>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?


Im SAW, deshalb wird es im Gebabbel diskutiert.
#
HessiP schrieb:
der-edelfan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Doomsday schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  


Hochkaräter kommen nicht zur SGE. Sogar das Mittelmaß verlässt sie.


Genau. Keiner mag uns. Die gehen nur zu anderen Vereinen, zu uns will keiner. Nächstes Jahr treten wir dann nur mit 13 Mann an, inklusive 2. Torwart.
 


…nenn mir mal einen Hochkaräter der in den letzten Jahren zu uns wollte und auch gekommen ist…nichts unmögliches, nur so die Kategorie Amanatidis oder Thurk , dessen sportlicher wert mal ausser acht gelassen, einfach nur bei denen alle überrascht waren dass sie unbedingt zu uns wollen und auch gekommen sind??? mir fällt da keiner ein…und diese Transfers hat Herbert noch allein verantwortet, bei Hübner habe ich so dass Gefühl irgendwie … versucht zwar alles aber bekommt ausser aufregung im Umfeld nix hin was einem vom hocker reißt


Zambrano war ein solcher für unsere damaligen Verhältnisse.  


…nee, gehörte auch zu den 2. ligakickern bei denen keiner wußte wie sie sich entwickeln, irgend nen stammspieler aus der 1. buli, der unbedingt zu uns will, manchmal denke ich vor 10 Jahren war die situation bei der Eintracht sogar besser als heute, weil alle dachten ein schlafender Riese erwacht….da war noch keine rede von zementierten Tabellenplätzen oder fehlenden Perspektiven … bei so ner aussdarstellung egal wer alles dazu beiträgt, brauch sich doch keiner wundern dass wir solche Transfers nicht hinbekommen...
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?


#55

Auszug aus der FR
#
der-edelfan schrieb:
HessiP schrieb:
der-edelfan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Doomsday schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  


Hochkaräter kommen nicht zur SGE. Sogar das Mittelmaß verlässt sie.


Genau. Keiner mag uns. Die gehen nur zu anderen Vereinen, zu uns will keiner. Nächstes Jahr treten wir dann nur mit 13 Mann an, inklusive 2. Torwart.
 


…nenn mir mal einen Hochkaräter der in den letzten Jahren zu uns wollte und auch gekommen ist…nichts unmögliches, nur so die Kategorie Amanatidis oder Thurk , dessen sportlicher wert mal ausser acht gelassen, einfach nur bei denen alle überrascht waren dass sie unbedingt zu uns wollen und auch gekommen sind??? mir fällt da keiner ein…und diese Transfers hat Herbert noch allein verantwortet, bei Hübner habe ich so dass Gefühl irgendwie … versucht zwar alles aber bekommt ausser aufregung im Umfeld nix hin was einem vom hocker reißt


Zambrano war ein solcher für unsere damaligen Verhältnisse.  


…nee, gehörte auch zu den 2. ligakickern bei denen keiner wußte wie sie sich entwickeln, irgend nen stammspieler aus der 1. buli, der unbedingt zu uns will, manchmal denke ich vor 10 Jahren war die situation bei der Eintracht sogar besser als heute, weil alle dachten ein schlafender Riese erwacht….da war noch keine rede von zementierten Tabellenplätzen oder fehlenden Perspektiven … bei so ner aussdarstellung egal wer alles dazu beiträgt, brauch sich doch keiner wundern dass wir solche Transfers nicht hinbekommen...


Bei Deinem RL-Verein ist das eh kein Thema.
#
der-edelfan schrieb:
HessiP schrieb:
der-edelfan schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Doomsday schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  


Hochkaräter kommen nicht zur SGE. Sogar das Mittelmaß verlässt sie.


Genau. Keiner mag uns. Die gehen nur zu anderen Vereinen, zu uns will keiner. Nächstes Jahr treten wir dann nur mit 13 Mann an, inklusive 2. Torwart.
 


…nenn mir mal einen Hochkaräter der in den letzten Jahren zu uns wollte und auch gekommen ist…nichts unmögliches, nur so die Kategorie Amanatidis oder Thurk , dessen sportlicher wert mal ausser acht gelassen, einfach nur bei denen alle überrascht waren dass sie unbedingt zu uns wollen und auch gekommen sind??? mir fällt da keiner ein…und diese Transfers hat Herbert noch allein verantwortet, bei Hübner habe ich so dass Gefühl irgendwie … versucht zwar alles aber bekommt ausser aufregung im Umfeld nix hin was einem vom hocker reißt


Zambrano war ein solcher für unsere damaligen Verhältnisse.  


…nee, gehörte auch zu den 2. ligakickern bei denen keiner wußte wie sie sich entwickeln, irgend nen stammspieler aus der 1. buli, der unbedingt zu uns will, manchmal denke ich vor 10 Jahren war die situation bei der Eintracht sogar besser als heute, weil alle dachten ein schlafender Riese erwacht….da war noch keine rede von zementierten Tabellenplätzen oder fehlenden Perspektiven … bei so ner aussdarstellung egal wer alles dazu beiträgt, brauch sich doch keiner wundern dass wir solche Transfers nicht hinbekommen...


Edelfan, Edelfeder - passt perfekt.
#
PhillySGE schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?


#55

Auszug aus der FR


Danke
#
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?
#
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Hochkaräter als Sshwegler-Ersatz.
Also DM oder ZM
#
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Gomez!

Ich bin dann mal in der Gerüchteküche...  ,-)
#
Ich verstehe immer noch nicht, was Bendtner zum Hochkaräter machen soll.
#
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Bernd Schuster in der Funktion als Spielertrainer  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Gomez!

Ich bin dann mal in der Gerüchteküche...  ,-)  


Immerhin Gomez, ist bekennender Eintracht Fan. Würde ja passen. Verzichtet er halt auf die Hälfte seines Gehaltes....
#
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Hochkaräter als Sshwegler-Ersatz.
Also DM oder ZM


Das kommt noch hinzu. Wer würde da passen? Ambronsini wird es  
#
Wenn ich micht recht entsinne, hat BH schon mal einen echten Kracher angekuendigt und das war dann Rob Friend.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was Bendtner zum Hochkaräter machen soll.


Der Name  
#
… nicht bentner….eher nen Helmes zu der damaligen zeit, heute würde ich da hunt einordnen...
#
SGE_77 schrieb:
Wenn ich micht recht entsinne, hat BH schon mal einen echten Kracher angekuendigt und das war dann Rob Friend.


Zwischen Kracher und Hochkaräter besteht aber auch ein riesen Unterschied. Kommt jetzt doch Diego Forlan?
#
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht
#
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.


Teilen