>

Jung Nationalspieler!

#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
darkthoughts schrieb:
Glückwunsch Sebastian! Das hast Du Dir verdient. Schade, dass es noch nichts mit der WM wird... aber dann zur EM unter neuem Nationaltrainer!


Auf Grund welcher Leistung? Die die er bei uns gebracht hat wird wohl kaum zum Nationalspieler reichen.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Jung schlechter ist als die ganzen IV, die der Popelfresser als RV spielen lässt?


Ich hoffe Du hast es bald oft genug erwähnt, wundert mich das keiner der Mods so was sperrt die sind sonst doch so schnell. Ich will gar nichts behaupten außer, dass Jung nicht gut genug ist für die Nationalmannschaft, dass da schlechtere nominiert werden und auflaufen ist unerheblich. Wenn Jung die beste Wahl für die RV Zukunft der Nationalmannschaft darstellen soll, dann steht es schlecht um sie.

Wenn Dir, wie Du selber sagst, kein deutscher RV einfällt, der besser ist als Jung - wieso soll dann nicht der beste deutsche RV auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position spielen?


Weil es ja eventuell andere Spieler gibt, solche z.B. die in ihren Verein auf anderen Positionen spielen und trotzdem einen besseren RV abgeben?


Demnach wäre die anderen ja erst recht zu schlecht für die Nationalmannschaft!
...Selbst wenn Jung zu schlecht für die Nationalmannschaft ist, müsstest Du mir mal erkären, wieso es dann Sinn macht, Spieler auf seiner Position spielen lassen, welche die Anforderungen noch weniger erfüllen, wie Du selber eingeräumt hast!


Schlecht ist nun mal schlecht, ob der eine oder der Andere spielt ändert da nichts, also ist es unerheblich.
#
Der beste RV, den wir in Deutschland haben, möchte kein RV spielen! Und dahinter kommt halt lange nichts! Und dann kommen schon der Sebi und der Jantschke von Gladbach!
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.

Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.


Der kicker sagt 8, woanders war von 10 zu lesen. Auf jeden Fall einige und ich glaube nicht, dass ein deutscher RV in dieser Saison eine bessere Bilanz hat.


Mag ja sein, die Frage ist was ein Anderer in dieser Mannschaft hätte rausholen können, das verrät Dir Deine Statistik nicht. Da steht nicht wie viele Flanken hinter dem Tor, beim Gegner oder auf der anderen Seite des Platzes landeten, bzw. wie oft der Ball verloren wurde bevor er überhaupt flankte. Guckst Du eigentlich auch die Spiele oder schreibst Du hier nur?
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.

Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.


Der kicker sagt 8, woanders war von 10 zu lesen. Auf jeden Fall einige und ich glaube nicht, dass ein deutscher RV in dieser Saison eine bessere Bilanz hat.


Mag ja sein, die Frage ist was ein Anderer in dieser Mannschaft hätte rausholen können, das verrät Dir Deine Statistik nicht. Da steht nicht wie viele Flanken hinter dem Tor, beim Gegner oder auf der anderen Seite des Platzes landeten, bzw. wie oft der Ball verloren wurde bevor er überhaupt flankte. Guckst Du eigentlich auch die Spiele oder schreibst Du hier nur?


Wieso? Läuft gerade eins?
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Cadred schrieb:
Ja, das sehe ich anders, er rennt die Linie rauf und runter und holt hinten mal einen Ball aber seine Flanken sind größtenteils Mist und landen im Nirgendwo da kann er es auch gleich lassen ebenso seine Torschüße.

Lt. ZDF-Bela sieben Tore vorbereitetmit seinen "größtenteils Mist" Flanken - ZDF-Bela: "Das ist viel."
Wollte ich nur mal einwerfen.


Der kicker sagt 8, woanders war von 10 zu lesen. Auf jeden Fall einige und ich glaube nicht, dass ein deutscher RV in dieser Saison eine bessere Bilanz hat.


Mag ja sein, die Frage ist was ein Anderer in dieser Mannschaft hätte rausholen können, das verrät Dir Deine Statistik nicht. Da steht nicht wie viele Flanken hinter dem Tor, beim Gegner oder auf der anderen Seite des Platzes landeten, bzw. wie oft der Ball verloren wurde bevor er überhaupt flankte. Guckst Du eigentlich auch die Spiele oder schreibst Du hier nur?


Aber wir reden hier immernoch über einen RV oder ? Ich meine, klar gehören Flanken auch dazu aber wenn er mit 7, 8 oder 10 Assists der beste Vorlagengeber aller Verteidiger in der BL ist, kann er ja irgendwas nicht sooo schlecht gemacht haben. Du wirst es kaum glauben, aber auch Defensivarbeit gehört zur Aufgabe eines RV. Überwiegend sogar. Und da hab ich selten Spiele gesehen in den letzten Jahren, wo mir bezüglich unserer rechten Abwehrseite übel wurde. Zu seinen Aufgaben gehören nunmal auch Dinge wie Stellungsspiel, Umschalten & so weiter.

Ich will ja garnet durch die Eintracht-Brille schauen und sagen, dass er unbedingt zur WM oder in die Nationalmannschaft muss. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, welche Verteidiger du so viel besser siehst als ihn ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich will ja garnet durch die Eintracht-Brille schauen und sagen, dass er unbedingt zur WM oder in die Nationalmannschaft muss. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, welche Verteidiger du so viel besser siehst als ihn ...  


Darauf hat er keine Antwort. Alles was der zu sagen hat ist, dass Jung schlecht ist und nichts kann!


Teilen