>

SaW Wochenende Version 10/11.05.2014 - Eintracht Forum beim HR Gebabbel

#
So langsam nervst. Ehrlich gesagt, wenn ich mir bei der Besetzung von Planstellen so viel Zeit lassen würde wie Bruno, wäre ich schon gefeuert. Es wird lächerlich.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Eintracht-Unwort des Jahres: zeitnah  



Ja, ich kann das Geblubber von "zeitnah" hinsichtlich der Trainerfrage
auch nicht mehr hören.. Zieht sich hin wie Kaugummi trifft es eher  
#
Freidenker schrieb:
Umsatz von 93 Mio. Das sind 30 mehr als 2006~. Aber nur 5 Mio mehr im Spielerkader.


Die Mehreinnahmen werden bei unseren ungünstigen Verträgen mit der Stadt und dem Vermarkter überproportional aufgezehrt. Eine nachhaltige Entwicklung ist so kaum möglich.
#
Zwei Gedanken zum Tuchel-Thema:
Seltsam, dass er jetzt ne Auszeit nehmen will wo er in Europa unterwegs sein könnte.

Das andere, er würde definitiv zu HB's Aussage passen, dass 9 von 10 nicht mit der Entscheidung zufrieden sein werden.
#
greg schrieb:
Zwei Gedanken zum Tuchel-Thema:
Seltsam, dass er jetzt ne Auszeit nehmen will wo er in Europa unterwegs sein könnte.

Das andere, er würde definitiv zu HB's Aussage passen, dass 9 von 10 nicht mit der Entscheidung zufrieden sein werden.


da gehör ich defenitiv zu den 9 (sollte es so kommen,was ich einfach mal verdränge).
Der will sich einfach die Peinlichkeit ersparen gleich wieder sang und klanglos auszuscheiden.
#
JoeSkeleton schrieb:
greg schrieb:
Zwei Gedanken zum Tuchel-Thema:
Seltsam, dass er jetzt ne Auszeit nehmen will wo er in Europa unterwegs sein könnte.

Das andere, er würde definitiv zu HB's Aussage passen, dass 9 von 10 nicht mit der Entscheidung zufrieden sein werden.


da gehör ich defenitiv zu den 9 (sollte es so kommen,was ich einfach mal verdränge).
Der will sich einfach die Peinlichkeit ersparen gleich wieder sang und klanglos auszuscheiden.


Da haben wir den ersten Grund. ....man ist das dein ernst? Er hört auf, weil er angst hat sich zu blamieren? In der el?!
#
Das hat er doch 2011 schon hinter sich, wo er nach der Qualirunde gegen Gaz Metan Medias die Heimreise antreten durfte mit dem FSV!
#
sandi82 schrieb:
mit 20 toren torschützenkönig zu werden ist aber auch...
lässt die bulli etwa nach?    


Viele Tore eines einzige Spielers ist ein Zeichen einer unausgewogenen Liga. Dass sich die Tore so verteilen, dass der beste nur 20 Tore schießt, ist einzig und alleine positiv!
#
Jaroos schrieb:
sandi82 schrieb:
mit 20 toren torschützenkönig zu werden ist aber auch...
lässt die bulli etwa nach?    


Viele Tore eines einzige Spielers ist ein Zeichen einer unausgewogenen Liga. Dass sich die Tore so verteilen, dass der beste nur 20 Tore schießt, ist einzig und alleine positiv!  


Dieses Jahr würde ich dazu eher sagen, dass die Bauern zuviel rotiert haben
#
Thomas Tuchel als Trainer in Frankfurt?!
Wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich galube nicht daran.

Ich tippe leider, dass er zu Schalke geht anstatt eine Auszeit zu nehmen...  
#
realdeal schrieb:
Es scheint so, das jetzt endlich bei den Verantwortlichen die Einsicht gekommen ist, das es in der Scouting-Abteilung Veränderungen geben muss.
Ich kann das nur begrüßen.


Solange der Holz da mitrührt .......
#
Neuer Trainer am Donnerstag?  Nach den 4 "Testspielen"
#
Gragy-Wagy schrieb:
Eintracht-Unwort des Jahres: zeitnah  

nicht nur ein Eintracht-Unwort, das ist Werbe-Sprech übelster Sorte

Trainer? nach der Relegation tippe ich mal
#
greg schrieb:
Zwei Gedanken zum Tuchel-Thema:
Seltsam, dass er jetzt ne Auszeit nehmen will wo er in Europa unterwegs sein könnte.

