>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
planscher08 schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht


Mag sein, aber darf man sich dann über Hochkaräter ala Janssens und Westmanns erfreuen? Oder in welche Kategorie würde man die einstufen? Was wäre mit Van der Vaart, gilt der noch als Hochkaräter?
#
Mainhattener schrieb:
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.


Damit wäre er in Dortmund bestbezahltester Spieler  
#
Wenn man so liest: sind eigentlich mittlerweile alle Italiener edel?
#
naggedei schrieb:
planscher08 schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht


Mag sein, aber darf man sich dann über Hochkaräter ala Janssens und Westmanns erfreuen? Oder in welche Kategorie würde man die einstufen? Was wäre mit Van der Vaart, gilt der noch als Hochkaräter?


Hochkaräter wird wenn dann um ein Altstar handeln, bzw. einer auf den absteigenden Ast.
#
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?


Fürs DM fällt mir da nur Xabi Alonso.  
#
…nicht unbedingt, nen huszti aus Hannover wäre sicherlich einer der uns spielerisch weiterbringen würde, und ebenfalls zu dieser Kategorie zählt
#
der-edelfan schrieb:
…nicht unbedingt, nen huszti aus Hannover wäre sicherlich einer der uns spielerisch weiterbringen würde, und ebenfalls zu dieser Kategorie zählt


oder Rolfes. Der wird mit Sicherheit nicht mehr für Leverkusen spielen
#
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

   


Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.


Damit wäre er in Dortmund bestbezahltester Spieler    


Dein Einwurf hat mich jetzt neugierig gemacht und habe mal gesucht. Wenn das, was ich gefunden habe (leider nicht mehr), halbwegs stimmen sollte, kommt Reus beim BVB auf 4 Mio.

Ich muss glaube ich nur wenig Ahnung vom Fußball haben, um zu wissen, wem ich im Zweifel vorziehen würde...

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/
#
Thallus schrieb:
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

   


Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.  


Zambrano hat noch nie eine rote Karte gesehen.  
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.


Damit wäre er in Dortmund bestbezahltester Spieler    


Ganz ehrlich: Wenn das Angebot stimmt, dann ist Jung weg. Da ist die sportliche Perspektive, die dort langfristig auch besser ist, erstmal zweitrangig. Wer von uns würde schon auf 3 - 3,5 Millionen Euro im Jahr verzichten?

Ich hatte bis zuletzt Hoffnung, dass man ihn halten und als Kapitän und Leitfigur aufbauen kann. Aber die Eintracht wird spätestens bei zwei Millionen Euro im Jahr die Notbremse ziehen müssen. Mit dem Wolfsburger Angebot kann man da nicht mehr mitziehen. Ein Jammer um den Kerl! Für mich ist er das größte Talent im Eintracht Kader seit zehn Jahren.  
#
fastmeister92 schrieb:
Thallus schrieb:
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

   


Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.  


Zambrano hat noch nie eine rote Karte gesehen.    


Manchmal reicht "ein" Smiley also nicht.
#
Nanami schrieb:
Wer von uns würde schon auf 3 - 3,5 Millionen Euro im Jahr verzichten?


Wenn ich eh schon zwei Mio pro Jahr verdienen würde, könnte ich darauf bestens verzichten.
Ich bin aber auch kein 23jähriger Millionär.
Bei denen sind die Maßstäbe eh schon völlig verschoben.
#
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:
Wer von uns würde schon auf 3 - 3,5 Millionen Euro im Jahr verzichten?


Wenn ich eh schon zwei Mio pro Jahr verdienen würde, könnte ich darauf bestens verzichten.
Ich bin aber auch kein 23jähriger Millionär.
Bei denen sind die Maßstäbe eh schon völlig verschoben.


man darf aber auch nie vergessen, dass man mit 5 Mio Jahresgehalt sicher keine 20 Minute auf sein Bier warten braucht. Bei läppischen 2 Mio lässt sich Julia Zeit.  
#
Thallus schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Thallus schrieb:
Ibanez schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Da es sich vermutlich um einen fürs DM handelt, darf man nun spekulieren ob es Inniesta, Pogba oder Vidal (der kennt zumindest die Bundesliga kennt) handelt ?

   


Vidal fängt zu viele rote Karten, genau wie Zambrano.  


Zambrano hat noch nie eine rote Karte gesehen.    


Manchmal reicht "ein" Smiley also nicht.


Das richtige schon.
#
Eschbonne schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:
Wer von uns würde schon auf 3 - 3,5 Millionen Euro im Jahr verzichten?


Wenn ich eh schon zwei Mio pro Jahr verdienen würde, könnte ich darauf bestens verzichten.
Ich bin aber auch kein 23jähriger Millionär.
Bei denen sind die Maßstäbe eh schon völlig verschoben.


man darf aber auch nie vergessen, dass man mit 5 Mio Jahresgehalt sicher keine 20 Minute auf sein Bier warten braucht. Bei läppischen 2 Mio lässt sich Julia Zeit.  


Bei 5 Mio im Jahr hätte ich das Brauhaus Riegele einfach rasch gekauft.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:
Wer von uns würde schon auf 3 - 3,5 Millionen Euro im Jahr verzichten?


Wenn ich eh schon zwei Mio pro Jahr verdienen würde, könnte ich darauf bestens verzichten.
Ich bin aber auch kein 23jähriger Millionär.
Bei denen sind die Maßstäbe eh schon völlig verschoben.


Das ist stimmt leider.
#
Beim Thema ins Alter gekommene Hochkaräter fällt mir immer wieder Pizarro ein.
Trifft, wenn er spielt, am laufenden Band. Der könnte bei uns schön seine Karriere ausklingen lassen. Wäre mir deutlich lieber als ein Aaron Hunt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was Bendtner zum Hochkaräter machen soll.


Dass er nicht zur Eintracht geht, macht ihn zum Hochkaräter!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was Bendtner zum Hochkaräter machen soll.


Er steht immer in hochkarätigen Klatschzeitungen.  


Teilen