neeko schrieb: Bringt mal einen Bus Däninnen mit zur Bembelbar.
Ohjaaaa, wer will den nicht nen Bus voller rothaariger dicken , schön behaarten Frauen mit Hörnern auf dem Kopf. Kann mir wirklich nichts erotischeres vorstellen
neeko schrieb: Bringt mal einen Bus Däninnen mit zur Bembelbar.
Ohjaaaa, wer will den nicht nen Bus voller rothaariger dicken , schön behaarten Frauen mit Hörnern auf dem Kopf. Kann mir wirklich nichts erotischeres vorstellen
Falscher Thread? Hier geht es um Dänemark, nicht um Kaiserslautern.
Freitag würden wir gerne in Sachsenhausen Bier trinken und die zweite und erste Liga verfolgen?
Samstag nach dem Eintracht-Spiel wäre S'hausen auch zu bevorzugen, ist aber nicht Pflicht.
Folks, ist die Bembelbar das einzig Richtige, oder könnt ihr auch andere Lokals empfehlen?
Zum Fussball schauen und sich betrinken - Sam's Sportsbar (Cocktails 3,90€)...
Urig und echt "Frankfurterisch" - Apfelwein Dax (ist unweit von Alt Sachsenhausen in der Willemerstrasse)
An sonsten: Klapper 33 (Eintracht Kneipe mit Tanzfläche (Raucherlokal)) & Kikosa (auch Eintracht Kneipe)
Nicht zu empfehlen: Oberbayern
KIKOSA hat derzeit zu, wenn ich das letztens richtig gesehen habe.
Dann zieht euch warm an.
ich dachte man muss sein bestes Hemd für die Bembelbar rauslegen
Hart aber fair.
Eine Tanzfläche habe ich dort noch nie gesehen obwohl da fast nach jedem Heimspiel bin.
vermutlich die 2m² zwischen Eingang und Thekenbeginn
Die Beleuchtung ist halt net so gut da
http://www.kanonesteppel.de/
http://www.schreiber-heyne.de/joomla/
Viel Spass!!
Eller enda bedre, har det gøy!
Davon abgesehen wollen die Jungs doch feiern. Da ist ne stinknormale Apfelweinwirtschaft eh verkehrt.
Zum Fußballgucken eignet sich das Sams am besten, lasst aber die Finger von dem Long Island für 4 Euro, es sei denn ihr wollt früh heim
Sonst halt Klapper33, oder empfehlenswert das ShooterStars, da gibts für 2 Euro 0,04 Shots in allen möglichen Variationen.
@BBB
Geschickt, was ? Da gibt´s keinerlei Verwechselungsgefahr
Falscher Thread? Hier geht es um Dänemark, nicht um Kaiserslautern.