, jeder, der 1 und 1 addieren kann, weiß das.
meinst du wegen dem antrittsgeld und was sonst noch fliesstoder was ?
nein, ich hab nur beide boxen gesehen
ailton, kahn, j.lehmann......
wann. wo.
Oder doch cafe king
Der Franzose sollte lieber Halbstarke auf dem Rummelplatz vermöbeln, als einen Weltmeisterkampf zu boxen.
Eine richtig peinliche Geschichte heute.
Da war der Kampf letzte Woche doch um einiges interessanter