>

Jung Nationalspieler!

#
Aktennotiz: 13.05.2014 Jung SGE Nationalspieler für Deutschland.
.
.
.
.
Wird lange dauern bis wir das Datum aktualiseren müssen.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


Eben! Als RM eingewechselt und lief auf der Position rum wie Falschgeld!  


Hat unser Jockel-Jogi doch mit voller Absicht gemacht, einen Grund mehr für ihn Jung beim nächsten Mal nicht mehr berücksichtigen zu müssen. Trotzdem Glückwunsch Sebi, würde man einen Volland als Torwart bringen, wäre er auch nicht mehr so stark. Hast das beste daraus gemacht. Nach der WM werden die Karten neu gemischt, hoffe ich  
#
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sebastian Jung. Welch eine Leistung! Es als Spieler von dem verhassten Verein Eintracht Frankfurt in die Mannschaft von Super-Bundes-Jogi zu schaffen verdient größten Respekt.  


Auch von mir Glückwunsch Jung,

Aber was dieser Jogi-Typ sich da jedesmal wieder einbildet, lässt mich echt den Fehdehandschuh in die Luft jagen! Diese Person sollte man zusammen mit dem Gagelmann am Frankfurter Römer bierbechern! Ich hab grad so eine Wut ich muss echt aufpassen, dass der Sofatisch nicht noch in den Garten fliegt! Was bildet der sich ein den Jung im rechten Mittelfeld versauern zu lassen, ist wieder die typische Schikane. Aber da müssen wir durch Leute, auch wenn dem einen oder anderen hier der Kragen mal vollends platzt, müssen wir uns beherrschen. Der Löw ist einfach ein Hansdampf in allen Gassen. Ich kann nur hoffen, dass sich unsere DFB Jungs nicht von dem irritieren lassen und den Titel auch ohne den Schmalzkopf eintüten. Ich hol mir auf den abendlichen Schreck jetzt erstmal ein Bier aus dem Keller, da geht man den ganzen Tag arbeiten um sich dann Abends über diesen..... aufzuregen.
#
Gratulation Sebi.

Bitte bleib!!!
#
Ach, das war gestern?
#
Gestern hat man mal wieder gesehen das der Löw den Jung gar nicht auf dem Radar hat. Den Abend hätte er sich sparen können, auch wenn man sich für den Jungen natürlich freut den Adler auf der Brust zu haben. ich glaube da müssen wirklich 50 Kicker mit dem mannschaftsbus verunglücken, bevor er eine wirkliche Chance erhält. Wobei natürlich seine leistungen auch nicht unbedingt Nationalmannschaftsreif waren diese Saison. Mal sehen wenn wir scheitern in Brasilien wovon ich stark ausgehe mit dem Stiefel den wir kicken wollen, ob dann ein neuer Trainer mal das Ganze endlich überdenkt! Mit der truppe muss man eigentlich was gewinnen..aber die weichgespülten Ki9cker gewinnen nie etwas...der einzige der richtig den Finger in die Wunden legt ist der Berthold ( ob man Ihn mag oder nicht ). keine Typen, schlechte Abwehrspieler, falsche Spielphilosophie...und er hat recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.


ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.
#
Am Donnerstag benennt JL seinen 30er-Kader und schon heute werden gleich wieder vier Spieler gestrichen. Hätte man das nicht gleich machen können ?
#
Glückwunsch an SJ zu seinem Debüt  

Auf die Frage, was Jogi von den Pfiffen nach dem Spiel hält
"Ich habe keine Pfiffe wahrgenommen"  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Am Donnerstag benennt JL seinen 30er-Kader und schon heute werden gleich wieder vier Spieler gestrichen. Hätte man das nicht gleich machen können ?


Nein das müssen die gestrichenen als Signal verstehen. Sie sind halt gaaaaanz dicht dran am Kader und müssen nun einen tick mehr tun.

#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.


ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.  


Welche emotionalen Anfälle?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.


ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.  


Welche emotionalen Anfälle?


siehe Dein Beitrag mit "verp...Dich"
#
Schon unglaublich. Selbst zu besten Zeiten war ein Höwedes auf der Aussenverteidigerposition eher schlecht. Nun ist er lange verletzt gewesen, nicht fit, war vorher schon bei S04 nicht überzeugend und spielt hier wieder nach seine Einwechslung auf RV. Und erst ein Rüdiger. Bei Stuttgart oft genug auf seiner Stammposition schwach und kritisiert und darf hier dann als RV vorspielen. Dass der Ball sowieso nicht sein Freund ist, durfte er die ganze Zeit beweisen (bei seinen Ballannahmen sprang der Ball doch jedes Mal weiter weg, als er in der Luft war, sehr hölzern). Der junge Mann tat mir eher leid, er gab sich ja Mühe aber es fehlt Ihm doch noch eine Menge. Und dann setzt er endlich einen Jung ein, aber wo?

Das ganze Spiel war doch eine Farce. Die neuen Jungs taten mir leid. Bin immer dafür, jungen Spielern eine Chance zu geben. Aber das war keine. Es war ein Muster ohne Wert. Eine völlig zusammengewürfelte Mannschaft, die so insgesamt noch nie zusammen spielte. Zudem eine Wechselorgie. Dann noch viele Spieler auf artfremden Positionen eingesetzt und das Spiel schon vorher herunter gewertet. Was sollte da mehr heraus kommen?

Dazu ein Trainergespann, das zumindest seit dem legendären Italienspiel eindrucksvoll bewiesen hat, das es gerade das nicht kann, was es gerne darstellen möchte. Fand die Äusserungen von Berthold auch in der Sache zutreffend. Für die WM hoffe ich auch eher auf die mündigen Spieler, aber dazu fehlen evtl auch mal einige, die die Mannschaft nach vorne pushen und auch tatsächlich und mit Willen voran schreiten.
#
maxim187 schrieb:
Glückwunsch an SJ zu seinem Debüt  

Auf die Frage, was Jogi von den Pfiffen nach dem Spiel hält
"Ich habe keine Pfiffe wahrgenommen"  




Ist doch normal das er die Pfiffe nicht mitbekommt, wie auch wenn Löw 90 Minuten nichts besseres zu tun hat als in die Nase zu bohren!!!!
#
Mit Abstand der schlechteste Bundestrainer
#
Mit der Berufung in die Nationalelf hat sich doch sicher die festgeschriebene Ablösesumme auf einen 8-stelligen Betrag erhöht... oder Bruno? Hat sie doch, oder etwa nicht???
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.


ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.  


Welche emotionalen Anfälle?


siehe Dein Beitrag mit "verp...Dich"


Da hatte ich mich echt noch unter Kontrolle. Das Auftreten und die Entscheidungen vom Popelfresser sind unter aller Sau. Der muss weg!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem Glückwunsch an Sebi.

Popelfresser verpiss Dich.


ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden von Löw und kann nicht alle seine ENtscheidungen nachvollziehen. Die emotionalen Anfälle gegen ihn finde ich dagegen völlig überzogen.  


Welche emotionalen Anfälle?


siehe Dein Beitrag mit "verp...Dich"


Da hatte ich mich echt noch unter Kontrolle. Das Auftreten und die Entscheidungen vom Popelfresser sind unter aller Sau. Der muss weg!


Is echt kein Problem, wir sehen das net so eng hier mit deinen verbalen Entgleisungen. Und jetzt verpiss dich !  
#
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Teilen