>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.


Bei Herri gibt es aber ein paar Extra Regeln. A) alle Stühle sind in Beton gegossen und B) gewonnen hat der, der keinen Stuhl bekommt. Besonnenheit und Unaufgeregtheit ole.
#
accordpower schrieb:
Ich wäre für Werner Lorant    


Aber nur wenn der große Rohdiamant Kweuke mit dabei ist  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.


Ich frage mich ernsthaft warum der Name Schuster immer wieder auftaucht, wenn es um die grosse Lösung geht. Klar er war Trainer bei Real, aber für mich ist Schuster ein Trainer, der nur von seinem Namen als Spieler lebt.

Ich würde Breitenreiter auch klar bevorzugen, da er sich als Trainer hochgearbeitet hat.
#
Natürlich bleibe ich Anhänger des Chaos-Vereins, Eintracht aus Frankfurt am Main.
Die SGE hat Zukunft, schon immer. Frag mal in Oxxenbach nach.
Bischofsstadt Paderborn, das ich net lache. Renember 1646.
#
HarryHirsch schrieb:
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.


Bei Herri gibt es aber ein paar Extra Regeln. A) alle Stühle sind in Beton gegossen und B) gewonnen hat der, der keinen Stuhl bekommt. Besonnenheit und Unaufgeregtheit ole.



Logisch, für den bleibt ja nur der Trainerstuhl. Die anderen haben ja einen  ,-)
#
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?
#
anno-nym schrieb:
Der FR Artikel liest sich auch so als ob wir ein Chaos Verein sind wo es zu viele verschiedne Auffassungen gibt.
Sonderlich gut hört sich das nicht an und das man einen Hochkaräter an der Angel hat, habe ich nun auch schon zu oft gelesen.

Ich kanns auch nicht mehr lesen.
Genau wie die Meldungen über irgendwelche zeitnahen Entscheidungen. Flankiert von Gesprächen, die "schon sehr weit sind". Im Übrigen ist man zuversichtlich...

Es hat schon mal mehr Spaß gemacht, sich mit Eintracht Frankfurt zu beschäftigen, als in den letzten paar Wochen.
#
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.


Ich frage mich ernsthaft warum der Name Schuster immer wieder auftaucht, wenn es um die grosse Lösung geht. Klar er war Trainer bei Real, aber für mich ist Schuster ein Trainer, der nur von seinem Namen als Spieler lebt.

Ich würde Breitenreiter auch klar bevorzugen, da er sich als Trainer hochgearbeitet hat.


Schuster hat bei Malaga und vor allem bei Getafe mit durchaus schmalem Budget hervorragend gearbeitet.
#
MagischesViereck schrieb:
Die Bildzeitung ist wieder mal grossartig. Einfach mal eine beliebige Liste von Trainern in den Ring schmeissen und dann sagen, einer von den x Trainern wird es. Da kann man auch gleich die Liste der arbeitslosen Trainer von Transfermarkt kopieren.


transfermarkt.de gehört der Springer-Presse! Von daher ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Die Bildzeitung ist wieder mal grossartig. Einfach mal eine beliebige Liste von Trainern in den Ring schmeissen und dann sagen, einer von den x Trainern wird es. Da kann man auch gleich die Liste der arbeitslosen Trainer von Transfermarkt kopieren.


transfermarkt.de gehört der Springer-Presse! Von daher ...    


#
Oha, eine Entscheidungin Sachen Trainer  soll nun bis Donnerstag fallen, sonst platzt Brunos Sause auf Fuerteventura

Na wenn das kein Argument ist jetzt mal richtig Gas zu geben
#
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.


Ich wurde hier vor über einem Jahr beschimpft, weil ich es wagte einen kleinen Apfelkuchen-Scherz zu bringen.  
#
Ist das jetzt Zeitnah oder Alsbald?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?


Gibt doch in Augsburg genug Alternativen.Wir waren im Bauerntanz und das wirklich lecker.Ist halt aber nicht nobel..........................
#
FR  Jung@VW
20 Millionen Euro in vier Jahren. Die Zeichen bei Jung stehen eher auf Trennung.
#
Chiquita schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?


Gibt doch in Augsburg genug Alternativen.Wir waren im Bauerntanz und das wirklich lecker.Ist halt aber nicht nobel..........................


So wirst du nie Trainer bei der Eintracht....höchstens beim FuCK
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso essen die eigentlich alle immer beim Nobel-Italienier? Hübner speist mit den Trainerkandidaten beim Nobel-Italiener in Wiesbaden, Veh lädt den Vorstand zum Nobel-Italiener in Augsburg ein. Können die nicht mal zu einem Griechen oder Chinesen gehen?


Das Frage ich mich auch immer, die könnten mal zur Abwechslung ne Curry worscht beim noblen Imbiss um die Ecke  
#
ich glaube Fink ist aus der Verlosung.
Gestern gab es schon Stimmen das der Glubb an ihm interessiert ist und wenn auch noch der Buddy Nerlinger dort den Bruno machen soll, ist das denke ich sehr realistisch das Fink dort aufschlagen wird.
#
steps82 schrieb:
ich glaube Fink ist aus der Verlosung.
Gestern gab es schon Stimmen das der Glubb an ihm interessiert ist und wenn auch noch der Buddy Nerlinger dort den Bruno machen soll, ist das denke ich sehr realistisch das Fink dort aufschlagen wird.


Wenn es so kommt, kommen der Hasenfurz und der andere Oxxenbacher an und lamentieren, dass uns jetzt sogar ein Absteiger die Trainerkandidaten vor der Nase wegschnappt  
#
Andy schrieb:
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,

Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.

Quelle? Sag ich nich.


Ich wurde hier vor über einem Jahr beschimpft, weil ich es wagte einen kleinen Apfelkuchen-Scherz zu bringen.  


Der war ja auch mies...


Teilen