>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
Also wenn es von den 3en einer wird, dann sieht meine Wunsch-Reihenfolge wie folgt aus:

1. di Matteo
2. Schuster
3. Finke
#
muss natürlich FINK heißen...
#
Bei mir ach, aber das Ding ist durch. Bernd Schuster wird neuer Eintrachttrainer!
#
Bernd Schuster nun also in Malaga zurückgetreten, mit Hinweis auf Angebote aus Deutschland. Wäre ja lustig, nachdem L'kusen den mit der Eintracht bereits einigen Schmidt abgegriffen hat, nun M1 dasselbe mit Schuster durchziehen würde, Argument: EuroLeague. Glaube ich aber nicht, passt nicht ins Beuteschema der Bonbonschmeisser.

Fink, di Matteo, Schuster - sollte diese Auswahl stimmen, dann nicht Fink - ist u.a. zu brav für die Eintracht. Di Matteo? Klingt toll, fast schon wie di Stefano. Würde ich in Frankfurt indessen als Alien empfinden, schwierig. Läuft dann doch wohl eher auf Schuster raus. In einem Alter aus der Nati zurücktreten, in welchem man normalerweise als vielversprechendes Einstiegs-Talent gehandelt wird - hat was, ein gewisser Diva-Faktor ist ihm nicht abzusprechen. Und da er sich, zurückgekehrt, zweifellos in der BuLi beweisen wird wollen, sollte es an der nötigen Motivation nicht mangeln. Denke mal, Schuster wird's.
#
Schon erstaunlich, wieviele Trainer in den letzten Tagen europaweit ihr Engagement bei den Vereinen hinschmeissen bzw. überdenken (heute auch Breitenreiter).

Und alles nur, weil bei der SGE der Chefsessel  freigeworden ist ...  

P.S: Beidseitige Kündigungsklausel beim Verfehlen der Vorgabe hat was
#
Könnte allerdings sein, dass Gazprutin M1 mit dem Anschluss an die Krim droht, sollten sie ihren Trainer nicht nach Buer tucheln lassen. Dann nehmen wir den Keller.
#
Schuster zu Znainz glaub ich nicht. Angeblich wollen die wieder eine kleine Lösung und den Trainer von Eschborn holen.
#
Sowohl Paderborn als auch Mainz erwartet ne schwere Saison.
Fuer die Trainer heisst das, momentan gibt es die Kracher-Angebote und wer weiss, ob so Angebote auch nach ner mauen Saison noch eintrudeln.

Wobei ich Tuchel nicht fuer realistisch halte, der ist schon nen Schritt weiter wie AB, der sich bei uns das BL-Standing erarbeiten koennte, dass Tuchel (fachlich) hat. A. Breitenreiter waere fuer mich wie RDM eine Top-Verpflichtung.

RDM wird verstaendlicher weise wohl pokern wollen, daher sehe ich leider keine grossen Chancen ihn zeitnah zu verpflichten.

Schuster und Schaaf waern fuer mich zeitnah machbar und ok.

Koan Fink, plz (Nebelkerze?)
#
Die Bildzeitung ist wieder mal grossartig. Einfach mal eine beliebige Liste von Trainern in den Ring schmeissen und dann sagen, einer von den x Trainern wird es. Da kann man auch gleich die Liste der arbeitslosen Trainer von Transfermarkt kopieren.

Ist Veh schon auf der Autobahn nach Schalke wie letztes Jahr?
#
So,wenn ich heut mittag von der Schicht heim komme möchte ich hier die offizielle Mitteilung lesen das wir einen neuen Coach haben.Und wenn es Ede Geyer ist.  
#
Hessenpower schrieb:
Also wenn es von den 3en einer wird, dann sieht meine Wunsch-Reihenfolge wie folgt aus:

1. di Matteo
2. Schuster
3. Finke



ich hoffe, dass es keiner dieser drei wird, wenn dann aber der fink.

sogar den schaaf würde ich hier lieber sehen und das will was heißen.
#
Hessenpower schrieb:
3. Finke

der gute olle Volker? Ich dacht, der will nimmer als Trainer arbeiten.
#
Stollenschuh-Schuster ist wohl doch noch nicht so sicher....
#
Der FR Artikel liest sich auch so als ob wir ein Chaos Verein sind wo es zu viele verschiedne Auffassungen gibt.
Sonderlich gut hört sich das nicht an und das man einen Hochkaräter an der Angel hat, habe ich nun auch schon zu oft gelesen.
#
Ich wäre für Werner Lorant  
#
anno-nym schrieb:
Der FR Artikel liest sich auch so als ob wir ein Chaos Verein sind wo es zu viele verschiedne Auffassungen gibt.
Sonderlich gut hört sich das nicht an und das man einen Hochkaräter an der Angel hat, habe ich nun auch schon zu oft gelesen.


Kann mir gut vorstellen, wie Fischer/ Hellmann und Bruchi sich ab der 10ten Rotwein Flasche im Edelitaliener angefangen haben zu beschimpfen...

#
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.


Das beschreibt so in etwa mein Bauchgefühl bei diesen beiden Trainern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.


Die Hoffnung auf einen jungen, unverbrauchten Trainer hatte ich auch mal. Aber das wird wohl mit Herri nicht zu machen sein. Der geht lieber den vermeintlich sichereren (bequemereren) Weg.
#
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.


Teilen