>

SAW-Gebabbel 14.05.2014

#
Gab schon schlimmere Zeiten. Die Älteren werden sich erinnern  

http://youtu.be/y8gNU5jdbaw
#
Ich weiß wer unser neuer Trainer wird.

Corrochano und Schur

Da wir bis zum Saisonanfang keinen Trainer finden werden springen die zwei
halt ein , solange bis wir (sagen wir mal bis 2016) einen Trainer gefunden haben.

Wir wollen ja keinen Zeitdruck ausüben.

Oder Jung backt uns einen neuen Trainer.
#
haustroll schrieb:
Gab schon schlimmere Zeiten. Die Älteren werden sich erinnern  

http://youtu.be/y8gNU5jdbaw


ok...wann stehen HB und BH wiedermal am pult ? ,-)
haustroll schrieb:
Gab schon schlimmere Zeiten. Die Älteren werden sich erinnern  

http://youtu.be/y8gNU5jdbaw
#
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Falsch! Mit so einer Situation muss man rechnen. Da sollten Gespräche mit Alternativen ebenfalls vor dem Abschluss stehen, damit man spätestens einige Tage später Vollzug melden kann. Nicht einige Wochen später.
Siehe VFB. Steevens zieht sich zurück, 3 Tage später steht der neue auf der Matte. Für den Fall der Fälle hatte man sicher schon längst mit Veh gesprochen.
#
Wenn man 10 Wochen lang erklaert "Die Entscheidung erfolgt zeitnah", dann triftt das irgendwann auch mal zu.

Wo liegen die Gruende warum man sich nicht entscheiden kann bzw. keinen Trainer unter Vertrag nimmt?

Mittlerweile ist es mir (fast) egal wer Trainer wird.
#
nobbsy29 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn das stimmt was in der FAZ steht kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt,  die wieder sagen werden  " Gut das wir ihn haben"


denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre
eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..  


Wie so oft? Werde Bayern-Fan, die machen sich nie lächerlich!  
#
Hervorragender Artikel in der FAZ!
Mein Kommentar: Volltreffer!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß wer unser neuer Trainer wird.

Corrochano und Schur

Da wir bis zum Saisonanfang keinen Trainer finden werden springen die zwei
halt ein , solange bis wir (sagen wir mal bis 2016) einen Trainer gefunden haben.

Wir wollen ja keinen Zeitdruck ausüben.

Oder Jung backt uns einen neuen Trainer.


Jung hat lang genug gewartet. Der wird weg sein.
Und Meier wird sich langsam auch so seine Gedanken machen...
#
Basaltkopp schrieb:
nobbsy29 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn das stimmt was in der FAZ steht kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt,  die wieder sagen werden  " Gut das wir ihn haben"


denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre
eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..  


Wie so oft? Werde Bayern-Fan, die machen sich nie lächerlich!    


er nu wieder...
#
Na der FAZ-Artikel ist doch mal ein schöner Start in den neuen Tag.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also die ganze zeit habe ich das Trainertheater auch noch versucht mit Humor zu nehmen.

Aber langsam wird es Lächerlich.

Man hat 3 gute Kandidaten und kann sich nicht entscheiden?!

Müssen die erst noch bei Bruchhagens Eltern vorgestellt werden oder einen Bluttest abgeben?

Wenn das so weitergeht springen die drei verständlicherweise auch noch ab.

Also ich hätte als Trainer keinen Bock mich solange hinhalten zu lassen.



Das ist doch ganz einfach. Einer der 3 Kandidaten ist der Favorit, für den man sich auch schon entschieden hat. Aber der zögert eben noch.

Da stellt sich dann die Frage, wieviel besser ist dieser favorisierte Kandidat als die anderen? Und wie sehr ist er es wert, sich wie lange hinhalten zu lassen?

Gehen wir mal aus, dass RDM der Top-Kandidat ist, worauf die Presse ja auch spekuliert. Dann bleiben Fink, Schuster und vielleicht noch Breitenreiter.

Fink hat meines Erachtens nicht so viele Alternativen - der sagt im Zweifel auch noch um 15:15 am ersten Spieltag zu.

Bei Schuster sieht es nicht viel anders aus. Der will zu gerne in die Bundesliga. Dort sind aber aktuell nur 2 Trainerposten zu vergeben und 50% davon werden garantiert nicht mit Schuster besetzt!

Breitenreiter ist derzeit breit auf Malle und wird sich kaum hingehalten fühlen, falls er überhaupt in der Verlosung ist.

Bleibt die Frage - wie lange will man noch auf eine Entscheidung von RDM warten? Oder wartet man doch nur auf die Rückkehr von Breitenreiter?

