>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:
un isser schon da???


Sorry dass du warten musstest, bin ab jetzt da.  
#
Es scheint so, das jetzt endlich bei den Verantwortlichen die Einsicht gekommen ist, das es in der Scouting-Abteilung Veränderungen geben muss.
Ich kann das nur begrüßen.
#
Austausch der "Scoutingabteilung"  ist die beste Nachricht seit langem...
#
Also mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich mit fast jedem Trainer anfreunden könnte, der nicht gerade für destruktiven Defensiv-Fußball steht (wie Funkel, Stevens). Bei Fink habe ich auch kein so ganz schlechtes Gefühl mehr. Der ist meiner Meinung nach schon ein anderes Kaliber als Babbel oder Labbadia.
Di Matteo müsste ich nicht unbedingt haben, ich denke, dass der mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht viel anfangen könnte. Nicht nur wegen Chelsea, aber selbst ein Zweitligist in England wie West Bromwich dürfte nicht viel weniger Kohle zur Verfügung haben als wir.
Breitenreiter und Kramer wären auch nicht verkehrt, denke ich. Nur Runjaic will ich irgendwie hier nicht sehen. Der hat mit K'Lautern meiner Meinung nach trotz einem recht teuren Kader keinen guten Fußball gespielt und den Aufstieg so gut wie verpasst.
#
realdeal schrieb:
Es scheint so, das jetzt endlich bei den Verantwortlichen die Einsicht gekommen ist, das es in der Scouting-Abteilung Veränderungen geben muss.
Ich kann das nur begrüßen.


Ist die Frage ob es Einsicht ist, oder jetzt einfach die Möglichkeit dazu besteht.
Je nach dem wie lang die Verträge gelaufen sind, konnte man vieleicht auch garnicht vorher groß umbauen.
Jetzt laufen wohl von Weber, Provaznik und Banse die Verträge aus, mit Moser musste wohl "nur" einem gekündigt werden.
#
Die vom HR sollten sich lieber mal beim irischen Rundfunk über den Spieler John Stiefel informieren, über Di Matteo ist doch schon genug bekannt, man man man die würden bestimmt auch einen Artikel über ein Stinktier schreiben, das beim Donnerstagstraining über den Platz heizt!
#
so das für mich, in den letzten 5 jahren so ziemlich unemotionalste spiel ist rum. wann kommt nun der tuchel...  
#
zu Schalke geht Tuchel nicht. Hat deren Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies lt. Sky soeben gesagt.
Hmm, wo könnte er sonst noch hin?
Stuttgart?
#
Hessenpower schrieb:
zu Schalke geht Tuchel nicht. Hat deren Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies lt. Sky soeben gesagt.
Hmm, wo könnte er sonst noch hin?
Stuttgart?  


Stuttgart hat er laut Spiegel selbst ausgeschlossen ...
#
mit 20 toren torschützenkönig zu werden ist aber auch...
lässt die bulli etwa nach?  
#
Hessenpower schrieb:
zu Schalke geht Tuchel nicht. Hat deren Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies lt. Sky soeben gesagt.
Hmm, wo könnte er sonst noch hin?
Stuttgart?  

Ausland (evtl England), hat er doch früher schon mal gesagt, daß Ihn das auch reizen würde und gutes Geld gibt's dort auch. Für die Eintracht spricht rational aus Sich Tuchel eigentlich nichts. Die Frage wird sich also nicht stellen, zumal er auch sehr, sehr ehrgeizig ist.
#
Bruno_P schrieb:
Hessenpower schrieb:
zu Schalke geht Tuchel nicht. Hat deren Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies lt. Sky soeben gesagt.
Hmm, wo könnte er sonst noch hin?
Stuttgart?  

Ausland (evtl England), hat er doch früher schon mal gesagt, daß Ihn das auch reizen würde und gutes Geld gibt's dort auch. Für die Eintracht spricht rational aus Sich Tuchel eigentlich nichts. Die Frage wird sich also nicht stellen, zumal er auch sehr, sehr ehrgeizig ist.


Der einzige Grund, warum er zur Eintracht wechseln würde:
Es gab ein Zerwürfnis mit Strutz und Heidel, und der Verein in der Nähe, der gerade einen Trainer sucht und wo er ähnlich ruhig mit dem Vorstand arbeiten könnte wäre die Eintracht.
Allerdings glaube ich eher, dass er - wenn es so wäre - eher mal Pause machen würde ...
#
…Tuchel wäre natürlich der Oberhammer, aber ich glaube auch dass er nach stuttgart geht, die wollen ihn ja anscheinend unbedingt, was für uns sprechen sollte wüßte ich auch nicht, es sei den die größere Herausforderung als in mainz
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_889227.html
Tuchel geht wohl nirgendwo hin, ausser nach Hause.
#
das er zur eintracht kommt hätte ich auch niemlas geglaubt, aber dass er eine auszeit nehmen möchte, ehrlich gesagt genauso wenig!  
#
sandi82 schrieb:
mit 20 toren torschützenkönig zu werden ist aber auch...
lässt die bulli etwa nach?    


Andersen und Yeboah sinds ihrer Zeit mit nur jeweils 18 Toren geworden.
Gibt halt wohl immer wieder Schwankungen.
#
Eintracht-Unwort des Jahres: zeitnah
#
Mein Tipp:
Veh hat im Januar mitgeteilt, dass er nicht verlängert... man fragte bei Tuchel an, er erhielt keine Freigabe - man versteifte sich auf Roger, der aber nach Leverkusen geht... man intensivierte die Gespräche mit Tuchel und er will nun zu uns... die Gründe: noch nicht bekannt!
#
Umsatz von 93 Mio. Das sind 30 mehr als 2006~. Aber nur 5 Mio mehr im Spielerkader.
#
Freidenker schrieb:
Umsatz von 93 Mio. Das sind 30 mehr als 2006~. Aber nur 5 Mio mehr im Spielerkader.


weil umsatz nicht viel über den gewinn aussagt.


Teilen