Das andere, er würde definitiv zu HB's Aussage passen, dass 9 von 10 nicht mit der Entscheidung zufrieden sein werden.


denke ich ja auch.
Zumal er nicht ausgebrannt wirkt.

Trotzdem bin ich mir sicher.
Er wird nicht unser neuer Trainer.

Da könnte er in Mainz bleiben.


Aber HB`s Grinsen zeigt das er viel mehr weiß, wie wir.
Er war wieder mal sehr entspannt.
#
nikon schrieb:
realdeal schrieb:
Es scheint so, das jetzt endlich bei den Verantwortlichen die Einsicht gekommen ist, das es in der Scouting-Abteilung Veränderungen geben muss.
Ich kann das nur begrüßen.


Solange der Holz da mitrührt .......  


Der Holz wird zum Kaffeekochen eingeteilt und ist dafür Verantwortlich das in Zukunft immer frischer Abbelkuche auf dem Tisch steht. Wenn H.B. dann geht und sene schützende Hand von ihm nimmt, dann wird der Holz Vereinsmaskottchen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Neuer Trainer am Donnerstag?  Nach den 4 "Testspielen"  


ich dachte die vier testspiele waren die letzten wochen schon.
#
Kadaj schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Neuer Trainer am Donnerstag?  Nach den 4 "Testspielen"  


ich dachte die vier testspiele waren die letzten wochen schon.


...da haste auch wieder Recht, verarsche, das.
#
Freidenker schrieb:
Umsatz von 93 Mio. Das sind 30 mehr als 2006~. Aber nur 5 Mio mehr im Spielerkader.


Je größer der Umsatz, desto größer kann ggf. sogar der Verlust sein. Wie bei dem alten Witz, wo der kleine Junge Lutscher für 10 Pfennig kauft und dann für 5 weiter verkauft. Auf den Hinweis, dass er damit Verlust mache, anwortete er "Iwo, die Menge machts"!
#
Ffm60ziger schrieb:
Kadaj schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Neuer Trainer am Donnerstag?  Nach den 4 "Testspielen"  


ich dachte die vier testspiele waren die letzten wochen schon.


...da haste auch wieder Recht, verarsche, das.


Das war Saison-Auslaufen ala Eintracht Frankfurt. Hat ernsthaft jemand damit gerechnet, dass wir aus den Leuten zwei spielen mehr als 3 Punkte holen? Wer nicht erst seit gestern Eintracht Fan ist, der wusste im Vorhinein, dass Eintracht und fair Play Gedanke nicht unbedingt Freunde sind. Obwohl nur war das egal bezgl. Fair Play, ich hätte gestern gerne Stendera auf der Position von Meier gesehen und später mal waldschmidt. Aber Wurst, Saison rum, Trainer weg, was ich befürworte, dennoch danke ich für den Aufbau und der Entwicklung der Mannschaft. Jetzt benötigt es den Feinschliff und die Integration der Jugendspieler.
#
haustroll schrieb:
So langsam nervst. Ehrlich gesagt, wenn ich mir bei der Besetzung von Planstellen so viel Zeit lassen würde wie Bruno, wäre ich schon gefeuert. Es wird lächerlich.


Das ist ja auch ein klein wenig Äpfel mit Birnen verglichen, oder? Deine Planstellen haben sicher ein anderes Anforderungsprofil und da kommen sicher mehr Leute für in Frage. Weiterhin wird über Deine zu besetzende Planstelle nicht in den Medien berichtet. Somit wird Dein Kandidat, mit dem Du die Planstelle besetzen willst, nicht auch für andere bestellt. Weiterhin hat Deine Planstelle womöglich eine feste Dotierung und die dafür in Frage kommenden Leute kann man nicht mit einer höheren Dotierung ködern. Und nicht zuletzt heißt es ja, dass RS schon mündlich zugesagt hatte. Was machst Du denn, wenn Dein Wunschkandidat bei Dir zusagt und dann, statt alles klar zu machen, in eine andere Abteilung stiefelt und dort alles klar macht?

Ich will nicht sagen, dass Hübner alles richtig macht. Das kann ich auch gar nicht beurteilen. Womöglich macht er sogar viel falsch bei der Trainersuche, will ich gar nicht ausschließen.

Aber Dein Vergleich hinkt ganz einfach.


Teilen