Auf die Kaderplanung hat das recht wenig Einfluss. Einerseits kennen RDM und Schuster die Bundesliga eh zu wenig, um bei der Kaderplanung groß kerativ mitwirken zu können, andererseits ist Hübner da sicher sowieso schon sehr aktiv.

Trotzdem wäre es ganz nett, wenn endlich eine Entscheidung fallen würde. Dann würde der eine oder andere Troll wieder verschwinden, der in den letzten Tagen aufgetaucht ist, nur um aus allen Lagen gegen die unfähige Führung zu schießen. Wobei Bruchhagen sich auch meiner Meinung nach immer schlechter verkauft!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Falsch! Mit so einer Situation muss man rechnen. Da sollten Gespräche mit Alternativen ebenfalls vor dem Abschluss stehen, damit man spätestens einige Tage später Vollzug melden kann. Nicht einige Wochen später.
Siehe VFB. Steevens zieht sich zurück, 3 Tage später steht der neue auf der Matte. Für den Fall der Fälle hatte man sicher schon längst mit Veh gesprochen.


Die beiden Sachverhalte sind doch überhaupt nicht vergleichbar!  
#
Tube schrieb:
Na der FAZ-Artikel ist doch mal ein schöner Start in den neuen Tag.  


Und das von Herrys Buddies denen er den Veh-Abgang gesteckt hatte.

Aber irgendwann -auch wenn es noch lange dauern wird- werden es auch die Letzten merken.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß wer unser neuer Trainer wird.

Corrochano und Schur

Da wir bis zum Saisonanfang keinen Trainer finden werden springen die zwei
halt ein , solange bis wir (sagen wir mal bis 2016) einen Trainer gefunden haben.

Wir wollen ja keinen Zeitdruck ausüben.

Oder Jung backt uns einen neuen Trainer.


Jung hat lang genug gewartet. Der wird weg sein.
Und Meier wird sich langsam auch so seine Gedanken machen...


Deswegen hat Meier auch gerade erst seinen Vertrag verlängert!
#
Tube schrieb:
Na der FAZ-Artikel ist doch mal ein schöner Start in den neuen Tag.  


Jep! Harte Kost. schwer verdaulich.
Aber wann ist das die nackte Wahrheit schon?
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei Bruchhagen sich auch meiner Meinung nach immer schlechter verkauft!


Falsch, in Relation zu seiner Arbeit verkauft er sich m.E. sehr gut. Sonst gäbe es ja nicht noch so viele Anhänger von ihm.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
Na der FAZ-Artikel ist doch mal ein schöner Start in den neuen Tag.  


Jep! Harte Kost. schwer verdaulich.
Aber wann ist das die nackte Wahrheit schon?


Fehlt noch, dass jetzt wieder Bender um die Ecke kommt und verkündet, dass Herri die Hosen an hat.
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Falsch! Mit so einer Situation muss man rechnen. Da sollten Gespräche mit Alternativen ebenfalls vor dem Abschluss stehen, damit man spätestens einige Tage später Vollzug melden kann. Nicht einige Wochen später.
Siehe VFB. Steevens zieht sich zurück, 3 Tage später steht der neue auf der Matte. Für den Fall der Fälle hatte man sicher schon längst mit Veh gesprochen.


Die beiden Sachverhalte sind doch überhaupt nicht vergleichbar!    


Das vergleiche ich auch nicht. Es geht rein um eine Gute Vorbereitung.
Wobei ich weniger BH die"Schuld" gebe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass HB der Bremsklotz ist. Meiner Meinung nach ist er auch der oft zitierte Maulwurf für manche Indiskretion.
#
Aragorn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß wer unser neuer Trainer wird.

Corrochano und Schur

Da wir bis zum Saisonanfang keinen Trainer finden werden springen die zwei
halt ein , solange bis wir (sagen wir mal bis 2016) einen Trainer gefunden haben.

Wir wollen ja keinen Zeitdruck ausüben.

Oder Jung backt uns einen neuen Trainer.


Jung hat lang genug gewartet. Der wird weg sein.
Und Meier wird sich langsam auch so seine Gedanken machen...


Deswegen hat Meier auch gerade erst seinen Vertrag verlängert!


"Lasst mich jetzt nicht hängen" hat er zwar im Scherz in Richtung Jung und Schwegler gesagt. Aber ein wenig Ernst war mit Sicherheit dabei.
#
Bin immer noch sehr zufrieden mit HB. Was mir aber schon seit Ende letzten Jahres nicht gefällt, ist sein plötzlicher Drang, sich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit in der Öffentlichkeit zu offenbaren. Früher fand ich ihn diesbezüglich zurückhaltender.


Teilen