>

Brauche Entwürfe für eine Party

#
Hallo Forengemeinde

ich bin auf der Suche nach netten Menschen die uns eventuell behilflich sein könnten und sich kurz hinsetzten und ein Entwurf(!) für ein Plakat designen können Mit der Basis diese Entwurfs wollten wir uns dann nochmal mit einem Mediengesatlter treffen und weiter Dinge planen... aber uns fehlen die Ideen und meine Fähigkeiten sind da nicht so...

also wie gesagt vielleicht hat auch jemand einfach nur Ideen und wir würden uns dann an jemanden hier in der Umgebung wenden

Das Motto heißt Welcome to St Tropez. Jährlich organisieren Jahrgänge unserer Schule einen Mitsommernachtsball selbst. Auf Grund des G8 Systems sind das diese Jahr also zwei.
Unser Ball heißt also Frühlingsball 2012. Datum wäre der 20.4.12 (es eilt leider )

Wir dachten am Anfang (um mal ein paar Stichworte zu nennen) so an Hafen, Yacht, Party etc.

Ich danke schon mal jedem der sich meldet, stehe auch gerne per PN für nachfragen zur Verfügung

Gruß
#
#
ChristianW. schrieb:


Ich finds gut  
#
1amanatidis8 schrieb:
ChristianW. schrieb:


Ich finds gut    



Haaammmmmmerrrr... Das is es!
#
#
Aber soll das da nen Fähnchen am Mast sein? Die ist falsch rum oder? Sowas kommt davon wenn man schnell kritzelt  
#
ChristianW. schrieb:


Prima!

ChristianW. ist dann auch am Erfolg oder Scheitern der Party schuld!
#
sebl_Adler schrieb:

Das Motto heißt Welcome to St Tropez.

Party im Bahnhofsviertel, ob das die Schule so gut findet.
#
1amanatidis8 schrieb:
Aber soll das da nen Fähnchen am Mast sein? Die ist falsch rum oder? Sowas kommt davon wenn man schnell kritzelt    


schnell kritzeln? SCHNELL KRITZELN? SCHNELL KRITZELN???

Ich glaub es hakt. Aber gewaltig. So nicht, junger Freund, SO NICHT.

       
#
Wahre Kreativität wird leider nicht genug gewürdigt heutzutage.
#
Hat was
#
Pissnelke schrieb:
Hat was


... von nem verkappten Hansa-Fan.
#
Entwurf 1:


Entwurf 2:


Entwurf 3:


Viel Spaß damit !
#
Wow! Net schlecht!
#
Den hatte ich auch aufm Schirm aber ich hab dazu keine Vektorgrafik und wer von den jungen Leuten kennt noch Louis de Funes? ich hoff aber es sind noch ein paar.
#
Shmiddy schrieb:
Entwurf 1:


Entwurf 2:


Entwurf 3:


Viel Spaß damit !


Graphics by www.fordesigner.com ?  
#
Libero1975™ schrieb:
Shmiddy schrieb:
Entwurf 1:


Entwurf 2:


Entwurf 3:


Viel Spaß damit !


Graphics by www.fordesigner.com ?  


u.a.
#
Shmiddy schrieb:
Entwurf 1:


Entwurf 2:


Entwurf 3:


Viel Spaß damit !


Hey danke für die super Entwürfe! Die können wir sicherlich gebrauchen und ich werde die auf jeden Fall den Anderen zeigen
#
Shmiddy schrieb:
Den hatte ich auch aufm Schirm aber ich hab dazu keine Vektorgrafik und wer von den jungen Leuten kennt noch Louis de Funes? ich hoff aber es sind noch ein paar.


Ich aber ich hab auch die deutsche und die französische Staatsangehörigkeit :p


Teilen