>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
Friendly_Fire schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.




Ich weiß ned. Das sind jetzt alles nicht so die Überspieler. Aber irgendwie waren die topfit und jeder scheint das Maximum gebracht zu haben. Dadran ist der Trainer ja nicht ganz unbeteiligt.
Dickhaut als Co.
Irgendwie hat das was.
#
Habo schrieb:
Nach dem Spiel heute Abend will ich gar keinen Trainer vor Sonntag Abend haben    


+1
#
Siam-J schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.




Ich weiß ned. Das sind jetzt alles nicht so die Überspieler. Aber irgendwie waren die topfit und jeder scheint das Maximum gebracht zu haben. Dadran ist der Trainer ja nicht ganz unbeteiligt.
Dickhaut als Co.
Irgendwie hat das was.


Traurig ist, dass wir jetzt auch nicht so die Überspieler haben, einige meinen das hier nur immer.
#
Siam-J schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.




Ich weiß ned. Das sind jetzt alles nicht so die Überspieler. Aber irgendwie waren die topfit und jeder scheint das Maximum gebracht zu haben. Dadran ist der Trainer ja nicht ganz unbeteiligt.
Dickhaut als Co.
Irgendwie hat das was.


Genau das ist der Punkt. Ich habe da heute eine topfitte, super eingestellte Mannschaft gesehen, die Bock darauf hatte, dem HSV im eigenen Stadion den Schneid abzukaufen. Da war ein klarer Plan zu erkennen, jeder Spieler hatte in jeder Situation eine spielerische Lösung parat - und das als (Noch-)Zweitligist. Hut ab.

Fragt sich nur, warum die hinter Paderborn nur Dritter geworden sind.
#
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2629444/Roberto-Di-Matteo-poised-new-Eintracht-Frankfurt-manager.html

So wie die schreiben, bemüht sich die Eintracht um einen Platz in der Orscheler International School für die Kinner vom Schluchtekacker.  Also Mutti di Matteo, ab in' Taunus. Der Veh hat sei Haus in Obersteedte sicher schon geräumt.  In Zukunft wird da sonntags sicher es Alphorn geblase ums Heimweh zu vertreibe.
#
liam_gallagher schrieb:
Siam-J schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.




Ich weiß ned. Das sind jetzt alles nicht so die Überspieler. Aber irgendwie waren die topfit und jeder scheint das Maximum gebracht zu haben. Dadran ist der Trainer ja nicht ganz unbeteiligt.
Dickhaut als Co.
Irgendwie hat das was.


Genau das ist der Punkt. Ich habe da heute eine topfitte, super eingestellte Mannschaft gesehen, die Bock darauf hatte, dem HSV im eigenen Stadion den Schneid abzukaufen. Da war ein klarer Plan zu erkennen, jeder Spieler hatte in jeder Situation eine spielerische Lösung parat - und das als (Noch-)Zweitligist. Hut ab.

Fragt sich nur, warum die hinter Paderborn nur Dritter geworden sind.  


Fürths Bilanz zuhause  33Pkt goals 29-16, auswärts 27Pkt goals 35-22. Die haben zwar in Kölle und Paderborn unentschieden gespielt, aber zuhause gegen 60zg 1-2 verloren, 1-1 Union B, 3-2 FSV nachdem der FSV bei Halbzeit geführt hat, 1-1 KSC, 0-1 Ingolstadt 0-2 Bochum.  Dazu viele knappe Siege u.a. gegen Cottbus. Gesamt 10-3-4 Heimbilanz  Also durch sind die noch nicht.
Uns kann es Wurscht sein aber dem HSV Dino gönne ich eine Ehrenrunde in der zweiten Liga. Als Relegationsspiel hätten wir uns doch alle lieber HSV gegen St.Pauli gewünscht.  St.Pauli waren für die Adler immer viele Punkte.
Schade, aber wir nehmen es wie es kommt und genauso mit unserem neuen Trainer. Bruno wird es schon richten.  Gute Nacht Jungs, träumt vom Titel.
#
Mami, wo bleibt der neue Trainer?  
#
Paderborn hat halt ne super RR hingelegt, sonst waer GF direkt aufgestiegen.
#
MrBoccia schrieb:
Schuster will aber will doch nicht
DiMatteo würde wollen darf aber nicht
Fink will den will aber keiner
Breitenreiter ist noch zu besoffen um zu wissen was er will
Kramer darf erst ab Sonntag wollen


