>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Eben auf Sport1 wurde Breitenreiter gefragt ob er weiterhin Paderborn trainiert.
Sinngemäß hat er geantwortet "Heute zählt für mich Paderborn und dann sehen wir weiter"
Ein Verantwortlicher von Paderborn sagte: "ich würde mir wünschen das Breitenreiter bleibt"
Das könnte eine Spur sein, kann aber auch garnix heißen.


Eine Spur? Das ist heiß wie Frittenfett!    


Das ist der Beste Hinweis den wir im Moment haben. ,-)
oder hab ich was verpasst.
#
realdeal schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Eben auf Sport1 wurde Breitenreiter gefragt ob er weiterhin Paderborn trainiert.
Sinngemäß hat er geantwortet "Heute zählt für mich Paderborn und dann sehen wir weiter"
Ein Verantwortlicher von Paderborn sagte: "ich würde mir wünschen das Breitenreiter bleibt"
Das könnte eine Spur sein, kann aber auch garnix heißen.


Eine Spur? Das ist heiß wie Frittenfett!    


Das ist der Beste Hinweis den wir im Moment haben. ,-)
oder hab ich was verpasst.


Absolut. Und das meine ich bierernst.
Stell dir mal vor, du wärst Trainer bei Paderborn, hättest aber schon den Eintracht-Vertrag in der Jackentasche. Was würdest du dann antworten?
Genau.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Eben auf Sport1 wurde Breitenreiter gefragt ob er weiterhin Paderborn trainiert.
Sinngemäß hat er geantwortet "Heute zählt für mich Paderborn und dann sehen wir weiter"
Ein Verantwortlicher von Paderborn sagte: "ich würde mir wünschen das Breitenreiter bleibt"
Das könnte eine Spur sein, kann aber auch garnix heißen.


Eine Spur? Das ist heiß wie Frittenfett!    


Das ist der Beste Hinweis den wir im Moment haben. ,-)
oder hab ich was verpasst.


Absolut. Und das meine ich bierernst.
Stell dir mal vor, du wärst Trainer bei Paderborn, hättest aber schon den Eintracht-Vertrag in der Jackentasche. Was würdest du dann antworten?
Genau.    


"Lassen sie mich gefälligst mal in Ruhe mein Padcerborner trinken. Wir haben einen Aufstieg zu feiern."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Eben auf Sport1 wurde Breitenreiter gefragt ob er weiterhin Paderborn trainiert.
Sinngemäß hat er geantwortet "Heute zählt für mich Paderborn und dann sehen wir weiter"
Ein Verantwortlicher von Paderborn sagte: "ich würde mir wünschen das Breitenreiter bleibt"
Das könnte eine Spur sein, kann aber auch garnix heißen.


Eine Spur? Das ist heiß wie Frittenfett!    


Das ist der Beste Hinweis den wir im Moment haben. ,-)
oder hab ich was verpasst.


Absolut. Und das meine ich bierernst.
Stell dir mal vor, du wärst Trainer bei Paderborn, hättest aber schon den Eintracht-Vertrag in der Jackentasche. Was würdest du dann antworten?
Genau.    


"Lassen sie mich gefälligst mal in Ruhe mein Padcerborner trinken. Wir haben einen Aufstieg zu feiern."  


Jawohl, Herr Breitenheimer.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Eben auf Sport1 wurde Breitenreiter gefragt ob er weiterhin Paderborn trainiert.
Sinngemäß hat er geantwortet "Heute zählt für mich Paderborn und dann sehen wir weiter"
Ein Verantwortlicher von Paderborn sagte: "ich würde mir wünschen das Breitenreiter bleibt"
Das könnte eine Spur sein, kann aber auch garnix heißen.


Eine Spur? Das ist heiß wie Frittenfett!    


Das ist der Beste Hinweis den wir im Moment haben. ,-)
oder hab ich was verpasst.


Absolut. Und das meine ich bierernst.
Stell dir mal vor, du wärst Trainer bei Paderborn, hättest aber schon den Eintracht-Vertrag in der Jackentasche. Was würdest du dann antworten?
Genau.    


"Lassen sie mich gefälligst mal in Ruhe mein Padcerborner trinken. Wir haben einen Aufstieg zu feiern."  


Paderborner kann man nicht saufen! Mönchspisse!
#
..wieso stellt hier eigentlich niemand die neuesten Pressemeldungen in den saw ein, dachte die Aufregung wäre größer, wo jetzt Fakt ist, dass veh nacht stuttgart zurückkehrt...
#
der-edelfan schrieb:
..wieso stellt hier eigentlich niemand die neuesten Pressemeldungen in den saw ein, dachte die Aufregung wäre größer, wo jetzt Fakt ist, dass veh nacht stuttgart zurückkehrt...


...gehört in "Andere Vereine"...
#
Mir missfällt es dass über ehemalige verdiente Eintrachtspieler so negativ geschrieben wird. Die mögen vielleicht nicht glücklich in ihrer Auswahl gewesen sein aber die sollten nicht runtergemacht werden. Bei den reichen Vereinen gehen  Fehlkäufe eher durch weil sie kompensiert werden können, z.B. Schlaudraff bei Bayern um nur einen zu nennen. Das Caio so ein Reinfall wird konnte keiner ahnen.  Dennoch gebe ich den Motzern recht dass das Scouting verbessert werden muss. Ich biete mich gerne an für die Sektion England.
Zum Veh-Wechsel muss ich fragen, was sollten HBBH im Winter nach Nachfolgern suchen?  Es sollte geheim bleiben und jede Anbahnung wäre sofort in der Presse gelandet. Abwarten war angesagt, auch weil sich schnell Vieles ändern kann mit Trainerentlassungen etc.  Also konnten HBBH vor April gar nicht aktiv werden. Wir sind in einem Dilemma aber da sollten wir keinem im Verein die Schuld geben. Es ist leicht, zu kritisieren aber wie die Jungs es besser machen sollten weiss doch auch keiner von uns.
Der Tuchel hat doch keinen Charakter, oder ist ihm jetzt schon klar dass der Karnevalsverein in Europa nicht mit uns mithalten kann?  Die 400 Narrenkappen, die da mitreisen sind doch kein Vergleich mit unserem Auftritt. Die werden vielleicht schon in der Quali scheitern, auch wenn ich es denen nicht wünsche.
Jetzt last HBBH mal machen und seid zuversichtlich. Ob Breitenreiter oder sonstwer ist mir echt wurscht. Die Jungs haben mehr drauf als wir und werden uns hoffentlich den Richtigen präsentieren.  Also ruhig Blut Adlergemeinde, sorry für die lange Ausführung
#
Naja mal ehrlich nur um es geheim zu halten noch keinen neuen Trainer zu suchen wäre wirklich sehr fragwürdig. Da die Medien von Veh ja noch nichts festes wussten, hatte man auch einen Deckmantel und man hätte zumindest schon mal überlegen können, wen man will und hätte schon mal telefonisch in Kontakt treten können. Was wäre gewesen, wenn es HB nicht ausgeblabbert hätte?? Dann hätten wir noch später einen Trainer gesucht. Es hätte einfach anders laufen müssen. Andere schaffen es auch den Abgang des alten Trainers anzukündigen und den neuen direkt vorzustellen. Oder eben schon mal nach neuen Trainern Ausschau zu halten ohne, dass die Presse gleich Wind bekommt.
#
dj_chuky schrieb:
Naja mal ehrlich nur um es geheim zu halten noch keinen neuen Trainer zu suchen wäre wirklich sehr fragwürdig. Da die Medien von Veh ja noch nichts festes wussten, hatte man auch einen Deckmantel und man hätte zumindest schon mal überlegen können, wen man will und hätte schon mal telefonisch in Kontakt treten können. Was wäre gewesen, wenn es HB nicht ausgeblabbert hätte?? Dann hätten wir noch später einen Trainer gesucht. Es hätte einfach anders laufen müssen. Andere schaffen es auch den Abgang des alten Trainers anzukündigen und den neuen direkt vorzustellen. Oder eben schon mal nach neuen Trainern Ausschau zu halten ohne, dass die Presse gleich Wind bekommt.


Natürlich sucht man seit Januar, man muss auch nicht allen Spekulationen hier glauben.

Welcher Verein hat denn den Abgang eines Trainers in der Saison verkündet und gleichzeitig einen neuen präsentiert, der KEIN Nachwuchstrainer war?
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Jetzt ham wa mit Mainz noch einen Verein der uns nen Trainer abluchsen kann.
Naja,jetzt gucken die Meenzer auch erst mal blöd aus der Wäsche.


Immerhin die Stuttgarter haben schneller einen neuen rainer gefunden wie wir.

Und veh ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.

Trotzdem sehe ich da wenig Logik von Veh drin.



wir suchen ja auch nicht nach einem neuen rainer.  


Der Rainer macht's!  


Nö  

Die wollten meine bescheidene Forderungen nach lächerlichen 20Millionen für Neuverpflichtungen nicht erfüllen.
Ausserdem war ich nicht bereit in meinen Vertrag den Passus aufnehmen zu lassen, das in den nä. fünf Jahren nicht besser als Platz 12 abgeschnitten werden darf und dann sollte ich auch noch aus meiner Tasche eine Zementmischmaschine anschaffen (wofür auch immer).
Das mit dem Apfelkuchen, den ich jeden 2.Tag mitbringen soll habe ich auch nicht verstanden.

Somit sehe ich keine Perspektive!
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh Meistertrainer also doch nach Stuttgart, natürlich nur ein Gerücht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-auf-trainersuche-kommt-meistermacher-veh-zurueck.db85429a-2def-45ce-b0dc-2fda5552bd0c.html


also scheinbar Fakt. Passt schon Herr Veh "mehr Möglichkeiten" unso.


Teilen