Da ich nicht denke, dass es Tuchel wird, hoffe ich, dass der Kramer dann auch wollen will    ... top eingestellte Mannschaft gestern und auch kontitionell voll auf der Höhe.
#
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


Franz-Peter Tebartz-van Elst, ein Mann mit Visionen  
#
Aquilarius schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Siam-J schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Jaaa, aber am besten mit dem kompletten Kader.




Ich weiß ned. Das sind jetzt alles nicht so die Überspieler. Aber irgendwie waren die topfit und jeder scheint das Maximum gebracht zu haben. Dadran ist der Trainer ja nicht ganz unbeteiligt.
Dickhaut als Co.
Irgendwie hat das was.


Genau das ist der Punkt. Ich habe da heute eine topfitte, super eingestellte Mannschaft gesehen, die Bock darauf hatte, dem HSV im eigenen Stadion den Schneid abzukaufen. Da war ein klarer Plan zu erkennen, jeder Spieler hatte in jeder Situation eine spielerische Lösung parat - und das als (Noch-)Zweitligist. Hut ab.

Fragt sich nur, warum die hinter Paderborn nur Dritter geworden sind.  


Fürths Bilanz zuhause  33Pkt goals 29-16, auswärts 27Pkt goals 35-22. Die haben zwar in Kölle und Paderborn unentschieden gespielt, aber zuhause gegen 60zg 1-2 verloren, 1-1 Union B, 3-2 FSV nachdem der FSV bei Halbzeit geführt hat, 1-1 KSC, 0-1 Ingolstadt 0-2 Bochum.  Dazu viele knappe Siege u.a. gegen Cottbus. Gesamt 10-3-4 Heimbilanz  Also durch sind die noch nicht.
Uns kann es Wurscht sein aber dem HSV Dino gönne ich eine Ehrenrunde in der zweiten Liga. Als Relegationsspiel hätten wir uns doch alle lieber HSV gegen St.Pauli gewünscht.  St.Pauli waren für die Adler immer viele Punkte.
Schade, aber wir nehmen es wie es kommt und genauso mit unserem neuen Trainer. Bruno wird es schon richten.  Gute Nacht Jungs, träumt vom Titel.


Siegtor der Löwen zum 2:1 Auswärtssieg in der 93. Minute.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


Franz-Peter Tebartz-van Elst, ein Mann mit Visionen    


Ob der mit unserem schmalen Budget zurechtkommt ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.

Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?


Franz-Peter Tebartz-van Elst, ein Mann mit Visionen    


Ob der mit unserem schmalen Budget zurechtkommt ?    


Is doch egal, aba wir hätten bestimmt schon ein eigenes Luxus-Stadion...
#
Uwes Bein schrieb:
Fürth vom Spielsystem her sehr überzeugend. Kramer hat auch im Interview einen top Eindruck hinterlassen. Gefällt mir!


Neuer Trainer im Sommer   Hochtaunuseagle / 14.05.14 07:28

Mittlerweile bin ich absolut für Frank Kramer.
Fürth spielt einen attraktiven Fußball (bester Sturm in Liga 2) mit „No-Name-Kickern“ (Stieber und Füllkrug sind noch die Bekanntesten). Altersschnitt der Mannschaft unter 24 Jahre.
Hatte bei Fürth schon die U19 und U23 trainiert.
Zitat beim Amtsantritt in Fürth:“ Es ist momentan sicherlich keine leichte Situation, aber wir werden Tag und Nacht arbeiten um das Beste daraus zu machen. Der Verein steht auf gesunden Beinen und deshalb gehe ich die Aufgaben sehr zuversichtlich an. Unser gemeinsamer Weg ist es, mit jungen und talentierten Spielern zu arbeiten, dem ordne ich mich bedingungslos unter.“


Teilen